M
Gast
(Gelöschter Account)
Kann ich nicht behaupten. Bis jetzt eigentlich bei jeder möglich und ohne Aufpreiszum Thema "Hingabe": Die Bereitschaft zum Anfassen bei der HE lässt allgemein etwas nach. Wie seht ihr das ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht behaupten. Bis jetzt eigentlich bei jeder möglich und ohne Aufpreiszum Thema "Hingabe": Die Bereitschaft zum Anfassen bei der HE lässt allgemein etwas nach. Wie seht ihr das ?
Bei Cara und ähnlichen Mädls geht’s schon lang nimma um eine gute Massage oder guten Service.Heute bei Cara gewesen und muss sagen von einer guten Massage waren wir weit entfernt! 1std gebucht und nach 40min schon wieder draußen gewesen mit duschen wohlgemerkt!
Muss sagen bei Aki Sunny und Natcha immer perfektBei Cara und ähnlichen Mädls geht’s schon lang nimma um eine gute Massage oder guten Service.
Aki auf jeden Fall, da passt das Gesamtpaket. Sunny hatte ich bisher keine gute Erfahrung bei der Massage (Streicheln mit Öl) und bei Natcha war ich noch nicht.Muss sagen bei Aki Sunny und Natcha immer perfekt
bei Natcha passt auch immer allesAki auf jeden Fall, da passt das Gesamtpaket. Sunny hatte ich bisher keine gute Erfahrung bei der Massage (Streicheln mit Öl) und bei Natcha war ich noch nicht.
Anscheinend bis auf die Tatsache, dass sie Preise verlangt für 15 Minuten Spaß, welche Wiener Damen für a Stunde verlangenbei Natcha passt auch immer alles
Bei ihr gibt es alles - mehr als HJ gibt es ab 50 Euro aufwärtsWas gibts bei der Natcha aktuell alles als servuce!
Möcht nächste woche mal wieder runterfahren!
Hj weiss ich BJ und mehr auch??
Preise??
Wer weiss da was? Butte um info
![]()
hallo ja sie bietet auch mehr an! was es kostet weiß ich leider nicht!Kann mir jemand sagen, ob sunny mehr als B2B anbietet?
150 glaub ich mal gelesen zu haben?
Ja.leider.wenn es welche gibt die das bezahlen.werden sie nicht billiger.150 scheint der Neue Standart Preis zu sein!
Die spinnen ja schon alle!
....ist die Frage, wie und was anfassenKann ich nicht behaupten. Bis jetzt eigentlich bei jeder möglich und ohne Aufpreis![]()
Kann ich bestätigen. Natcha macht alles für genügend EuronenBei ihr gibt es alles - mehr als HJ gibt es ab 50 Euro aufwärts
Wenn man bedenkt, dass eine große Zahl an „Frauen“ in diesem Forum direkt ausm Paulaner Garten kommen, weiß Mann nicht mehr was echt ist.Geschichten aus dem Paulaner Garten oder einfach nur heiß
Das Frauen es bezüglich Sex leichter haben ist aber allgemein bekannt![]()