N
Gast
(Gelöschter Account)
zu dritt ok aber Spaß ist dadurch nicht garantiert .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scheint jetzt keinen positiven Eindruck gemacht zu haben auf dich.... wobei ich jetzt von dem Standpunkt eines lesers aus sagen würden... geilHatte letztes Wochenende meinen ersten 3er (MMF) eigentlich hatte ich da nicht so bock drauf und mir wars am Anfang auch etwas unangenehm. Der Sex war zwar gut aber i.wie mir doch zu anstrengend. Hauptsächlich war es so gewesen dass einer mich von hinten nahm und die andere Person vor mir war und ich ihm einen geblasen habe. Anstrengend fand ich es nur weil ich ständig den Penis in den Rachen gerammt bekommen habe und alle 10sek am würgen war (hab mich auch i.wann dabei verletzt). Und es gab 2-3 Momente wo ich ehrlich gesagt nicht weis, hab ich mich eingepinkelt oder gesquirtet, zumindest wär beides für mich neu. Grundsätzlich werde ich schon sehr feucht und es passierte als ich würgen musste. Habe richtig gemerkt wie sich mein Unterleib zusammengezogen hat, der Penis noch in mir und ein Schwall aus mir rausspritzte. Ein geruch von Urin war jetzt zwar nicht in der Luft aber keine Ahnung. Danach war es erstmal in meinem Kopf und konnte garnicht so recht entspannen. Also richtig Spaß hatte ich dabei nicht.
Ohhhh....sie hat Humor
Manchmal blitzt er einfach so durch.....
Guten Tag heut? Bitte öfter![]()

was die leute immer mit der Rechtschreibung haben versteh ich nicht
Lass es bringt nur ZorresAlso mein Mann will unbedingt mal nen zweiten Mann dazu holen grad ich als Frau wäre ich glaub ich dezent überfordert. Deshalb auch die Frage ob es sich überhaupt Lohnt oder ned
Oberlehrer?lese vielleicht deine Zeilen nochmals durch bevor Du sie absendest, denn im obigen Satz hast 3 Rechtschreibfehler. Das macht kein gutes Bild.
Da kennt sich wer gut ausblase den schwanz, wenn der mann auf dem rücken vor dir liegt.
da rammt dir nichts in den rachen, wenn du von hinten mal härter gestoßen wirst.
Nur ein freundl. Ratschlag war das. Du kannst natürlich, wenn Du willst, weiterhin mit 3 Fehlern pro Zeile schreiben.Oberlehrer?
Naja das war glaub ich mein geringeres Problem. Der Kopf wurde auch des öfteren festgehalten oder runtergedrückt.da rammt dir nichts in den rachen, wenn du von hinten mal härter gestoßen wirst.
Ja klingt geiler als es warscheint jetzt keinen positiven Eindruck gemacht zu haben auf dich.... wobei ich jetzt von dem Standpunkt eines lesers aus sagen würden... geil
Du verwechselst mich. Ich habe hier nur ein Wort geschrieben und keine drei Zeilen!Nur ein freundl. Ratschlag war das. Du kannst natürlich, wenn Du willst, weiterhin mit 3 Fehlern pro Zeile schreiben.
Naja das war glaub ich mein geringeres Problem. Der Kopf wurde auch des öfteren festgehalten oder runtergedrückt.
Ja klingt geiler als es wareine Erfahrung mehr die ich im Leben gemacht habe. Dumm nur das mein Zungenbändchen leicht angerissen war. Nach 2 Tagen tat es zum glück nicht mehr weh ist aber immer noch nicht komplett verheilt.
Doch habs auch abgebrochen. Den Riss hab ich komischerweise auch erst später bemerkt als wir eine Pause machten, ich was getrunken habe und dann hab ich plötzlich den Schmerz gehabt dass in dem Moment etwas aufgeplatzt ist. Tja dann war nur noch Handarbeitgefragt und ein bisschen geblaseWarum hast du nichts gesagt bzw. nicht abgebrochen? Egal mit wem und wie vielen ich Sex habe, mag ich etwas nicht, geschieht es nicht.
War als gut gemeinter Rat verstanden, mit dem er sich vielleicht bei den Damen, die er ja angeln möchte, besser präsentieren könnte. Bei den EF Herren wollen die Damen ja den zieml. perfekten Mann, obwohl sie selbst oftmals eher ...... sind.Du verwechselst mich. Ich habe hier nur ein Wort geschrieben und keine drei Zeilen!
Die Rechtschreibfehler von @Mitglied #484647 Lenker sind mir auch aufgefallen. Ich denke mir in einem solchen Fall: "Dafür kann ich nicht mit einem Autobus fahren".
Aber wenn Deine beiden Hinweise gut gemeint waren, nehme ich den "Oberlehrer" zurück!
Entschuldigung!
Was haltet ihr von Spass zu dritt?
Reine Neugier![]()
wenn keinne Eifersucht da ist dann ist das supersache![]()

da gabs dann sicher mächtig was auf den HinternDenke doch Eifersucht mit dabei, warum sonst ist UL_Paar gleich wieder vom Forum abgemeldet!
Sie dürfte ihm draufgekommen sein:
...
...
![]()
Wir hatten schon viele 3er und auch 4er, (immer mmf oder mmmf). Unsere Erfahrung: Es kann richtig geil sein, aber ab und zu passts halt nicht so, das lässt sich nicht erzwingen! Die geileren Gschichtln, waren aber die spontanen und unvorhergesehenen. Denke der Grund ist, dass man vorher nicht zu viel nachdenkt und dadurch einfach lockerer ist! Erwartet einfach nicht zu viel......
das ist gar nix gutDenke doch Eifersucht mit dabei, warum sonst ist UL_Paar gleich wieder vom Forum abgemeldet!
Sie dürfte ihm draufgekommen sein:
...
...
![]()