Massagen Sopron Plaza Variety Massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hat sich eigentlich schon mal jemand dort, vor Ort, eine Dame ausgesucht?
Ich werde jedes Mal gleich ins Zimmer geschickt und dort kommt dann die Überraschung. Ich hatte dort schon gute und schlechte Erfahrungen, es is jedes mal ein zittern das nicht wieder die alte Blonde durch die Tür kommt.

War 2x dort, tatsächlich immer eine Überraschung welche Dame man erhält.
€ 57 für 1 Stunde Massage, die einer normalen Wellnessmassage gleicht. € 30 B2B, € 30 BJ beides zusammen € 50. hab bei beiden Terminen B2B+BJ gewählt.
Termin 1) Schwarzhaarige mit Tattoo am Bauch, komplett zum vergessen B2B + BJ mit Kondom.
Termin 2) Blonde mit schwarzen Haaransatz eher Schulterlange Haare, war etwas besser. B2B bemühter, BJ einfach direkt in den Mund genommen jedoch ohne MV.

Hab es letztens mal wieder riskiert und hatte diesmal das Glück eine Dame names Kitty zugeteilt zu bekommen. Sehr sympathisch und sogar den Umständen entsprechend fesch. Hat die volle Zeit eingehalten und ich durfte sogar zweimal spritzen. Wäre ich fix bei ihr, käme ich öfter.

Zuletzt bearbeitet:
Sind Nelly und Maja zu empfehlen?

Weiß eigentlich jemand, warum Variety keine Fotos von den Damen im Internet zeigt? Finde es ehrlich gesagt etwas mühsam, mir von der Empfangsdame jede „Masseurin“ beschreiben zu lassen..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben