Ich möchte meine Erfahrung mit euch teilen. Ich war 2 mal im variety letztes Jahr und kannte die Geschichten nur von dieser Seite, deshalb war die Erwartung recht wenig. Beim ersten Besuch hat mich eine Milf mit silikon Titten, blonde Haare und top Figur dran genommen. Sie hat mir auf English alles erzählt wie es abläuft, denn Sie hat bemerkt, dass es mein erster Besuch in der Lokation war. Sie hat mir dei Preise aufgezählt und erwähnt dass heute keine BJ oder GV zustanden kommen wird, damit ich mich wohl fühle und wieder komme. Ihre Massage war top und hat sich auch immer wieder auf meinen Rücken gelegt und mich auch am Rücken geküsst. Angefühlt hat es sich am Anfang als wäre sie meine Freundin. Beim ersten mal kam ich mit HJ, aber wie Sie mitgespielt hat mit Ihren Stöhnen fand ich super. Somit war es für mich klar ich komme noch einmal und hoffentlich wieder zu Ihr. So das Schicksal wollte landete ich erneut noch 3 Wochen bei Ihr, Sie konnte sich an mich erinnern und gab mir links und rechts Bussi. Sie fing an mich zu massieren, ich lag am Bauch und Sie gab mir immer wieder einen Kuss auf die Wange oder anderen Körperstellen. Wir haben eine einfache Massage ausgemacht dir Gebühr wurde am Eingang bezahlt. Nach einer kurzen Massage am Bauch habe ich mich umgedreht und Sie fing an mit HJ und hat sich zwischen meinen Beinen gelegt. Währenddessen habe ich Ihre Schultern massiert und dass hat Ihr anscheinend gefallen, dass Sie plötzlich anfing mir einen zu blasen. Nach 10 Minuten haben Ihr angedeutet, ob Sie sich nicht auf mich setzen möchte, ohne zu zögern tat Sie das - Natürlich ohne dass ich in Ihr war. Wir fingen an unsere Genitalien gegeneinander zu reiben, Ihre schönen Brüste habe ich betatscht und Sie Nacken gepackt und Sie zu mir gezogen, damit ich Sie küssen kann. Sie hat sofort mit gemacht, wir haben nicht auf die Uhr geschaut, denn es müsste schon eine Stunde vergangen sein. Nach 10 Minuten hin und her hat Sie Ihren Becken in die Höhe gehoben und mit meiner Schwanzspitze Ihre Vagina gestreichelt, dass jetzt von Ihr aus mehr kommt konnte ich mir nicht vorstellen, aber die Vorstellung alleine hat mich zum Höhepunkt gebracht und dann passierte es, Sie hat sich auf meinen Penis gesetzt, mit dem ersten Stich kam schon meine Ladung. Die Situation war der Massen geil, das mein Schwanz nichts an steife verloren hat und Sie fing mich an reiten und stöhnen. Obwohl ich schon fragte ich Sie um sicher zu gehen wohin mit meiner Ladung und Sie sagte bitte in mich, ich war erleichtert. Wir küssten und Sie war dann auch befriedigt und Sie blieb auf mir um sich zu erholen, steig dann runter um mich sauber zu machen und mein Sperma zu lecken. Die Geschichte wollte ich eigentlich für mich behalten, aber dass zu Erzählen hat mich erneut befriedigt.