Contra Spassfraktion, argumentiert.

Dieses Thema im Forum "Internes" wurde erstellt von Jarvis_Cocker, 23. November 2018.

  1. Jarvis_Cocker

    Jarvis_Cocker knows the DJ

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1130 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    896
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    60
    Punkte für Erfolge:
    33
    Jetzt mal ernsthaft, ein großes Lob!

    Ich bin ja, im Prinzip, relativ alteingesessen, um es so zu formulieren. Habe genügend hier miterlebt, auch sehr viele persönlich kennenlernen dürfen. Es kam, Lebensverhältnisse ändern sich, eine Pause. Aber auch neue Fragen. Die ich hier postete.

    Die Antworten, waren, gelinde gesagt, wenig erkenntnisreich. Hab ich dann auch angemerkt.

    Die Reaktion, und da möchte ich speziell Tom herausheben, war hilfreich. Und gut. Und, so blöd es klingt, im Sinne eines Forums - sinnstiftend!

    Mir ist schon klar, dass das Leben nicht immer lustig ist, und etwas Aufheiterung ab und an gut tut - aber dafür gibt es ein Off Topic. Ein Riesenbereich, ich habe mich da bei Gott ausgetobt - und, okay, die Beiträge dort werden nicht gezählt, auch wenn, berechtigter Einwand, sie vielleicht gehaltvoller sind, als gezählte Beiträge.

    Meine Bitte, und ich denke, da gehe ich mit der Forenleitung d'accord: Lasst doch Off Topic sein, was es impliziert, und gebt dem Forum den Wert, den es verdient. Zu informieren, zu diskutieren.
     
    Urmel12 gefällt das.
  2. petseit

    petseit Mitarbeiter Mitarbeiter

    Österreich Forumsmitarbeiter
    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    47.131
    Checks:
    12
    Erhaltene Likes:
    6.296
    Punkte für Erfolge:
    1.156
    im prinzip reden wir hier von themen über die - ausnahmen bestätigen die regel - durchaus entspannt und auch mit humor diskutiert werden kann.

    bei einigen die dabei aber jegliches augenmass vermissen lassen wann und wo besser schluss damit ist wird leider nur die brechstange helfen.
     
  3. Jarvis_Cocker

    Jarvis_Cocker knows the DJ

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1130 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    896
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    60
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wiederholt, ein großes Lob.

    Ich habe kritisiert, aber, das nehme ich mir heraus, auf einem gewissen Niveaulevel.

    Die Antworten haben sich auf diesem Level befunden.

    An die Forenleitung, die Moderation: well done!

    Die Metapher mag ja abgedroschen sein, Wald, rufen, aber hat ihre Berechtigung.

    Auf konstruktive Diskussionen!

    (r) (J_C)
     
    lateks666 und Urmel12 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden