Sperma schlucken? Alle Damen???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt drauf an, wie vertraut er mir ist, aber an und für sich schlucke ich schon!

Also da muss ich dir vehement widersprechen, denn das stimmt gar nicht. :lehrer:

Schön dass Deine persönlichen Erfahrungen anderer Natur sind. Bei diesem Thema lasse ich mir auch gerne widersprechen, bloß glaube ich es nicht.:winke:

Schön dass Deine persönlichen Erfahrungen anderer Natur sind. Bei diesem Thema lasse ich mir auch gerne widersprechen, bloß glaube ich es nicht.:winke:

Muss dir jetzt auch wiedersprechen....das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.....:nono:

eine Ex liebte es zu schlucken. Im Swingerclub hatte sie nicht dagegen, wenn ich mit einer anderen bumste und sie zusehen konnte. Höhepunkt für sie war es wenn ich kurz vor dem Abspritzen aus der anderen raus schlüfte und ihr in den Mund spritze.
Eine andere war ein sexueller Wahnsinn, blies unwahrscheinlich gut, lies sich in den Mund spritzen ab spuckte danach einfach ins Bettzeug aus. Mußten sowieso immer danach die Bettwäsche wechseln, denn sie spritze auch heftig, sodass alles naß war.
Eine jetzige Freundin schluckt auch gerne, eine andere eher nicht und eine weitere auch nicht, sondern will, dass ich ihr auf die Brüste spritze, So sind die Geschmäcker verschieden.

ich blas gern und schluck auch gern.
aber ich muss sagen, dass männer echt unterschiedlich schmecken - und vor allem riechen.
wenn ich blasen soll, und ich mag den geruch nicht - dann geht gar nix.
(das kenn ich zum glück nur von one-nigt-stands ^^)

am anfang war blasen seltsam, vielleicht vor allem, weil ich nicht direkt wusste, was ich tun sollte ^^
dann hab ich gern geblasen, aber nicht geschluckt.
vermutlich, weil ich mir das "ich schlucke gerade spermien und flüssigkeit der prostata" zu bildlich vorgestellt hab.
irgendwann gings dann und jetzt kann ich gar nicht genug bekommen ^^
(aber mein freund schmeckt auch verdammt gut - sowas hab ich noch ned erlebt...)

wenn ich ein schwanz blase dann richtig, es kommt immer auf meine stimmung an, ob ich schlucke oder nicht. mal mag ich es lieber auf dem körper. mal im mund, aber ins bad renne ich betimmt nicht. besonders nicht wenn ich noch kommen möchte, dann schlucke ich es, gönne ihm eine pause in der er meine muschi verwöhnen kann und dann geht es weiter.

Ich entscheide das spontan. Wenn ich Lust habe und mein Freund mir in diesem Moment schmeckt und ich sehr heiß bin, dann mache ich es. Aber bedenkt meine Herren, dass nach bestimmten Speisen und Getränken der Geschmack sich eben ändert und nicht immer nur zum positiven. Euch schmeckt die Partnerin doch auch nicht immer, oder?

Wenn man aber Geschmacksgleitgel im Vorspiel nimmt, dann hilft es manchmal, dass es eben noch etwas netter ist :)

ich blas gern und schluck auch gern.
aber ich muss sagen, dass männer echt unterschiedlich schmecken - und vor allem riechen.
wenn ich blasen soll, und ich mag den geruch nicht - dann geht gar nix.
(das kenn ich zum glück nur von one-nigt-stands ^^)

am anfang war blasen seltsam, vielleicht vor allem, weil ich nicht direkt wusste, was ich tun sollte ^^
dann hab ich gern geblasen, aber nicht geschluckt.
vermutlich, weil ich mir das "ich schlucke gerade spermien und flüssigkeit der prostata" zu bildlich vorgestellt hab.
irgendwann gings dann und jetzt kann ich gar nicht genug bekommen ^^
(...)

komisch einige sterben fast dran, andere scheinen sich davon zu ernaehren:fragezeichen:

Es ist mir herzlich egal wohin gespritzt wird. Ob im Mund oder in der von der Natur dafür vorgesehenen Körperöffnung, fühlt sich für mich alles gleich gut an. Noch egaler ist mir allerdings was mit dem Sperma passiert, obs im Taschentuch landet oder geschluckt wird, ist mir sowas von wurscht, ich hab nicht mehr davon wenn es geschluckt wird.

Bei einigen Beiträgen, die Frauen hier zum Schlucken schreiben, schlucke ich auch. :shock:

So viele Konditionale, Ausschlüsse und Befindlichkeiten, interessant.
Ich frage mich, ob ich viel öfter an die "Schluckenden" gerate, oder ob es einfach ungezwungen und unthematisiert halt doch gemacht wird.

Es ist mir herzlich egal wohin gespritzt wird. Ob im Mund oder in der von der Natur dafür vorgesehenen Körperöffnung, fühlt sich für mich alles gleich gut an. Noch egaler ist mir allerdings was mit dem Sperma passiert, obs im Taschentuch landet oder geschluckt wird, ist mir sowas von wurscht, ich hab nicht mehr davon wenn es geschluckt wird.

egal ist es nicht, wenn sie sofort aufspringt und ins bad rennt oder irgendwo hinspuckt. das stoert.

manchmal kriege ich gar nicht mit was sie damit macht. wenn der bj zu gut war, kann ich gleich danach nicht mehr kontrollieren ob sie schluckt oder geschickt irgendwo entsorgt. aber dann frage ich sicher nicht nach, was sie mit dem sperma gemacht hat.

egal ist es nicht, wenn sie sofort aufspringt und ins bad rennt oder irgendwo hinspuckt. das stoert.

manchmal kriege ich gar nicht mit was sie damit macht. wenn der bj zu gut war, kann ich gleich danach nicht mehr kontrollieren ob sie schluckt oder geschickt irgendwo entsorgt. aber dann frage ich sicher nicht nach, was sie mit dem sperma gemacht hat.

Aha der Kontrollator 8-)

Ach, bläst sie neuerdings doch?

Na dazu gratuliere ich doch herzlich.

Wenn ich es schon mal im Mund habe, kann ich es auch gleich schlucken. :schulterzuck:

Ach wie liebe ich Konditionale.
Sie sind so schon verdreh- und deutbar. 8-)

Wie oft hast Du es denn im Mund?
Kommt er bei Dir überhaupt beim Blasen?
etc... 8-)

Zurück
Oben