- Reaktionen
- 766
Blase auch sehr gerne wenn ich extrem Schwanzgeil bin dann schlucke ich sehr gerne denn geilen Saft wo sind die geilen Schwänze aus oö
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow kannst meinen haben .einen alten mann, den steifen schwanz zu blasen, hören wie er stöhnt, da es ihm so gut tut, ich schmecke seine liebestropfen, er hält im rhythmus meinen kopf mit beiden händen und kommt dann laut vor genuss, bekommt dabei fast schwache knie und spritzt mir seine ladung heftig in den mund, dann bin ich so geil und auch dankbar, ich muss dann seinen warmen liebessaft gierig schlucken.
Jo kannst habenIch mag es sehr, wenn ich einen Schwanz blase und dann das Sperma in den Mund gespritzt bekomme. Ich genieße den Geschmack auf der Zunge und schlucke dann alles hinunter. Auch wenn ich gefickt werde, soll nicht immer im Arsch abgespritzt werden sondern ich den Schwanz wieder in den Mund gesteckt bekommen und dann dort abgespritzt werden.
Das ist hier nicht die FrageSchon lange her
Eine sehr erregende Vorstellung, würde ich so gerne mal erleben, hab bisher ein paar mal blasen dürfen, jedoch ohne Abspritzen in meinem Maul.einen alten mann, den steifen schwanz zu blasen, hören wie er stöhnt, da es ihm so gut tut, ich schmecke seine liebestropfen, er hält im rhythmus meinen kopf mit beiden händen und kommt dann laut vor genuss, bekommt dabei fast schwache knie und spritzt mir seine ladung heftig in den mund, dann bin ich so geil und auch dankbar, ich muss dann seinen warmen liebessaft gierig schlucken.
Was hast du?habe in den Schwanz schön abgelegt