Sperma schlucken, wer mag das?

Ich weis das ich ein wenig pervers bin und meine Lust und sexuelle Phantasien lebe ich aus - darum bin ich hier!
Ja ich bin ein Spermageiles Transenluder das Ficksahne mag und ich steh auch dazu!

Am liebsten ist mir wenn mein gegenüber einen aktuellen HIV- Test hat, und ich OV ohne Gummi machen kann.
Es ist einfach klasse wenn Mann in meinem Mund kommt, ich erleben kann wenn er seinen Samen stossweise in mich pumpt. Mit allen Sinnen ich das Sperma geniessen kann....zu schmecken und zu richen wenn er sich in meinem Mund entleert.... ich noch den letzten Tropfen aus den Schwanz sauge.....
Es gibt für mich nichts schöneres!

Aber Vorraussetzung dafür ist eben ein aktueller HIV-Test. Wenn Mann den nicht hat mag ich es wenn er mich fickt, und kurz bevor es ihm kommt er den Gummi entfernt und mir auf meinem Body spritzt.

Bei Sex mit Paaren mag ich es ganz besonders sie zu lecken wenn zuvor er sie frisch besamt hat....und Zungenküsse schmecken mit Lustsaft noch viel schöner....
 
was heisst "ein wenig pervers"? im Gegenteil! habe selten so eine wunderschöne Beschreibung von Oralsex gelesen. Du hast in Worte gefasst, wovon ich immer träume!
 
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT ;)

ich würde heute liebend gerne einen gepflegten rasierten großen harten schwanz blasen und mir anschliessend die heisse geile sahne ins Gesicht spritzen lassen. das ganze im Raum Sonthofen da ich (heute) nicht mehr fahren kann ..... bitte um pn.
 
Ich mag es sehr gerne!Ist doch geil an einem Schwanz zu lutschen bis er im Mund zu zucken beginnt und die Ladung in den Mund spritzt!Schlucke aber hier und da auch mein eigenes wenn ich extrem geil bin!
 
hab noch nie so richtig alles geschluckt, würde es aber gern mal probieren, geblasen hab ich schon, das ist irre geil
Wie der Schwanz im Mund zuckt und mir stossweise sein Sperma spendet, finde ich höchst erregend. Die Ladung danach zu schlucken hatte ich nur am Anfang Hemmungen. Heute ist das für mich eine Selbstverständlichkeit.
 
Ja ganz nach den Schwanz bis zu Anschlag im Maul und die EIER massieren an der Eichel saugen vor und zurück spüren wie der Schaft schwillt zuckt pocht die Arschbacken zusammen zieht das Becken vor Bauch ein und ein Aaaaaaaahhhhhh aaaaaaahhhhhh .......über die Lippen kommt und der Bläser schluckt schluckt schlürft hhhhmmmmmm oooooooohhhhhhhh mehr....
 
ich habe schon mal geschrieben dass ich nicht den mut habe fremdes sperma zu schlucken, mein gestriges date (eine TV freundin) hatte eine wunderbare idee um das zu lösen: nachdem wir geilen mädchensex hatten (auf details gehe dazu jetzt nicht ein ;-) hat sie mich zum finale geblasen bis ich ihr eine große ladung in den mund gespritzt habe: danach tauschten wir spermaküsse aus. das war so geil, wir hatten beide was davon und ich hab die hälfte meiner eigenen ladung schlucken können
 
Zurück
Oben