Sperma mit der eigenen Vorhaut auffangen

Ist's schon soweit?
Ja endlich! Und diesmal hält mich nichts auf... keine dummen Fehler meinerseits, nüchterne Tests sind vorhanden (und bleiben es auch) und dann endlich wieder voller Einstieg ins Leben. Muss mich ranhalten wenn ich noch die Weltherrschaft an mich reißen will und der erste galaktische Imperator der Geschichte werden will :).

Ja endlich! Und diesmal hält mich nichts auf... keine dummen Fehler meinerseits, nüchterne Tests und dann endlich wieder voller Einstieg ins Leben. Muss mich ranhalten wenn ich noch die Weltherrschaft an mich reißen will und der erste galaktische Imperator der Geschichte werden will :).
Jetzt genieß einmal die Zeit dort

Also weil mich einerseits der @Mitglied #188143 gefragt hat was für Themen ich so auf Lager habe und ich andererseits die letzten Tage mit einer Freundin drüber geredet habe hier mal so ein toller, total sinnvoller Beitrag von mir :verwirrt:

Also die Geschichte ist die das ich da eine Geschichte über den Ex einer Freundin kaum glauben kann und gern wüsste ob sowas wirklich geht bzw ob andere Männer auch mit SO einer Vorhaut ausgestattet sind.

Angeblich gibt es Typen (zumindest einen) die ihre Spermaladung beim Wixen nicht in ein Taschentuch entsorgen sondern sich einfach die Vorhaut zusammenkneifen, damit praktisch die ganze Ladung auffangen und dann auf die Toilette gehen und das ausschütten.

Ich selbst bin nicht beschnitten aber wahlweise ist meine Vorhaut zu klein oder meine Ladungen sind zu groß dafür (experimentierfreudig wie ich bin hab ich das natürlich gleich ausprobiert... gab ne Sauerei!:().

Also aus reiner Neugier und um auch mal eine tolle Diskussion im Hans-Jürgen Style zu verfassen:
Gibt es hier Männer die auch mit einer derartig ausgeprägten Vorhaut ausgestattet (gesegnet?) sind dass sie diesen Trick beherrschen??? Und was für Erfahrungsberichte habt ihr dazu oder wie findet ihr das???? :schulterzuck:
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag von Dir:up::D

Angeblich gibt es Typen (zumindest einen) die ihre Spermaladung beim Wixen nicht in ein Taschentuch entsorgen sondern sich einfach die Vorhaut zusammenkneifen, damit praktisch die ganze Ladung auffangen und dann auf die Toilette gehen und das ausschütten.

scratch_one-s_head.gif Ja, müßte schon gehen, da das Ding ja ziemlich dehnbar ist, ist sie doch zu kurz, kannst mit Gewichten vordehnen und die Vorhaut mit täglichen Training somit weiten und belastbarer machen. :)

www.amazon.de-penisgewichte

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja klar geht das. Mach ich immer, wenn ich einen nächtlichen und ungewollten Spermaabgang hab. Wenn ich's im Halbschlaf erwische. Sonst ist ja das Bett versaut.

Wie viele Männer das wohl probiert haben gleich nachdem sie davon gelesen haben? :lol:
Mir is das allerdings auch neu. Noch nie davon gehört dass Männer das machen:oops:

Zurück
Oben