Spanking. Wer steht drauf?

bis auf ganz wenige, die auch bilder von ihrer behandlung zeigen, reden hier nur alle.
ich weiß schon, so ein pech, da hatten wir keinen handyhalter dabei, brauchen keine bilder (oder so).

wenn mich meine herrin auspeitscht wird das festgehalten.
sie sagt wer diese vorliebe hat, der schaut sich später selbst gerne die schmerzlichen momente an, und wenn nicht...........na ja erzählen kann man viel.

wir machen das immer (video), ich sehe meine peinigerin bei der ausführung nicht, ich spüre und höre sie nur.
es ist irre zu sehen, wie sie sich da hineinsteigert, da erlebe ich das ganze nochmals.
Nur bei Deinen Bildern bekommt ja jeder Minderwertigkeitskomplexe. Und außerdem, auch die Person, die ausführt, muss mit Film einverstanden sein. Da fängt das 'Schämen' an.
 
Nur bei Deinen Bildern bekommt ja jeder Minderwertigkeitskomplexe. Und außerdem, auch die Person, die ausführt, muss mit Film einverstanden sein. Da fängt das 'Schämen' an.

hallo ballmaso,
warum "Minderwertigkeitskomplexe" ich selbst bin nichts besonderes!
oder meinst du weil ich so eine sadistische herrin habe, die mich geheiratet und mich, damit amtlich zu ihrem devoten spielzeug gemacht hat?
natürlich muss die ausführende person auch das nachträgliche betrachten der aktionen mögen.

wir sind ja nicht die einzigen die sich zu ihren neigungen/vorlieben bekennen, und sie aufzeichnen.
pauldevot und seine herrin (ich mag die beiden) zeigen es ja vor, dass sich in einer realen sm beziehung besonders glücklich leben läßt!
und.... dass da beide ihre lust befriedigt bekommen.

uns tun alle irre leid, die ihre neigungen/sehnsüchte unterdrücken (müssen), aus welchem grund auch immer.

wer das verhaut werden mag, und auch real erlebt, der schämt sich sicher nicht. warum auch ? der will es ja so.
den verwandten und geschäftsfreunden gibt man kein bild, und der hier reinschaut, sieht eh keines mit gesicht.
ausserdem sollten die sich schämen, sich auf solche seiten rumzutreiben! ;)

sicher, wer nur hin und wieder heimliche rollenspiele (dafür auch noch bezahlen muss) macht,weil der partner von seiner neigung nichts ahnt, nichts wissen darf,
der wird sich hüten irgendwas aufzuzeichnen.
na ja, und die davon nur träumen brauchen sich nicht zu schämen (weiß ja keiner).
kopfkino ist frei! nur wer dann angibt, was nicht alles erlebt wird, der soll sich schämen.

lg von hodensack,
der dir hier noch viele interssante beiträge wünscht
 
hallo ballmaso,
warum "Minderwertigkeitskomplexe" ich selbst bin nichts besonderes!
oder meinst du weil ich so eine sadistische herrin habe, die mich geheiratet und mich, damit amtlich zu ihrem devoten spielzeug gemacht hat?
natürlich muss die ausführende person auch das nachträgliche betrachten der aktionen mögen.

wir sind ja nicht die einzigen die sich zu ihren neigungen/vorlieben bekennen, und sie aufzeichnen.
pauldevot und seine herrin (ich mag die beiden) zeigen es ja vor, dass sich in einer realen sm beziehung besonders glücklich leben läßt!
und.... dass da beide ihre lust befriedigt bekommen.

uns tun alle irre leid, die ihre neigungen/sehnsüchte unterdrücken (müssen), aus welchem grund auch immer.

wer das verhaut werden mag, und auch real erlebt, der schämt sich sicher nicht. warum auch ? der will es ja so.
den verwandten und geschäftsfreunden gibt man kein bild, und der hier reinschaut, sieht eh keines mit gesicht.
ausserdem sollten die sich schämen, sich auf solche seiten rumzutreiben! ;)

sicher, wer nur hin und wieder heimliche rollenspiele (dafür auch noch bezahlen muss) macht,weil der partner von seiner neigung nichts ahnt, nichts wissen darf,
der wird sich hüten irgendwas aufzuzeichnen.
na ja, und die davon nur träumen brauchen sich nicht zu schämen (weiß ja keiner).
kopfkino ist frei! nur wer dann angibt, was nicht alles erlebt wird, der soll sich schämen.

lg von hodensack,
der dir hier noch viele interssante beiträge wünscht
Wie Recht Du hast!!!!
 
Hallo.

Nachdem ich in der Suche zu dem Thema nichts gefunden habe mache ich mal einen Thread auf.

Wie siehts eigentlich bei euch so mit Spanking aus?
Steht ihr drauf den Hintern versohlt zu bekommen/ einen Hintern zu versohlen?
Wenn ja wie?

Ich steh in beiden richtungen drauf und bin jetzt schon länger auf der suche nach einer Partnerin der das auch gefällt aber hab noch keine gefunden und schön langsam bin ich der Meinung dass ich mit meiner Vorliebe alleine dasteh.

LG
Ich mag auch gerne die Mischung aus Sex und Gewald sie dürfe mich auch schlagen.
 
langsam bin ich der Meinung dass ich mit meiner Vorliebe alleine dasteh.

du bist nicht allein keine sorge, es gehört sich einfach wenn die dame unartig ist, dann muss sie bestraft werden... die konsequenzen tragen, anstand und erziehung sind gerade heut zu tage sehr wichtig.
 
Zurück
Oben