- Reaktionen
- 519
Ganz wie Du meinst,......Geschichten aus dem Paulaner Garten oder einfach nur heiß
Das Frauen es bezüglich Sex leichter haben ist aber allgemein bekannt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz wie Du meinst,......Geschichten aus dem Paulaner Garten oder einfach nur heiß
Das Frauen es bezüglich Sex leichter haben ist aber allgemein bekannt![]()

....im Plaza auchIn Stadion Center 100% gibt es lesbisch und/oder bi thais.
Aber lesbisch und dann noch zweimal gratis orgasmus sind schon sehr viele Zufälle... Speziell das es gratis war ist schwer zu glaubenUnd warum soll eine Thai nicht auch mal bi oder lesbisch sein und gefallen daran finden, eine Frau zu verwöhnen? Ausnahmen bestätigen doch oft die Regel….
Also entweder gute Geschichte oder Realität …![]()
Sag uns doch was neues gggggSo jetzt mal auch was von mir!
Thai ohne Öl normale Massage
Thai mit Öl erotische Massagedie kann nicht massieren aber Mann kann mit ihr spielen bzw. Damen bekommen auch was
Bitte beim Buchen drauf achten!
Somit bekommt Mann oder Frau das was sie möchte!
Frag einmal eine SW in einer Bar ob, sie einen Gratis Sex anbietet.Schwachsinn... fragt einmal die Masseurinnen, ob sie auch bei Frauen erotisch agieren. Die Antwort ist in der Regel: nein, das ist zu kompliziert... ! - Aber fragt bitte, ich bin neugierig !
Ja für die was es nicht glauben aber nicht alle Beiträge lesen möchten!Sag uns doch was neues ggggg
Ja - hab die selben Erfahrung gemachtEs ist auch unglaublich, aber es war so.
Bei einer Thai SW hatte ich auch schon mal einen "normale Sex" gebucht und bekam ein Fullsevice mit allem drum und dran.
Es hat eben Spaß gemacht, und es war schön.![]()
.....wirklichWeil die Massagen mit extra Service im Plaza sind!