Cold Call PNs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #226123

Power Mitglied
Registriert
18.11.2011
Beiträge
4.429
Reaktionen
11.921
Punkte
756
Checks
57
Laut Forenregeln: Es ist verboten andere Mitglieder mit Werbung oder sonstigem zu belästigen.

Da könnt ihr die Userin **** gelöscht . forenregeln gleich mal sperren, das ist nämlich schon das 2. Mal das ich von ihr ungefragt (hab nie irgendwas mit der geschrieben) eine PN bekommen die sich mit "Hallo lust mich für €€€ zu ficken" zusammenfassen lässt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst einmal muss die fesche **** name gelöscht - s.o. wissen, dass Du Dich belästigt fühlst. Ist so ähnlich wie beim Stalking. Wer den Mund nicht eindeutig aufmacht, der muss damit leben. :mrgreen:

Schreib ihr halt in eindeutigen und dennoch höflichen Worten zurück, dass Du an derlei Angeboten kein Interesse hast und nicht mehr damit beschäftigt sein willst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gehts darum das solcher Spam hier im Forum verboten ist, das ist klar gegen die Regeln. Das zeigt doch eben das ein "Ich will das nicht" von mir ihr von vornherein egal ist. :)
 
Hast ja Recht. Ich würds trotzdem zuerst damit versuchen, ihr klipp und klar eine Absage zu erteilen. Wirst Du danach weiterhin in diesbezüglicher Weise angeschrieben, muss die **** name gelöscht. s.o. die Regeln wohl nochmals eingehend studieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie hat vielleicht mütterliche gefühle.. wobei, na egal ;)
 
Mir gehts darum das solcher Spam hier im Forum verboten ist, das ist klar gegen die Regeln. Das zeigt doch eben das ein "Ich will das nicht" von mir ihr von vornherein egal ist. :)

Und warum spamst dann hier anstatt die PN zu melden?
 
Laut Forenregeln: Es ist verboten andere Mitglieder mit Werbung oder sonstigem zu belästigen.

Da könnt ihr die Userin **** gelöscht - s.o. gleich mal sperren, das ist nämlich schon das 2. Mal das ich von ihr ungefragt (hab nie irgendwas mit der geschrieben) eine PN bekommen die sich mit "Hallo lust mich für €€€ zu ficken" zusammenfassen lässt...

Wenn sie dir auf die Nerven geht, dann blockier sie einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn dem so ist, ist es ein regelverstoss. leite uns die nachricht bitte weiter, damit wir die userin damit konfrontieren können. eine diskussion über verstösse ist nicht erwünscht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben