Sperma auf den Körper spritzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wie ja nicht , kommt drauf an wie du vor dem Abspritzen rumturnst.....:lol:.
:hmm: Akrobatik :rofl:
ich habe heuer zufällig am karfreitag burzel tag, vlt bläst mir ein hase die eier leer !!:liebe:
:lalala: vlt eher Eier färben :undweg: dann gibt's blaue... :lalala:
Darüber mache ich mir keine Gedanken - das soll er entscheiden wenn es so weit ist. ;)
Mir ist es wichtig, dass es sich in das Szenario einfügt und nicht umständlich irgendwie zwanghaft die Stellung gewechselt werden muss nur damit der werte Herr auf eine bestimmte Stelle spritzen kann.
:hmm: Vorher mit einem roten "X" die Stelle markieren :rofl:
Drehbuch lesen vorher nicht vergessen :lol:

Hauptsache nicht auf die Haare :rofl::rofl::lol:
:unsicher: manchmal schwierig...aber nette Männer machen ja ihren Frauen eine Frisur :lol:
Mensch da gibt's eine Tradition ......Eierkratzn....:D
….:lalala: ich kenne nur Eier peckn :undweg:
Für was haben Frauen denn an Mund? :lalala::D:rofl:
zum Quatschen :smug:

:hmm: Akrobatik :rofl:

:lalala: vlt eher Eier färben :undweg: dann gibt's blaue... :lalala:
:hmm: Vorher mit einem roten "X" die Stelle markieren :rofl:
Drehbuch lesen vorher nicht vergessen :lol:

:unsicher: manchmal schwierig...aber nette Männer machen ja ihren Frauen eine Frisur :lol:

….:lalala: ich kenne nur Eier peckn :undweg:

zum Quatschen :smug:

Eierkratzn eine Tradition aus Slowenien ....:D

Akrobatik ..... sauber ich hab jetzt Kopfkino von am Nackerten auf den Reck ....:lol::rofl:.

Ich lasse mir das Sperma gerne auf den Bauch und auf die Möpse spritzen und, wenn ich von hinten genommen werde, auf den Arsch. Ich finde es geil und steh dazu

Ich hab mal nicht das Mundwerk vor der vor mir Knieenden erwischt, sondern die Schlafzimmertapete vollgejanckert. Sie hatte damit eine "Freude".

Bei einem freizügigen Treffen mit einem befreundeten Paar stellte sich heraus, dass die Frau, als ich sie fickte, es nicht mochte, als ich zum Schluss meinen Schwanz aus ihrer Votze ziehen wollte, um mein Sperma auf ihren Bauch und ihre Brüste zu verspritzen. Sie hatte zuvor auch schon einen Höhepunkt erlebt. Nach ihrer Meinung sollte das Sperma nur in ihrer Muschi, in den Mund oder ggf. Anus gespritzt werden. Mich hat diese Reaktion sehr überrascht. Ich habe es bisher so erlebt, dass es meine Frau und auch andere Frauen, mit denen ich Sex hatte, es sehr genossen haben, wenn ich meine Ladung auch mal auf sie abgeschossen habe.
Wie sehen andere Forumsteilnehmer-innen?

Spritz ihr alles in die Haare.

Zurück
Oben