Sperma schlucken? Alle Damen???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
lol... nein, ernähren kann man sich nicht davon.

angenommen, man braucht 1950 kcal, und nimmt sich dafür durchgehend 13h am tag zeit, dann müsste man alle 2 minuten "eine Portion" zu sich nehmen, wenn die 5 kcal hat, was ja stimmt.

wenn man richtig bläst, braucht man aber mehr als 1950 kcal am tag. sonst ist man nach kurzem ein skelett ^^

ernähren geht also nicht, aber gegen einen kleinen snack zwischendurch ist sicher nichts einzuwenden ^^ :daumen:

Rain

angenommen, man braucht 1950 kcal, und nimmt sich dafür durchgehend 13h am tag zeit, dann müsste man alle 2 minuten "eine Portion" zu sich nehmen, wenn die 5 kcal hat, was ja stimmt.

wenn man richtig bläst, braucht man aber mehr als 1950 kcal am tag. sonst ist man nach kurzem ein skelett ^^

ernähren geht also nicht, aber gegen einen kleinen snack zwischendurch ist sicher nichts einzuwenden ^^ :daumen:

Rain

:hmm: könnte sein das der tag dann etwas anstrengend ist :mrgreen:

Rain

1950 kalorien braucht man das wirklich?

Rain

Die neue "schlank durch Sex" Diät?:haha:

Rechnest Du nur, oder hast Du Deine Berechnungen auch in der Praxis überprüft? 8-)

tja.

also - ich finde ja das thema schlucken wird überbewertet :)

mir ist das eigentlich wurscht ob sie schluckt oder nicht, hauptsache ich komme :hurra:

Hallo an euch,

ich als begeisterte Oralpraktiziererin muss sagen das ich es liebe wenn er in meinem Mund kommt allerdings sag ich auch ich schlucke meist nicht alles erstens ist es mir meist zu viel udn zweitens spiel ich noch gern damit sprich ich versuche es möglichst noch auf meinen Busen bauch zu spucken um es dann zu verreiben.

Aber Tipp noch an die Männer die Chancen sind größer wenn vorher nicht geraucht, gesoffen, Spargel gegessen wurde....wenn ihr wollt das wir schlucken esst 24 std vorher nur süßes Obst ;)

Hallo an euch,

ich als begeisterte Oralpraktiziererin muss sagen das ich es liebe wenn er in meinem Mund kommt allerdings sag ich auch ich schlucke meist nicht alles erstens ist es mir meist zu viel udn zweitens spiel ich noch gern damit sprich ich versuche es möglichst noch auf meinen Busen bauch zu spucken um es dann zu verreiben.

Aber Tipp noch an die Männer die Chancen sind größer wenn vorher nicht geraucht, gesoffen, Spargel gegessen wurde....wenn ihr wollt das wir schlucken esst 24 std vorher nur süßes Obst ;)

OK, ich fang jetzt gleich schon mal mit einem Apfel an und kümmere mich heute und morgen in der Früh noch um den gesamten Obstkorb in der Firma!
So und wann genau darf ich dann derart vorbereitet morgen bei dir vorbeikommen?? ;)

LG, Morpheus6

Hey ich kann das wirklich nur empfeheln dann bin ich total heiß drauf wenn Mann vorhher Spargel oder gar Knoblauch gefuttert hat ist es echt ihhhhhh

Wie sehen das den die anderen Frauen hier im Forum

naja... das mit dem obst ist in realität ja kaum realisierbar. da dürfte er ja dann jeden tag nurmehr obst essen *gggg*
spargel oder so, ist zumindest in meinem bekanntenkreis zum glück keiner *g*

und um ehrlich zu sein, störrt mich weniger der geschmack, als viel mehr die konsistenz von sperma. ich finde echt das es viel zu schleimig ist...
aber nunja, was macht man nicht alles für den geliebten, also augen zu und durch :mrgreen:

Hi Catori,

ich sag mal so es ist machbar vorher nur Obst zu essen müssen aber die bedingungen stimmen also im Uralub man ist nur unter sich und und kann den anderen damit dan fütter (Obst)
Man kann klar auch normale sachen essen aber halt die die keinen allzustarken eigengeschmack haben wie Puten oder Hühnerfleisch Kartoffeln Nudeln reis Salat (ohne essig dann allerdings) ist also machbar dann ist es auch für mich ein vergnügen.

Was die konsistenz angeht klar das kann man kaum ändern ich finde auch es soll niemand gezwungen werden man kann Blasen ohne das wa sin den Mund kommt

Hi Catori,

ich sag mal so es ist machbar vorher nur Obst zu essen müssen aber die bedingungen stimmen also im Uralub man ist nur unter sich und und kann den anderen damit dan fütter (Obst)
Man kann klar auch normale sachen essen aber halt die die keinen allzustarken eigengeschmack haben wie Puten oder Hühnerfleisch Kartoffeln Nudeln reis Salat (ohne essig dann allerdings) ist also machbar dann ist es auch für mich ein vergnügen.

Was die konsistenz angeht klar das kann man kaum ändern ich finde auch es soll niemand gezwungen werden man kann Blasen ohne das wa sin den Mund kommt

:hmm: dann sollten wir vorher einen speiseplan zusammenstellen, stimmt gezwungen werden sollte niemand

.

Rain

aha, jetzt versteh ich wie die supermodels zu ihrer traumfigur kommen:daumen::mrgreen: die sollten das mal auf fashion tv zeigen was da hinter den kulissen abgeht:lol:

Sperma schlucken hält jedenfalls jung.

Als wenn jemand einen Jungbrunnen braucht, ich stehe gerne zur Verfügung.

LG

Leider will meine geile reife LADY blasen und lutschen aber nicht schlucken schade aber die Hoffnung stirbt zuletzt .

Zurück
Oben