Sperma schlucken, wer mag das?

Also ich schlucke schon seit Jahren manchmal mein eigenes Sperma und hab auch schon fremdes gekostet. Ich mag es sehr, wenn ich den Schwanz blase und spüre, wie der Saft mit Druck in meinen Mund spritzt. Es wird dann sehr warm und ist ein geiles Gefühl, das Sperma auf der Zunge zu haben und zu schmecken. Danach schlucke ich alles hinunter. Es schmeckt mir immer sehr gut und ich möchte es nicht mehr missen.
 
Meine Frau hat mir zum ersten Mal vor ein paar Monaten mein eigenes Sperma zum probieren gegeben. Inzwischen bin ich daran interessiert, das sie mich zu einer Sissy erzieht.
 
Kommt halt immer darauf an, wie sich derjenige ernährt ;) Leider weiß man das immer erst, wenn es schon passiert ist - kann lecker sein, aber auch einfach - naja, runter damit :(

Also, an alle... Wenn ihr wisst ihr habt ein Date oder werdet mit eurem Partner was vor, und ihr steht darauf wenn er es in den Mund bekommt... Dann immer probieren Ananassaft oder Erdbeersaft so 1,5 - 2 Stunden davor zu trinken - ca einen halben Liter ;) Und Bier am besten weg lassen - das macht es bitter ;)

Schönes, geiles Wochenende!
 
anfangs hab ich nur geblasen und mich dann anspritzen lassen. aber als einer mal nicht rechtzeiig seinen spritzenden schwanz aus meinem mund gezogne hat, hab ich geschluckt. und es hat mich voll aufgegeilt. schmeckt mńicht immer, aber es ist so geil :)
 
anfangs hab ich nur geblasen und mich dann anspritzen lassen. aber als einer mal nicht rechtzeiig seinen spritzenden schwanz aus meinem mund gezogne hat, hab ich geschluckt. und es hat mich voll aufgegeilt. schmeckt mńicht immer, aber es ist so geil :)

Stimmt es ist ein irre geiles Gefühl den Saft im Mund, auf der Zunge, auf den Lippen zu spüren, zu schmecken, damit zu spielen und dann genüsslich schlucken. Und gleich auf die nächste Ladung vom nächsten Kerl zu warten
 
Zurück
Oben