Sperma schlucken, wer mag das?

Also ich würde ja echt Irre gerne wen kennen lernen der gesund ist und Fallweise mal für sowas Zeit und Lust hat und vir allem Gesund und Vertrauenswürdig ist. Das wär halt der blanke Wahnsinn, aber ich befürchte mal eher Utopie.....
Mal sehen, vielleicht findet sich ja hier jemand dafür im Raum Horn Hollabrunn Tulln Retz Krems - so in dem Umfeld halt. Suchen tu ich aber genau einen, alles andere ist überflüssig
 
Sperma schlucken, wer mag das?
da kommt soviel im Voraus!
Alles Unklar und Hektik
wo bleibt die gefühlvolle Begegnung???
 
Also ich würde ja echt Irre gerne wen kennen lernen der gesund ist und Fallweise mal für sowas Zeit und Lust hat und vir allem Gesund und Vertrauenswürdig ist. Das wär halt der blanke Wahnsinn, aber ich befürchte mal eher Utopie.....
Mal sehen, vielleicht findet sich ja hier jemand dafür im Raum Horn Hollabrunn Tulln Retz Krems - so in dem Umfeld halt. Suchen tu ich aber genau einen, alles andere ist überflüssig
Du möchtest schlucken oder möchtest du gemolken werden?
 
Hi @ All
Wenn ich Sperma direkt ab Quelle in meinen Mund angeboten bekomme, koste ich jeden Augenblick den Geschmack voll aus und schlucke es zum Schluss herunter. Da für mich das Blasen zum Vorspiel mit dazu gehört, ich es aber fast noch lieber mag, den steifen Schwanz im Po zu spüren, bleibt es oft beim sauber lecken nachdem mein Lover in meinem Po gekommen ist.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Raphaela
Sehr geil.würd dich gern mal ficken und danach aussaugen lassen.lg
 
Ich bin Single und noch zu haben suche ja einen Partner, fur eine Richtige Beziehung werde dann oft Blasen und dann sein Sperma imner Schlucken. Und mich Richtig durch Bummsen Lassen oft ohne Gummi. Lg Gay Meik
 
Einen geilen schwanz blasen und dann seinen Saft in den Mund gespritzt zu bekommen ist einfach geil.
Durfte vorhin einen kleinen geilen schwanz blasen und auch sauber lecken.
Mache das immer wieder gerne.
 
Ich nehme auch gerne mal den Schwanz von unserem HF in den Mund, wenn er vorher meine Tammi gefickt hat. Es kommt immer auf die Laune, Situation, das Feeling, an. Er sprity mir auch in den Mund und es ist schoen sein Yucken zu spueren. Umgekehrt genauso. Tamara ist immer dabei und laesst uns spueren, wie geil auch das fuer sie ist.
 
interessant ist, dass nicht jedes sperma gleich schmeckt. einige süsslich, andere eher bitter. aber lecker sind sie alle...:blasen:
 
interessant ist, dass nicht jedes sperma gleich schmeckt. einige süsslich, andere eher bitter. aber lecker sind sie alle...:blasen:
ja, während ich süß schmecke, war mein ex eher auf der bitteren seite ... wenn er gekommen ist, dann hatte ich aber ganz schön zu tun das alles zu schlucken, aber hallo
... ma, würd ich das gern wieder tun :woot:
 
Zurück
Oben