Sperma schlucken, wer mag das?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ich, Heinrich, liebe es außerordentlich, den heißen Saft der Lust in meinen Mund, auf meine Zunge geschossen zu bekommen, ihn dann vollends aufzunehmen.
Doch leider ist das ein sehr seltenes Erlebnis, denn derlei kann ich nur von einem höchst vertrauenswürdigen Partner genießen. Nun ja, doch leider suchen die meisten Männer offenkundig nur das schnelle unpersönliche Treffen mit möglichst vielen Partnern.
Meine Gesundheit und die meiner wundervollen Dame sind mir heilig.

hab mir grade eine portion eigenen saft gegönnt,
ich lege mich dazu auf den rücken am boden, den arsch an der wand hoch, sodass der schwanz über mir ist und dann gehts nur darum, schön in den mund zu treffen,
in jüngeren jahren gelang es mir auch, mir im sitzen zumindest die eichel in den mund zu bekommen und dran zu lutschen, da ging natürlich kein tropfen verloren,
aber letzt leider nurmehr in solcher position oder einfach in die hand wichsen und abschlecken,
aber ideal ist es natürlich den saft von einen schönen steifen schwanz in den mund gepumpt zu bekommen.

Ja, ich, Heinrich, liebe es außerordentlich, den heißen Saft der Lust in meinen Mund, auf meine Zunge geschossen zu bekommen, ihn dann vollends aufzunehmen.
Doch leider ist das ein sehr seltenes Erlebnis, denn derlei kann ich nur von einem höchst vertrauenswürdigen Partner genießen. Nun ja, doch leider suchen die meisten Männer offenkundig nur das schnelle unpersönliche Treffen mit möglichst vielen Partnern.
Meine Gesundheit und die meiner wundervollen Dame sind mir heilig.
Da gebe ich dir Recht die schnelle Nummer und das ist für mich nichts

Zurück
Oben