- Reaktionen
- 34.807
- Checks
- 1
Zu was?ja aber zu schüchtern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu was?ja aber zu schüchtern
Nichts, ich teile einen Mann nicht
Im Gegensatz zu Schokolade wird der Schwanz aber nicht kleiner oder nützt sich ab dadurch... und wegschmelzen kann er auch nicht...Wie bei Schokolade, alles für mich![]()
Soll ich dir das wirklich glauben?Im Gegensatz zu Schokolade wird der Schwanz aber nicht kleiner oder nützt sich ab dadurch... und wegschmelzen kann er auch nicht...
Mr. Salt
Könntest ja so eine Art Kaffeefahrt machen .... "Kaffee"ja aber zu schüchtern
Probe aufs Exempel?Soll ich dir das wirklich glauben?![]()
Probe aufs Exempel?![]()
![]()
Bei der Arbeit macht man das auch nicht! Dafür gibt's hundert andere Gelegenheiten.um Frauen im bus auf zu reisen
wäre!trotzem wehre es ein traum für mich
Da ich das mit meinen Freundinnen im SC schon öfters machte ( eigentlich fast immer machen wir eine Runde auch mit Mitspielern) , oder ich auch bei Paaren oft mitspielte, kann man nie sagen wie "super" das wird.Zahlreiche Antworten..
Natürlich kommt es jeweils auf den Partner und den 3 Mitspieler an wie es harmoniert sag ich mal....nun ja was soll ich dazu noch sagen.
Mal abwarten was sich ergibt![]()
Ich bevorzuge Preferance die Herz gespielt und alles ist gut.Ein gepflegter Skat und...das hat was
![]()
100 % ZustimmungHier wollen einige Männer an einem Dreier MMF teilnehmen.
Wo ist das Problem?
Geht in einen Swingerclub, da ergibt sich leicht etwas. Wenn Mann aber nur schwer ein wenig Konversation führen kann, ausgesprochen ungustiös aussieht und nur im Eck sitzt und wixt, wird es nichts mit dem Dreier werden. Ein wenig Engagement und Charme gehört dazu und schon hast das sexuelle Wunscherlebnis.
seid ihr schon etwas senil und verzichtet und/oder habt ihr schon auf Sex vergessen.Ich bevorzuge Preferance die Herz gespielt und alles ist gut.
ich glaube wir sollten einmal zu Viert was im SC machen.100 % Zustimmung
Wenn ich mit Lilly in einen Swingerclub gehe, weigern sich 99% der Singelmänner Kontakt auf zu nehmen. Erst wenn wir dann hinauf gehen rennen alle nach und versuchen anonym Lilly zu begrapschen oder zu ficken.
Tipps zum Erfolg:
Duscht Euch wenn ihr in den Club kommt
Verwendet ein Deo
Achtet auf eure Fingernägel (ungepflegte Finger tun in einer Muschi nur weh!)
Habt ein Kondom dabei und zieht Euch das freiwillig(!) über auch beim Blasen (Wenn Lilly geil ist nimmt sie das beim Blasen selbst herunter wenn der Schwanz gut riecht)
Die ganz Fleißigen einen Hauch gutes Rasierwasser
Sprecht mit uns (Was macht ihr beruflich, ein paar Komplimente für Lilly)
Und schon seid Ihr dabei und erlebt einen MMF
Du hast sicher noch nie mit zwei Damen Preferance gespielt die beim verlorenen Herzspiel die Hüllen fallen lassen müssen.seid ihr schon etwas senil und verzichtet und/oder habt ihr schon auf Sex vergessen.
Aber das ist eh bei so manchen Männern besser ….