T
Gast
(Gelöschter Account)
sollten hier jetzt nit jede Menge Frauen schreiben?
![]()
Die wollten sie ja in der Schule schon nur anmalen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollten hier jetzt nit jede Menge Frauen schreiben?
![]()
Willst echt eier pecken? Bist ja so empfindlichEierpecken gäbe es auch noch![]()
Und zuerst kochen und dann erst färbenDie wollten sie ja in der Schule schon nur anmalen ......
Ich wie ja nicht , kommt drauf an wie du vor dem Abspritzen rumturnst......
Akrobatik ich habe heuer zufällig am karfreitag burzel tag, vlt bläst mir ein hase die eier leer !!![]()
dann gibt's blaue... Darüber mache ich mir keine Gedanken - das soll er entscheiden wenn es so weit ist.
Mir ist es wichtig, dass es sich in das Szenario einfügt und nicht umständlich irgendwie zwanghaft die Stellung gewechselt werden muss nur damit der werte Herr auf eine bestimmte Stelle spritzen kann.
Vorher mit einem roten "X" die Stelle markieren Hauptsache nicht auf die Haare![]()
….Mensch da gibt's eine Tradition ......Eierkratzn....![]()

zum QuatschenFür was haben Frauen denn an Mund?![]()
Nur keine sorge ich weiss schon welche fürs pecken und welche fürsWillst echt eier pecken? Bist ja so empfindlich![]()
Akrobatik
vlt eher Eier färben
dann gibt's blaue...
Vorher mit einem roten "X" die Stelle markieren
Drehbuch lesen vorher nicht vergessen
manchmal schwierig...aber nette Männer machen ja ihren Frauen eine Frisur
….ich kenne nur Eier peckn
zum Quatschen![]()
Aha , der arme Flanker , Ostern muß hart sein für ihn ....Und zuerst kochen und dann erst färben![]()
das sind dann die nit so optimalenDie wollten sie ja in der Schule schon nur anmalen ......
Nur einer?Eierkratzn eine Tradition aus Slowenien ....
Akrobatik ..... sauber ich hab jetzt Kopfkino von am Nackerten auf den Reck .....
10 Nackerte am Reck war Gruppen Sex ....... das ist ja fast schon Berwärs .Nur einer?ein paar mehr sollten schon sein
![]()
Bei einem freizügigen Treffen mit einem befreundeten Paar stellte sich heraus, dass die Frau, als ich sie fickte, es nicht mochte, als ich zum Schluss meinen Schwanz aus ihrer Votze ziehen wollte, um mein Sperma auf ihren Bauch und ihre Brüste zu verspritzen. Sie hatte zuvor auch schon einen Höhepunkt erlebt. Nach ihrer Meinung sollte das Sperma nur in ihrer Muschi, in den Mund oder ggf. Anus gespritzt werden. Mich hat diese Reaktion sehr überrascht. Ich habe es bisher so erlebt, dass es meine Frau und auch andere Frauen, mit denen ich Sex hatte, es sehr genossen haben, wenn ich meine Ladung auch mal auf sie abgeschossen habe.
Wie sehen andere Forumsteilnehmer-innen?