Sperma auf den Körper spritzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt nichts was es nicht gibt. Für mich gilt jedenfalls ... je mehr ich mit Ficksahne vollgespritzt werde, umso besser. Im Gesicht, auf meinen Titten, auf meinem Hintern ... In meiner Muschi hab ich ja nichts davon ...

Mich hat mal ne Frau gefragt was wir Männer so geil daran finden die Frau anzuspritzen....... ich konnte es nicht wirklich erklären und ich denke so wirklich verstehen können es Frauen garnicht! Ich hab mal bei ner Umfrage in ner Zeitung gelesen das 90% der Männer bei Onanieren während des Höhepunkts sich vorstellen wie sie ne Frau abspritzen!
Ich persönlich mag es auch und meine hat kein Problem damit wenn ich sie anspritze aber ich hab auch schon erlebt das es manche Frauen überhaupt nicht wollten einmal sogar spritzte ich einer am Bauch und sie war richtig beleidigt deswegen!

also ich kann die Frau schon verstehen, mir ist es auch lieber, wenn der Mann mir alles reinspritzt.
Als Abwechslung mal das Gesicht oder den Busen oder Hintern besamen, warum nicht aber nicht primär.

Bei einem freizügigen Treffen mit einem befreundeten Paar stellte sich heraus, dass die Frau, als ich sie fickte, es nicht mochte, als ich zum Schluss meinen Schwanz aus ihrer Votze ziehen wollte, um mein Sperma auf ihren Bauch und ihre Brüste zu verspritzen. Sie hatte zuvor auch schon einen Höhepunkt erlebt. Nach ihrer Meinung sollte das Sperma nur in ihrer Muschi, in den Mund oder ggf. Anus gespritzt werden. Mich hat diese Reaktion sehr überrascht. Ich habe es bisher so erlebt, dass es meine Frau und auch andere Frauen, mit denen ich Sex hatte, es sehr genossen haben, wenn ich meine Ladung auch mal auf sie abgeschossen habe.
Wie sehen andere Forumsteilnehmer-innen?

Ich verstehe das Problem hinter der Frage nicht.

Hi,

nur der Korrektheit halber: Sperma besteht zu 95% aus Wasser und beinhaltet kaum Proteine. Fruchtgummis haben einen 10 mal höheren Proteingehalt als Sperma, und sollen - so haben mir Frauen berichtet - besser schmecken.

LG Tom

Bei einem freizügigen Treffen mit einem befreundeten Paar stellte sich heraus, dass die Frau, als ich sie fickte, es nicht mochte, als ich zum Schluss meinen Schwanz aus ihrer Votze ziehen wollte, um mein Sperma auf ihren Bauch und ihre Brüste zu verspritzen. Sie hatte zuvor auch schon einen Höhepunkt erlebt. Nach ihrer Meinung sollte das Sperma nur in ihrer Muschi, in den Mund oder ggf. Anus gespritzt werden. Mich hat diese Reaktion sehr überrascht. Ich habe es bisher so erlebt, dass es meine Frau und auch andere Frauen, mit denen ich Sex hatte, es sehr genossen haben, wenn ich meine Ladung auch mal auf sie abgeschossen habe.
Wie sehen andere Forumsteilnehmer-innen?
Die einen mögen es so...die anderen so...und bei beiden Entladungen weiß ich jetzt nicht, was du mit "wie sehen es andere Forumsteilnehmer-innen" :schulterzuck:

Zurück
Oben