Sperma schlucken? Alle Damen???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist natürlich richtig.

Dennoch ist zum Beispiel eine Vorliebe für CIM nachvollziehbar, das heißt, auch wenn ich diese Vorliebe selbst nicht habe, kann ich sie logisch erfassen.

Ich verlange auch nicht, dass man das Schlucken mir gegenüber argumentiert, ich wäre schon zufrieden, wenn mir der betreffende erklären könnte, warum es ihm so wichtig ist.

Nur, dass etwas "geil" ist, ist mir als Erklärung halt zu wenig. :)

für mich ist ein offener frauenmund, vielleicht mit herausgestreckter zunge, ein unglaublich erotisch anblick. einfach geil(ich weiß, das ist dir zu wenig!)

Alle meine Damen machen es. Es ist nicht so daß ich es verlange. Manchmal wäre es schön auch ein wenig davon zu sehen. Ich denke, es liegt am Spermidin. Das hält jung.

Da viele Frauen nicht gerade begeisterte "Blowjober" sind wird es sich beim Spermaschlucken ähnlich verhalten, d. h. diejenigen Frauen die gerne blasen werden auch nichts gegen Spermaschlucken haben. :roll::lol:

willst ned gleich in weiß schreiben?

Auch wenn ich selbst gar nicht wissen möchte wie der Saft schmeckt oder riecht kann ich nur sagen:
wenn sich ein Mädel die Vollendung in den Mund schießen lässt, was machts dann noch es zu schlucken?
Meine Erfahrung ist, daß wenn man(n) in den Mund spritzen darf eigentlich auch immer geschluckt wird. Wenn einer Dame eher ekelt davor, dann lässt sie sich ja gar nicht in den Mund spritzen.
Aber in den Mund kommen und sie springt dann sofort auf und rennt ins Bad oder spuckt neben mir ins Taschentusch - dass stelle ich mir doch eher abtörnend vor. Dann schon lieber die Sache am Körper oder sonst wohin erledigen und sich die Spuckorgie ersparen...

Zurück
Oben