M
Gast
(Gelöschter Account)
Habe ich nur mit einem Mädel leider nur 2 mal erlebt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich finde es kommt auf die menge an, meist ist es zu viel und dann lass ich einen teil wieder raus rinnen.....
Da fällt mir doch die alte geschichte ein...
wenn eine Frau dich mag bläst sie dir einen
wenn sie dich liebt nimmt sie dein Sperma in den Mund
wenn sie dich verehrt gurgelt sie damit...
obwohl ich sogar grade einen thread gefunden hab "Spermagurgeln gegen Halsweh"
ok, aber auch was ontopic: Die meisten meiner Partnerinnen haben zwar gern geblasen, konnten aber dem Sperma nicht viel abgwinnen...bis auf zwei, drei Ausnahme, wobei es eine sehr gern geschluckt hat.
Für mich persönlich machts keinen unterschied und wenn ich merk dass ich komm warn ich sie halt vorher noch schnell, damit das Zeugs dann eben nicht in der Mundhöhle oder gar auf den mandeln landet (ausser sie hat Halsweh ;-))
das ist bei mir nicht so, gerade bei aufregenden dates ohne liebe macht es spass
Da fällt mir doch die alte geschichte ein...
wenn eine Frau dich mag bläst sie dir einen
wenn sie dich liebt nimmt sie dein Sperma in den Mund
wenn sie dich verehrt gurgelt sie damit...
obwohl ich sogar grade einen thread gefunden hab "Spermagurgeln gegen Halsweh"
ok, aber auch was ontopic: Die meisten meiner Partnerinnen haben zwar gern geblasen, konnten aber dem Sperma nicht viel abgwinnen...bis auf zwei, drei Ausnahme, wobei es eine sehr gern geschluckt hat.
Für mich persönlich machts keinen unterschied und wenn ich merk dass ich komm warn ich sie halt vorher noch schnell, damit das Zeugs dann eben nicht in der Mundhöhle oder gar auf den mandeln landet (ausser sie hat Halsweh ;-))
Diese Mundhöhle möcht ich sehen....![]()
nicht die mundhöle ist das problem, sondern das schlucken bzw. der rachen
Deep-throaten ist schon mal Essig.
Wobei, beim Kommen bei DT würdest gar nicht schlucken müssen.![]()
da hast du recht, kann aber kein DT, bzw. gelingt mir nur ganz selten
übung mach den meister, in dem fall die meisterin![]()
nachdem ich viel lieber in meine musschi gefickt werde, lege ich keinen besonderen wert DT meisterin zu werden.
hast recht, man muss nicht überall perfekt sein![]()
nachdem ich viel lieber in meine musschi gefickt werde, lege ich keinen besonderen wert DT meisterin zu werden.
Notiz: sandra221 von der to-check-Liste streichen...
![]()
...außerdem hab ich es viel lieber in der muschi. nur wenn das gesichert ist, kann ich mich überreden lassen, weil sonst fehlt mir was.
Das klingt ja direkt nach Sing-Sing!Hättest Du sie schon draufgehabt?![]()
Das beliebteste Argument dagegen ist ja, dass es nicht schmeckt.
Aber wenn ich es im Mund habe, damit aufstehe, ins Bad renne und es ausspucke, hab ich es doch viel länger im Mund, als wenn ich es gleich schlucke.
Von daher ergibt für mich "in den Mund ja, schlucken nein" überhaupt keinen Sinn. Entweder vorher raus oder schlucken.![]()