- Reaktionen
- 2.216
Am geilsten ist es gefickt zu werden und dabei wird dir in den Mund gespritzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das BESTEAm geilsten ist es gefickt zu werden und dabei wird dir in den Mund gespritzt![]()
Was im Mund ist , wird auch geschluckt
mit auch brav alles schlucken?Dich würde ich auch aussaugen bis auf den letzten Tropfen![]()
geht mir genau soIch mag es, wenn jemand mich aussaugt und richtig leer trinkt
Am Rücken liegend Ficken...und der Partner hat den Mund voll mit Sperma...dann gibt nichts besseres, als ihn zu küssen... Samenkuss Schmusen... Love it.wobei es auch ein geiles Spiel ist, (noch) nicht schlucken zu dürfen, wenn du gleich danach noch gefickt wirst... erspart einem den Knebel...und erst wenn man dann auch anal besamt wird, dann erst schlucken... dann gehts auch mit einem Sexpartner "gleichzeitig" und wenn dich der zB so nimmt, dass du am Rücken liegst, kannst immer wieder das volle Mäulchen zeigen, während dir das Fötzchen gestopft wird.
Wenn ich blase und mir der Samen in den Mund gespritzt wird dann schlucke ich nie sofort, ich lasse den Samen so lange wie Möglich im Mund um den Herrlichen Geschmack so lange wie möglich genießen zu können, und wenn ich das Glück habe dabei noch geflickt zu werden dann ist das für mich noch eine Steigerung der Lust und ich spritze danach richtig geil ab.wobei es auch ein geiles Spiel ist, (noch) nicht schlucken zu dürfen, wenn du gleich danach noch gefickt wirst... erspart einem den Knebel...und erst wenn man dann auch anal besamt wird, dann erst schlucken... dann gehts auch mit einem Sexpartner "gleichzeitig" und wenn dich der zB so nimmt, dass du am Rücken liegst, kannst immer wieder das volle Mäulchen zeigen, während dir das Fötzchen gestopft wird.
Mich kannst gerne mal auslutschenIch schlucke auch sehr gerne - hat jemand in Wien Sperma für mich![]()
200prozentige ZustimmungAm geilsten ist es gefickt zu werden und dabei wird dir in den Mund gespritzt![]()
Ich mag es, wenn jemand mich aussaugt und richtig leer trinkt
mit auch brav alles schlucken?
Ja das würde mir auch gefallen erst würde ich ihm Blasen und seinen Samen schlucke, und danach würde ich ihm noch bis auf den letzten tropfen leer trinken, das wäre Geil.geht mir genau so![]()
GerneMich kannst gerne mal auslutschen
Ich kann irgendwie mein eigenes nicht schlucken. Wenn man schon abgespreizt hat, da hat man schon keine große Verlangendann mach es nochmal? Oder schlucke Dein eigenes, mache ich auch immer
Bin auch die MeinungSchon witzig wie viele ihr eigenes Sperma kosten möchten, sich aber doch nicht trauen
Ich selber find nichts besonderes am Eigenen Saft, ich ha lieber den vom Partner direkt!
Genau wie bei mirwürde gerne eigenesn sperma schlucken. aber immer noch dem abspritzen ist auch die geilheit weg - und ich schaffe es dan nicht. wie bekomme ich mein sperma runter?