Spass zu dritt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also mein Mann will unbedingt mal nen zweiten Mann dazu holen grad ich als Frau wäre ich glaub ich dezent überfordert. Deshalb auch die Frage ob es sich überhaupt Lohnt oder ned

Ob es sich lohnt oder nicht, kommt immer auf die beteiligten Personen an ;)

Wenn es dich von Haus aus nicht reizt macht's aber wenig Sinn.

Ich mag's gerne und bin kein Stück überfordert :D

Also mein Mann will unbedingt mal nen zweiten Mann dazu holen grad ich als Frau wäre ich glaub ich dezent überfordert. Deshalb auch die Frage ob es sich überhaupt Lohnt oder ned
Also meine 2 Freundinnen finden fallweise einen Mitspieler schon sehr geil und durchaus nicht überfordernd.
Eine andere will es nicht. Die will nur Zuseher.

mhmm unserer sie gefällts, mhmm ihm auch, den dritten hoffen wir auch das es gefällt also im Idealfall erfolg auf allle fälle, mhmm naja ab und zu macht ma auch mal an fehlgriff bei der Auswahl, mit so kleinichkeiten muss ma leben. lg k und g

Ich würde es gerne mal ausprobieren wollen mit einem seriösen, netten paar im Alter von 25-35 Jahren.
Meine Solange alle damit einverstanden sind und es selbst wollen und keine Eifersucht im Spiel steht, sollte es kein Problem darstellen.

Ps: könnts mich gerne anschreiben, bin an nem hetero dreier MMF bzw MFF interessiert

Zurück
Oben