Sperma mit der eigenen Vorhaut auffangen

Ja, wir wollen heute vor dem Schlafen gehen noch einmal alles gründlich aus dem Gedächtnis streichen, was wir hier so lasen.

:lol:

Naja… ähm… also faszinierend finde ich das nicht. Wenn ich daran denke wie die Beschaffenheit sein muss, damit das funktioniert, hab ich die auszuzelte Haut einer Weißwurst im Kopf. Also nein danke. :rofl::lol:

Ach... das geht auch ohne Vorhaut....
Einfach einen "Ruinierten Orgasmus" herbeiführen, und die Harnröhre an der Eichel zusammen drücken. (Wenn Frau sich nicht die Finger schmutzig machen will, einfach mit dem Stöckel draufsteigen)....
Danach dauert es lange bis das (nun drucklose) Sperma einfach durch die Schwerkraft raus tropft... :D:lalala:

Ach... das geht auch ohne Vorhaut....
Einfach einen "Ruinierten Orgasmus" herbeiführen, und die Harnröhre an der Eichel zusammen drücken. (Wenn Frau sich nicht die Finger schmutzig machen will, einfach mit dem Stöckel draufsteigen)....
Danach dauert es lange bis das (nun drucklose) Sperma einfach durch die Schwerkraft raus tropft... :D:lalala:

Achtung.JPG
Nein, Danke

also ich kenne 2 die so ne vorhaut haben, und ich muss sagen ich find das sexier als son normalen schniedel. ich hätt selber gern so langes vorhaut aber bei mir mit ständer reichts gradmal zur hälfte der eichel ich hätts aber lieber bis ganz vorne weil ich auf der haut mehr fühle.

Ich find Vorhäute ja generell grauslich aber das klingt sp richtig ekelhaft, @Mitglied #239795 was kennt denn deine Ex für Leute?
Sie ist nicht meine Ex sondern eine aktuelle Freundschaft+ und das war IHR Ex mit der Vorhaut.

Und ja die Vorstellung fand ich so komisch und unglaubwürdig dass ich gefragt hab... aber scheinbar geht das echt.

Und der Beitrag von @Mitglied #436609 macht mir irgendwie Angst und allein die Vorstellung ist schmerzhaft:verwirrt:

ich hab von natur aus a sehr enge, aber auch nicht besonders lange vorhaut. es dauerte ewig....i denk so ca. bis zu mein 25er....bis ich die ohne schmerzen vollständig zurückziehn konnte.
vl. lag es (auch) an dieser praxis, dass ich heute damit überhaupt kein problem mehr damit hab. und auch die empfindlichkeit an der blanken eichel is drastisch gesunken.
wenn die damals jemand berührt hat, oder auch ich selbst, bin i auf die deckn ghupft:verwirrt:. wohlgemerkt...i hab in dem "zustand" 2 kinder gezeugt.
naja...bei richtiger vorbehandlung gings ja, da dehnte sich alles und solange genug "geschmiert" wurde wars auch schön. aber wenn ich über trockene haut streife konnte das schnell zum kompletten lustverlust führeno_O.

i bin froh, dass sich das alles geändert hat und ich heute sämtliche sexuellen aktivitäten umso mehr genießen kann.
und mit der ästhetik meiner nudel hab ich auch keine komplexe, i finds natürlich (schön), vo auszuzlt is da lang keine spur;)

Sie ist nicht meine Ex sondern eine aktuelle Freundschaft+ und das war IHR Ex mit der Vorhaut.

Und ja die Vorstellung fand ich so komisch und unglaubwürdig dass ich gefragt hab... aber scheinbar geht das echt.

Und der Beitrag von @Mitglied #436609 macht mir irgendwie Angst und allein die Vorstellung ist schmerzhaft:verwirrt:

Gar nicht schmerzhaft...
Mußt ja nicht wie ein Schraubstock zudrücken...
Genügt auch mit dem Finger das Loch zu zu halten. Soooo viel Druck ist da nicht drauf.
Gibt ja auch Intimschmuck mit Sperma-Stop: Ein kleiner Kegel der in die Harnröhre eingeführt wird. (Der schießt ja auch nicht raus wie ein Sektkorken...)
Also zuhalten ist kein Problem. Nacher tropfts dann halt langsam raus.

Also weil mich einerseits der @Mitglied #188143 gefragt hat was für Themen ich so auf Lager habe und ich andererseits die letzten Tage mit einer Freundin drüber geredet habe hier mal so ein toller, total sinnvoller Beitrag von mir :verwirrt:

Also die Geschichte ist die das ich da eine Geschichte über den Ex einer Freundin kaum glauben kann und gern wüsste ob sowas wirklich geht bzw ob andere Männer auch mit SO einer Vorhaut ausgestattet sind.

Angeblich gibt es Typen (zumindest einen) die ihre Spermaladung beim Wixen nicht in ein Taschentuch entsorgen sondern sich einfach die Vorhaut zusammenkneifen, damit praktisch die ganze Ladung auffangen und dann auf die Toilette gehen und das ausschütten.

Ich selbst bin nicht beschnitten aber wahlweise ist meine Vorhaut zu klein oder meine Ladungen sind zu groß dafür (experimentierfreudig wie ich bin hab ich das natürlich gleich ausprobiert... gab ne Sauerei!:().

Also aus reiner Neugier und um auch mal eine tolle Diskussion im Hans-Jürgen Style zu verfassen:
Gibt es hier Männer die auch mit einer derartig ausgeprägten Vorhaut ausgestattet (gesegnet?) sind dass sie diesen Trick beherrschen??? Und was für Erfahrungsberichte habt ihr dazu oder wie findet ihr das???? :schulterzuck:

Also meine Ladungen sind ziemlich viel und ja es geht. Mache das sehr oft das ich die Vorhaut zusammenknife und somit alles auffange. Merke auch wie sie sich ausdehnt. Hab so auch schon paar mal das Sperma aufgefangen und dann meiner Partnerin in den Mund entleert. Muss auch dazusagen ich habe eine eher lange Vorhaut.

Angeblich gibt es Typen (zumindest einen) die ihre Spermaladung beim Wixen nicht in ein Taschentuch entsorgen sondern sich einfach die Vorhaut zusammenkneifen, damit praktisch die ganze Ladung auffangen und dann auf die Toilette gehen und das ausschütten.
Auf keinen Fall:nono: trocknen lassen, dann isses ein prima Brotaufstrich..stimmt's @Mitglied #188143 ?:D

Ich glaub, die Reha tut dir nicht gut.

Ich kannte mal nen Typen, der hatte wirklich ne überdimensionale Vorhaut, der hätte das Sperma einer ganzen Woche darin transportieren können und meinen Wocheneinkauf. Aber ich hab ihn nicht gefragt, ob er sein Gewichse darin zum Klo transportiert. Ist mir aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht eingefallen. Komisch ...

Also meine Ladungen sind ziemlich viel und ja es geht. Mache das sehr oft das ich die Vorhaut zusammenknife und somit alles auffange. Merke auch wie sie sich ausdehnt. Hab so auch schon paar mal das Sperma aufgefangen und dann meiner Partnerin in den Mund entleert. Muss auch dazusagen ich habe eine eher lange Vorhaut.
Das kann ich dir nur bestätigen bei mir ging das auch das ich mir die Vorhaut zu gehalten habe und dann gespritzt habe es war zwar eine Beule bei der Eichel war aber geil. Jetzt geht es leider nicht mehr da ich beschnitten bin.

Zurück
Oben