Z
Gast
(Gelöschter Account)
jep, aber natürlich nur "Mmn", also absolut nur für mich zutreffend. das viele das anders sehen, ist mir bestens bewusst(drum auch das "leit' san onders" am schluss)
ja, das ist es aber, wo ich den unterschied sehe. ich hab gar keine erwartungen beim aussehen, und benötige auch keine kompromissbereitschaft, um dem gegenüber eine chance zu geben ... wenn mich der mensch faszinieren kann, dann ist mir das aussehen komplett egal, und aus dem einfachen grund setz ich aussehen schon lange nicht mehr als kriterium für mich, ob ich mich mit wem unterhalte oder nicht (und was daraus dann eben resultiert, ob ich dadurch fasziniert werde oder nicht).
da hast du mit sicherheit recht, ich hab' jetzt auch nicht den eindruck gehabt, dass es dir drum ging, es auf ein paar adonis männer zu reduzieren.
wäre aber auch egal, wenn es doch so gewesen wäre, denn es ging mir um aussehen im allgemeinen, nicht ob es eine art oder eine andere art von "gut aussehen" ist.
Mann du springst mir Viel zu viel zwischen unterschiedlichen Themen rum...
Verdrehst mir die Worte quasi im Munde.
Du bist anstrengend....ich verzeihe dir und denke schriftlich bekommen wir beide das Thema nicht ausgeredet.
ein Blinder muss ja damit auch klarkommen..