Spass zu dritt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt drauf an. Uns/ Mir(W) taugt es deswegen so, da wir/ich irre gern Spiele u verwöhne. Bei uns werd ich fast ihr gegenüber dominant u Sie ist uns völlig ausgeliefert. Da komm ich keinesfalls zu kurz was niemand tut u uns wichtig ist. Auch mein Dom hatte noch nie Stress find ich. Im Gegenteil. Gehört einfach ausgemacht u denk man kann das so toll ausbauen. Jedoch jeder wie er will
deine Ansicht finde ich sehr gut !!

Und welche Kombination würde dich interessieren? Wir stehen auf 3er F/F/M und es bereichert unser Sexleben sehr
FFM wäre auch interessant oder gleich ein zweites Pärchen dann ist das Thema Eifersucht oder was macht man danach eher kein Problem! Erstmal sind wir sowieso in Babypause, dieses Vorhaben haben wir etwas verschoben! :)

FFM wäre auch interessant oder gleich ein zweites Pärchen dann ist das Thema Eifersucht oder was macht man danach eher kein Problem! Erstmal sind wir sowieso in Babypause, dieses Vorhaben haben wir etwas verschoben! :)
Dann wünsche ich euch viel Glück und Freude mit eurem Nachwuchs, wir haben schon 4. Vielleicht magst dich ja melden nach der Babypause, lg. Otto

Wir haben mmf im Club schon mehrmals erlebt, leider gibt es Männer die schon nach zwei drei mal raus rein abspritzen und dann vergessen wie man eine Frau noch verwöhnen könnte. Ich liebe es gefingerlt zu werden und blase gerne einen Schwanz dabei.Mag aber auch wenn mehrere Hände meinen Körper streicheln.

Wir haben mmf im Club schon mehrmals erlebt, leider gibt es Männer die schon nach zwei drei mal raus rein abspritzen und dann vergessen wie man eine Frau noch verwöhnen könnte. Ich liebe es gefingerlt zu werden und blase gerne einen Schwanz dabei.Mag aber auch wenn mehrere Hände meinen Körper streicheln.

Aus diesem Grund verabreden wir uns im Club immer, erstens liegt mir dieses ganz fremde und unpersönliche nicht und zweitens wenn man vorher schreibt erfährt man schon was der andere mag und ob man harmoniert, so ergeben sich (zumindest ist es bei uns so) lockere Bekanntschaften die immer wieder zu spannenden Begegnungen führen.

Hatte letztes Wochenende meinen ersten 3er (MMF) eigentlich hatte ich da nicht so bock drauf und mir wars am Anfang auch etwas unangenehm. Der Sex war zwar gut aber i.wie mir doch zu anstrengend. Hauptsächlich war es so gewesen dass einer mich von hinten nahm und die andere Person vor mir war und ich ihm einen geblasen habe. Anstrengend fand ich es nur weil ich ständig den Penis in den Rachen gerammt bekommen habe und alle 10sek am würgen war (hab mich auch i.wann dabei verletzt). Und es gab 2-3 Momente wo ich ehrlich gesagt nicht weis, hab ich mich eingepinkelt oder gesquirtet, zumindest wär beides für mich neu. Grundsätzlich werde ich schon sehr feucht und es passierte als ich würgen musste. Habe richtig gemerkt wie sich mein Unterleib zusammengezogen hat, der Penis noch in mir und ein Schwall aus mir rausspritzte. Ein geruch von Urin war jetzt zwar nicht in der Luft aber keine Ahnung. Danach war es erstmal in meinem Kopf und konnte garnicht so recht entspannen. Also richtig Spaß hatte ich dabei nicht.

Hauptsächlich war es so gewesen dass einer mich von hinten nahm und die andere Person vor mir war und ich ihm einen geblasen habe. Anstrengend fand ich es nur weil ich ständig den Penis in den Rachen gerammt bekommen habe und alle 10sek am würgen war

blase den schwanz, wenn der mann auf dem rücken vor dir liegt.

da rammt dir nichts in den rachen, wenn du von hinten mal härter gestoßen wirst.

Zurück
Oben