Spass zu dritt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich für meinen teil würde es gerne mal versuchen aber auch regelmäßig mit einem hetro bzw bi dreier, egal welche konstellation auch immer es sein soll
aber in meinem alter plus minuns 10 sollte es schon stadtfinden. wäre sehr aufgeschlossen
lg

Hier wollen einige Männer an einem Dreier MMF teilnehmen.
Wo ist das Problem?
Geht in einen Swingerclub, da ergibt sich leicht etwas. Wenn Mann aber nur schwer ein wenig Konversation führen kann, ausgesprochen ungustiös aussieht und nur im Eck sitzt und wixt, wird es nichts mit dem Dreier werden. Ein wenig Engagement und Charme gehört dazu und schon hast das sexuelle Wunscherlebnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zahlreiche Antworten..
Natürlich kommt es jeweils auf den Partner und den 3 Mitspieler an wie es harmoniert sag ich mal....nun ja was soll ich dazu noch sagen.
Mal abwarten was sich ergibt :)

Oftmals ist es
Zahlreiche Antworten..
Natürlich kommt es jeweils auf den Partner und den 3 Mitspieler an wie es harmoniert sag ich mal....nun ja was soll ich dazu noch sagen.
Mal abwarten was sich ergibt :)
Da ich das mit meinen Freundinnen im SC schon öfters machte ( eigentlich fast immer machen wir eine Runde auch mit Mitspielern) , oder ich auch bei Paaren oft mitspielte, kann man nie sagen wie "super" das wird.
Kommt ja auch sehr auf die Wünsche der Frau an. Will sie nur geleckt werden, zärtliche Ganzkörperstreicheleinheiten von vielen Händen und Zungen spüren, leicht oder hart gefickt werden. will sie einen Sandwich? will sie gefickt werden und gleichzeitig einen Schwanz blasen usw. Es kommt hauptsächlich auf die Wünsche der Frau an und ob der Partner den oder die Mitspieler steuern kann.
Wenn ich mit Freundin sowas im Swingerclub mache, dann habe ich für alle Mitspieler das Ruder in der Hand und sage ( ist eigentlich kein Sagen, sondern durch Zeichen und Handbewegungen) ihnen, weil ich ja weiß was meine Freundin will, was die mitspielenden Herren zu tun haben. Schlecken, sich Blasen lassen, sich zurückziehen, härter Ficken usw.
Oftmals ist es ein Männerproblem. Die Schlecken und Streicheln brav und Frau ist sehr zufrieden, aber wenn sie Ficken wollen/sollen bekommen sie keinen Steifen. Ausrede "Gummiallergie" Oder so mancher spritzt nach wenigen Stößen bereits. Oder haben kein Gefühl/ kein Einfühlungsvermögen und fangen gleich wie ein Presslufthammer zu stoßen an.
Und manche Herren sind nicht entsprechend gepflegt. Schauen optisch OK aus, nur beim Näherkommen wird gruselig. Stinken verschwitzt, haben einen argen Mundgeruch; naja sie ähneln dem Basilisken und werden von mir weggeschickt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wollen einige Männer an einem Dreier MMF teilnehmen.
Wo ist das Problem?
Geht in einen Swingerclub, da ergibt sich leicht etwas. Wenn Mann aber nur schwer ein wenig Konversation führen kann, ausgesprochen ungustiös aussieht und nur im Eck sitzt und wixt, wird es nichts mit dem Dreier werden. Ein wenig Engagement und Charme gehört dazu und schon hast das sexuelle Wunscherlebnis.
100 % Zustimmung
Wenn ich mit Lilly in einen Swingerclub gehe, weigern sich 99% der Singelmänner Kontakt auf zu nehmen. Erst wenn wir dann hinauf gehen rennen alle nach und versuchen anonym Lilly zu begrapschen oder zu ficken.
Tipps zum Erfolg:
Duscht Euch wenn ihr in den Club kommt
Verwendet ein Deo
Achtet auf eure Fingernägel (ungepflegte Finger tun in einer Muschi nur weh!)
Habt ein Kondom dabei und zieht Euch das freiwillig(!) über auch beim Blasen (Wenn Lilly geil ist nimmt sie das beim Blasen selbst herunter wenn der Schwanz gut riecht)
Die ganz Fleißigen einen Hauch gutes Rasierwasser
Sprecht mit uns (Was macht ihr beruflich, ein paar Komplimente für Lilly)
Und schon seid Ihr dabei und erlebt einen MMF

PS zu meinen vorigen Posting
Es ist egal ob jung oder alt, dick oder dünn, kurzer oder langer, der Spaß und die Sympathie entscheidet.

100 % Zustimmung
Wenn ich mit Lilly in einen Swingerclub gehe, weigern sich 99% der Singelmänner Kontakt auf zu nehmen. Erst wenn wir dann hinauf gehen rennen alle nach und versuchen anonym Lilly zu begrapschen oder zu ficken.
Tipps zum Erfolg:
Duscht Euch wenn ihr in den Club kommt
Verwendet ein Deo
Achtet auf eure Fingernägel (ungepflegte Finger tun in einer Muschi nur weh!)
Habt ein Kondom dabei und zieht Euch das freiwillig(!) über auch beim Blasen (Wenn Lilly geil ist nimmt sie das beim Blasen selbst herunter wenn der Schwanz gut riecht)
Die ganz Fleißigen einen Hauch gutes Rasierwasser
Sprecht mit uns (Was macht ihr beruflich, ein paar Komplimente für Lilly)
Und schon seid Ihr dabei und erlebt einen MMF
ich glaube wir sollten einmal zu Viert was im SC machen.

Zurück
Oben