- Reaktionen
- 61.768
Geschleudert tät ich zufügen wollenGeschüttelt oder gerührt auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschleudert tät ich zufügen wollenGeschüttelt oder gerührt auch![]()
Geschüttelt oder gerührt auch![]()
Oder gar gespritzt?Geschleudert tät ich zufügen wollen![]()
Hauptsache es trifft's ZielOder gar gespritzt?
Geschleudert tät ich zufügen
We treibst du ?![]()
Die Neugier ist ein Hund

Dann mußt hält öfter wie einmal im Jahr , dann bleibt nix an der Hüfte , wenn ma schon dabei sind zu Ostern sind die Eier aus zu Blasen .![]()
Hauptsache nicht auf die HaareDarüber mache ich mir keine Gedanken - das soll er entscheiden wenn es so weit ist.
Mir ist es wichtig, dass es sich in das Szenario einfügt und nicht umständlich irgendwie zwanghaft die Stellung gewechselt werden muss nur damit der werte Herr auf eine bestimmte Stelle spritzen kann.
ich habe heuer zufällig am karfreitag burzel tag, vlt bläst mir ein hase die eier leer !!![]()
Jetzt werden sogar schon Hans-jürgen Threads ausgegraben .is euch a bisserl fad?
Eierpecken gäbe es auch nochMensch da gibt's eine Tradition ......Eierkratzn....![]()
oder Eier ausblasenEierpecken gäbe es auch noch![]()
Uha , wobei das manchen sicher die Färbung bis ins Gesicht treibt ....Eierpecken gäbe es auch noch![]()
Lila wär eine schöne FarbeUha , wobei das manchen sicher die Färbung bis ins Gesicht treibt .....
Ich habe das schon gesehen , keiner der hier als Kind nicht gern mit seinen Eiern spielte .. ..oder Eier ausblasen![]()

Lila wär eine schöne Farbe![]()
Ich habe das schon gesehen , keiner der hier als Kind nicht gern mit seinen Eiern spielte .. ..![]()