Sperma schlucken, wer mag das?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag es sehr, wenn ich einen Schwanz blase und dann das Sperma in den Mund gespritzt bekomme. Ich genieße den Geschmack auf der Zunge und schlucke dann alles hinunter. Auch wenn ich gefickt werde, soll nicht immer im Arsch abgespritzt werden sondern ich den Schwanz wieder in den Mund gesteckt bekommen und dann dort abgespritzt werden.

Ich blase und lecke schön tief und hart und wenn so richtig schön in Fahrt bin dann spüre ich schon den geilen Vorsaft aber dann spüre ich schon das Leckere Sperma und ich schlucke alles schön tief brav

einen alten mann, den steifen schwanz zu blasen, hören wie er stöhnt, da es ihm so gut tut, ich schmecke seine liebestropfen, er hält im rhythmus meinen kopf mit beiden händen und kommt dann laut vor genuss, bekommt dabei fast schwache knie und spritzt mir seine ladung heftig in den mund, dann bin ich so geil und auch dankbar, ich muss dann seinen warmen liebessaft gierig schlucken.

einen alten mann, den steifen schwanz zu blasen, hören wie er stöhnt, da es ihm so gut tut, ich schmecke seine liebestropfen, er hält im rhythmus meinen kopf mit beiden händen und kommt dann laut vor genuss, bekommt dabei fast schwache knie und spritzt mir seine ladung heftig in den mund, dann bin ich so geil und auch dankbar, ich muss dann seinen warmen liebessaft gierig schlucken.
Wow kannst meinen haben .

Ich mag es sehr, wenn ich einen Schwanz blase und dann das Sperma in den Mund gespritzt bekomme. Ich genieße den Geschmack auf der Zunge und schlucke dann alles hinunter. Auch wenn ich gefickt werde, soll nicht immer im Arsch abgespritzt werden sondern ich den Schwanz wieder in den Mund gesteckt bekommen und dann dort abgespritzt werden.
Jo kannst haben

Eine sehr erregende Vorstellung, würde ich so gerne mal erleben, hab bisher ein paar mal blasen dürfen, jedoch ohne Abspritzen in meinem Maul.

War am Freitag im Kaiserbründel und bin so gegen 15 rein und unten bei der Sauna habe ich einen schön leer gesaugt hab gelutscht und dann habe ich schon gespürt wie sein Sperma in meinem Mund war habe in den Schwanz schön abgelegt und dann wo der Frauenstuhl ist im Zimmer zwei Männer der eine hat mich gefickt und den anderen habe ich auch leer gesaugt und schön besamt worden dann habe unten bei den liege Stühlen einen Marokkanischen Schwanz leer gemacht der Schwanz war schön lecker 😋

Ich habe gleich beim ersten blasdate alles geschluckt das war 2008 mit 58 , wie sein schwanz zu zucken begann konnte ich nicht mehr zurück so geil war ich , habe inzwischen schon über 50 Schwätzer leergesaugt !!!

Zurück
Oben