S
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt drauf an, wie vertraut er mir ist, aber an und für sich schlucke ich schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eines der besten unvergesslichen Erlebnisse war es : Sie sagte nach dem schlucken :
" Du schmeckst aber Süss ! "![]()
Also da muss ich dir vehement widersprechen, denn das stimmt gar nicht.![]()

Schön dass Deine persönlichen Erfahrungen anderer Natur sind. Bei diesem Thema lasse ich mir auch gerne widersprechen, bloß glaube ich es nicht.![]()

ich blas gern und schluck auch gern.
aber ich muss sagen, dass männer echt unterschiedlich schmecken - und vor allem riechen.
wenn ich blasen soll, und ich mag den geruch nicht - dann geht gar nix.
(das kenn ich zum glück nur von one-nigt-stands ^^)
am anfang war blasen seltsam, vielleicht vor allem, weil ich nicht direkt wusste, was ich tun sollte ^^
dann hab ich gern geblasen, aber nicht geschluckt.
vermutlich, weil ich mir das "ich schlucke gerade spermien und flüssigkeit der prostata" zu bildlich vorgestellt hab.
irgendwann gings dann und jetzt kann ich gar nicht genug bekommen ^^
(...)

Es ist mir herzlich egal wohin gespritzt wird. Ob im Mund oder in der von der Natur dafür vorgesehenen Körperöffnung, fühlt sich für mich alles gleich gut an. Noch egaler ist mir allerdings was mit dem Sperma passiert, obs im Taschentuch landet oder geschluckt wird, ist mir sowas von wurscht, ich hab nicht mehr davon wenn es geschluckt wird.
egal ist es nicht, wenn sie sofort aufspringt und ins bad rennt oder irgendwo hinspuckt. das stoert.
manchmal kriege ich gar nicht mit was sie damit macht. wenn der bj zu gut war, kann ich gleich danach nicht mehr kontrollieren ob sie schluckt oder geschickt irgendwo entsorgt. aber dann frage ich sicher nicht nach, was sie mit dem sperma gemacht hat.
Alle schlucken. Wenn nicht, sind sie krank oder abnormal, wahrscheinlich konservativ oder frigide.
Es ist mir herzlich egal wohin gespritzt wird. Ob im Mund oder in der von der Natur dafür vorgesehenen Körperöffnung, fühlt sich für mich alles gleich gut an. Noch egaler ist mir allerdings was mit dem Sperma passiert, obs im Taschentuch landet oder geschluckt wird, ist mir sowas von wurscht, ich hab nicht mehr davon wenn es geschluckt wird.
Wenn ich es schon mal im Mund habe, kann ich es auch gleich schlucken.
Wenn ich es schon mal im Mund habe, kann ich es auch gleich schlucken.![]()