Spanking. Wer steht drauf?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
100 Schläge mit einer Dressurgerte sind heftig.
Was hast du angestellt, dass du eine derart harte Strafe erhalten hast?
Na ja, kann man so nicht sagen.
Es kommt eben auf die Intensität und vor allem auch auf das Einfühlungsvermögen des Masters an.
Ich darf hier leider keine Bilder posten (sind aber in meiner Galerie) aber mit dem Ochsenziemer war schon nach 10 Schägen auf die Innenseite der Oberschenkel Schluss, auf den Po gehen 50 auch. 100 ist schon sehr weit hergeholt finde ich, wenn es auch wirklich schmerzen soll. Ausser jemand ist wirklich schmerzgeil. Das bin ich eben nicht.

Ein guter Master jedoch kann auch 100 Schläge so dosieren, dass sie auszuhalten sind.;)

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Strafe ist es für mich nicht. Wir haben das langsam begonnen und dann immer gesteigert! Kurze Pausen dazwischen, zum Schluss habe ich dann 15 schnell hintereinander bekommen. Ähnlich wie in diesem Video

Mir gefällt die Vorstellung, einen devoten Diener mit der Gerte zu spanken! Entweder über eine Lehne gebückt oder freistehend im Raum seinen Hintern ohne wirklich bleibenden Spuren zu behandeln.
Alleine das Zucken und zum Schluss das Wimmeln und vielleicht auch noch um Gnade betteln mach mich geil. Als Lohn für seine Tapferkeit darf er dann seinen Schwanz am Stock reiben bis er zitternd zum Abschuss kommt.😉

Mir gefällt die Vorstellung, einen devoten Diener mit der Gerte zu spanken! Entweder über eine Lehne gebückt oder freistehend im Raum seinen Hintern ohne wirklich bleibenden Spuren zu behandeln.
Alleine das Zucken und zum Schluss das Wimmeln und vielleicht auch noch um Gnade betteln mach mich geil. Als Lohn für seine Tapferkeit darf er dann seinen Schwanz am Stock reiben bis er zitternd zum Abschuss kommt.😉
Sehr geil würd ich gern erleben

wia fad isn des?

Wenns keine Spuren macht, tut's auch nicht ausreichend weh!

wia fad isn des?

Wenns keine Spuren macht, tut's auch nicht ausreichend weh!
Genau das meinte ich damit. Soll doch mehr sein als nur Streicheleinheiten.
Die bekomme ich ja immer nach der Session beim Aftercare und die tun so gut. Dann zeigt mir mein Master wie sehr er mich mag und ich ihm dienen kann.
Einfach eine schöne Welt.

oh ja mag es wenn mein Arsch gezeichnet und hart benutzt wird
Wie auf dem pic zu sehen meine
Misshandelte Arschfotze!
können auch Striemen sichtbar sein
Auf dem pic gefickt mehrmals abgefüllt
geschwängert Schläge direkt auf die offene Fotze danach noch heißes wachs
ins aufgefickte Loch und den durch Schläge gezeichneten Fickarsch!

oh ja mag es wenn mein Arsch gezeichnet und hart benutzt wird
Wie auf dem pic zu sehen meine
Misshandelte Arschfotze!
können auch Striemen sichtbar sein
Auf dem pic gefickt mehrmals abgefüllt
geschwängert Schläge direkt auf die offene Fotze danach noch heißes wachs
ins aufgefickte Loch und den durch Schläge gezeichneten Fickarsch!
Hab hier vor einiger Zeit gelesen, dass Bilder unerwünscht sind. ;)

Interessante Frage. Ich bin grundsätzlich schon der Meinung, dass es auf die Person ankommt. Die Beziehung/Dynamik zwischen uns ist wichtig aber auch, wie diese Person sich in dieser "Rolle" fühlt. Ich hatte es schon, dass jemand mir quasi nur "mir zu liebe" den Hintern versohlt hat, sich dabei aber ziemlich albern vorgekommen ist. Das war für mich eher unbefriedigend.

Ich sehe in letzter Zeit aber viele Userinnen hier, die Spanking für Männer als Dienstleistung anbieten, ohne Sex – macht mich schon auch ein bisschen neugierig, wie das wäre, so mit einer fremden Person, zu der man gar keine Beziehung hat.
Na dann lass uns das doch mal herausfinden! :cool: :rofl: :love:

Warum alles so wörtlich und genau zu nehmen! Oh Gott, ist das schwierig hier zu kommentieren und kommunizieren!
Weil für mich BDSM Leben ist und kein Spiel.
Ich wöchte nicht nur ERLEBEN sondern leben.

Und gerade im BDSM, wo Vertrauen absolut notwendig ist, sollte man sehr klar und deutlich darüber kommunizieren, was geht und was nicht.
Ich bin damit immer gut gefahren. ;)

Zurück
Oben