Spaßbremsen, Moralapostel, Besserwisser & Co ...

Mitglied #404506

elpotente
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 66 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
27.12.2015
Beiträge
470
Reaktionen
2.032
Punkte
281
Checks
66
Ich beobachte laufend deskruktive, moralisierende, unlustige, vorwurfsvolle, wenig Freude machende Beiträge. Ich halte es für mich so, dass ich, wenn mir was nicht so gefällt, das nicht gleich zum Anlass nehme, mich mit erhobenem Finger darüber auszulassen auch wenn manches Mal die Finger zu jucken anfangen, bei so manch "sinnfreiem" Beitrag. Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht? Jedenfalls möchte ich kurz und bündig zum Ausdruck bringen, dass ich mir wünsche, dass wir uns alle ein wenig mehr bemühen, positiv, lebensfroh und verständnisvoll hier im EF zu agieren. Ein Plädoyer an eine freundlichere EF-Kultur - das wäre was! :) Diese würde wohl auch den sehr unterschiedlichen Erwartungen der UserInnen ans Forum generell gut tun und so manche Hoffnung auf Spaß und gute Unterhaltung (in welcher Form auch immer :lalala:) eher real werden lassen. Auch wenn man mal frustriert ist, das nicht an Userinnen und Usern hier auszulassen sondern eher mal kalt zu duschen oder ein kühles Blondes zu genießen :D. Karma ist übrigens eine Bitch - ein Grund mehr dafür. Viel Spaß und ein schönes Wochenende! Euer Presidente ;)
 
Dein Wort in Gottes Gehörgang :)

Wird nur leider nicht funktionieren, da hier ziemlich viele unterschiedliche Menschen aufeinander treffen.
 
Dein Wort in Gottes Gehörgang :)

Wird nur leider nicht funktionieren, da hier ziemlich viele unterschiedliche Menschen aufeinander treffen.

Lass mir meinen Zweckoptimismus bitte :) und ich glaube weiter an das Gute, wenn ich auch manchmal Rückschläge einstecken muss. Kann ich dich anstecken? Dann sind wir schon Zwei :p
 
Kultur ist etwas Träges (i know) aber jedenfalls nicht starr! Also können wir Alle immer und immer wieder dazu lernen! Ob wir es wollen und werden, ist eine andere Frage :rofl:.
 
zwei dinge:

1. diejenigen die sich angesprochen fühlen sollten werden diesen thread nicht lesen.
2. auch dieser thread wird alsbald voll von sinnbefreiten beiträgen sein.
 
zwei dinge:

1. diejenigen die sich angesprochen fühlen sollten werden diesen thread nicht lesen.
2. auch dieser thread wird alsbald voll von sinnbefreiten beiträgen sein.

Du widersprichst dich! :) Wenn die Betroffenen nicht hier her finden, dann wird Zweiteres nicht passieren, aber zu Punkt 1. Ich hatte den selben Gedanken . Schaden kanns jedenfalls nicht, das mal erwähnt zu haben, wie ich meine.
 
1. diejenigen die sich angesprochen fühlen sollten werden diesen thread nicht lesen.
2. auch dieser thread wird alsbald voll von sinnbefreiten beiträgen sein.

... deine langjährige Erfahrung möchte ich aber nicht in Frage stellen! Ich bin halt unbeschwert nach erst 3.5 Jahen EF und träume halt noch :). Vielleicht ist es hier passend, auch zu erwähnen, dass ich virtuell wie auch real, sehr tolle Leute hier getroffen habe in verschiedenster Hinsicht :up:! Also es gäbe auch viel Gutes zu berichten. Die Viefalt ist kein Problem für mich, weil man ja selektieren kann.
 
Zurück
Oben