Sperma schlucken? Alle Damen???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Wie viele Damen machen das?
Wie viele machen alles sauber, so dass man nichts mehr sieht?
Meine spuckt alles ins Taschentuch!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur sehr wenige Frauen schlucken...zumindest bei den Frauen, die ich bis jetzt näher kennen gelernt habe.
Aber das Taschentuch hat auch noch keine benutzt. Meistens ist es dann so, dass ich schon in ihrem Mund kommen darf aber sie geht es dann ausspucken ins Bad.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur sehr wenige Frauen schlucken...zumindest bei den Frauen, die ich bis jetzt näher kennen gelernt habe.
Aber das Taschentuch hat auch noch keine benutzt. Meistens ist es dann so, dass ich schon in ihrem Mund kommen darf aber sie geht es dann ausspucken ins Bad.

ja, da muss ich dir zustimmen

Alle schlucken. Wenn nicht, sind sie krank oder abnormal, wahrscheinlich konservativ oder frigide.

jo hallo,
also meine freundin, wenn sie es denn mal macht, schluckt sie ohne wenn und aber. Kommt zwar nicht oft vor aber wenn dann ganz und gar.
Wiederum alle meiner EX freundinen haben es nicht getan.
Wünsche aber jeden Mann mal das er diese erfahrung machen darf. Ist nen es geiles gefühl....

Eines der besten unvergesslichen Erlebnisse war es : Sie sagte nach dem schlucken :
" Du schmeckst aber Süss ! " :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Eines der besten unvergesslichen Erlebnisse war es : Sie sagte nach dem schlucken :
" Du schmeckst aber Süss ! "

Nau ...... herzig ..... :roll:

Sofern sie dem Blasen nicht ablehnend gegenüber steht, wird meiner bescheidenen Erfahrung nach sich kaum eine Frau dem Argument widersetzen, dass es für den Mann nicht schön ist, wenn er ausgerechnet beim Höhepunkt den Mund verlassen muss.

Warum sie das Zeug dann aber schlucken soll, das wiederum ist nur sehr schwer zu argumentieren, und ich selbst verstehe auch nicht, was daran so furchtbar geil sein soll.

Wenn ich beim Orgasmus meine Sinne noch so beisammen habe, dass ich mitkriege, was meine Partnerin mit dem Sperma macht, dann war's eh kein besonderes Erlebnis. Da ist es dann auch schon wurscht, ob sie schluckt oder ned. 8-)

Nau ...... herzig ..... :roll:

Sofern sie dem Blasen nicht ablehnend gegenüber steht, wird meiner bescheidenen Erfahrung nach sich kaum eine Frau dem Argument widersetzen, dass es für den Mann nicht schön ist, wenn er ausgerechnet beim Höhepunkt den Mund verlassen muss.

Warum sie das Zeug dann aber schlucken soll, das wiederum ist nur sehr schwer zu argumentieren, und ich selbst verstehe auch nicht, was daran so furchtbar geil sein soll.

Wenn ich beim Orgasmus meine Sinne noch so beisammen habe, dass ich mitkriege, was meine Partnerin mit dem Sperma macht, dann war's eh kein besonderes Erlebnis. Da ist es dann auch schon wurscht, ob sie schluckt oder ned. 8-)

Der eine sagt so der andere sagt so :hmm:

Das beliebteste Argument dagegen ist ja, dass es nicht schmeckt.

Aber wenn ich es im Mund habe, damit aufstehe, ins Bad renne und es ausspucke, hab ich es doch viel länger im Mund, als wenn ich es gleich schlucke.

Von daher ergibt für mich "in den Mund ja, schlucken nein" überhaupt keinen Sinn. Entweder vorher raus oder schlucken. :schulterzuck:

Das beliebteste Argument dagegen ist ja, dass es nicht schmeckt.

Aber wenn ich es im Mund habe, damit aufstehe, ins Bad renne und es ausspucke, hab ich es doch viel länger im Mund, als wenn ich es gleich schlucke.

Von daher ergibt für mich "in den Mund ja, schlucken nein" überhaupt keinen Sinn. Entweder vorher raus oder schlucken. :schulterzuck:

:hmm: schlucken wäre schöner :mrgreen: aber naja

Meine HU-Freundin hat Sperma geschluckt ohne WENN und ABER! Klarstellung - sie war keine Professionelle. War immer sehr geil. Keine Diskussionen. War alles normal. Das muss man auch einmal erleben.

Also ich weiß ned, für mich is es seit meinem ersten Blowjob nie eine Frage gewesen, ich hab immer alles ausgesaugt und geschluckt.. is für mich das Normalste der Welt und ich versteh den Aufstand drum ned so wirklich... aber naja wie schon erwähnt Geschmäcker sind halt verschieden.

Muss littlekitty recht geben, damit ins Bad rennen klingt wirklich nicht besonders logisch :mrgreen:

Möchte noch anmerken dass ich aber grade seit 2 Jahren das spezielle Glück habe dass ich auch einen sehr "süß" schmeckenden Mann hab.. da machts gleich doppelt so viel Spaß ;)

Lg, Luci

Zurück
Oben