Spass zu dritt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wir hatten das Erlebnis erst mit einem, später auch mit zusätzlichen 3 Mitspielern im Club.
Es ist nahe an der Überforderung, aber sehr anregend, wenn ich mich dabei gehen lassen kann...

Also spass zu dritt (mmf) kann schon etwas sehr schönes sein. Wenn allen Beteiligten klar ist das es um Lust und denn sexuellen spass geht funktioniert das meiner Erfahrung gemäß problemlos. Wär selbst eine lange Zeit der Hausfreund eines Paares und es war ein sehr schönes Erlebniss. Der sex zu dritt ist schon etwas sehr Geiles.

kann ich nur empfehlen aus meiner sicht wenn es bei allen drein passt ist es perfekt die beste Kompi 2 Männer eine Frau das umgekehrte ist eher nicht das was ich suche , zwei Mädls und beide wirklich voll fertig machen Schafen die wenigsten , ja zum herumspielen einmal ist das schon etwas aber auf Tauer wäre das nichts für mich.

Wichtig ist das allen Beteiligten gut geht u Eifersucht gibt's da nicht. Sonst darf man sich auf sowas nicht einlassen
So muss es sein :up:

Ich finde einen Dreier super, hatte bis jetzt den einen oder anderen (MMF) und es war jedes mal total geil ;)
Aber wie hier schon gesagt wurde, die Personen müssen zusammen passen und man sollte sich bewusst sein, was erwünscht ist und was nicht.....dann können sich alle Personen fallen lassen und Spaß haben :)

Würde ich schon mal probieren, aber es stellen sich eben viele Fragen die vorher geklärt werden müssen um das ganze nicht ins Chaos zu steuern!

Es kann unheimlich erfüllend sein, wenn bei allen drei die "Stimmung" stimmt, egal ob MMF oder FFM, so wir das praktizieren.

Also wir hatten das Erlebnis erst mit einem, später auch mit zusätzlichen 3 Mitspielern im Club.
Es ist nahe an der Überforderung, aber sehr anregend, wenn ich mich dabei gehen lassen kann...

überfordert fühle ich mich beim mm(m)f nie, weil ich mich aktiv nur mit jeweils
einem mitspieler beschäftige. sonst artet das ja in stress aus...:lol:

Zurück
Oben