Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1) die Damen wechseln sich durch
2) bieten nicht immer die selben Dienstleistungen an

Also bringt mir der Beitrag aus 2012 sicherlich nichts.
Die Damen von der Homepage sind oftmals erwähnt worden in diversen Berichten (Suchfunktion). Damen, welche nicht auf der Homepage abgebildet sind werden hier auch kaum bis gar nicht besprochen.

Also einfach den Namen der gewünschten Dame in diesem Beitrag suchen und du wirst fündig.

Hallo lese da schon länger mit! War schon öfters bei Natcha und immer höchst zufrieden gewesen! Die Massage selber kostet nicht mal 30€ was glaubt ihr was das Mädchen davon bekommt! Sicher nicht viel und wenn sie sich was dazuverdienen ist ja nicht schlecht! Da kostet die Massage in Österreich ja mehr! Und bei mir ist sie immer sehr freundlich und war vom ersten mal weg nie unverschämt gewesen! Kann sie nur weiter empfehlen! Nächster Termin ist schon gebucht!

Hallo lese da schon länger mit! War schon öfters bei Natcha und immer höchst zufrieden gewesen! Die Massage selber kostet nicht mal 30€ was glaubt ihr was das Mädchen davon bekommt! Sicher nicht viel und wenn sie sich was dazuverdienen ist ja nicht schlecht! Da kostet die Massage in Österreich ja mehr! Und bei mir ist sie immer sehr freundlich und war vom ersten mal weg nie unverschämt gewesen! Kann sie nur weiter empfehlen! Nächster Termin ist schon gebucht!
Stimmt schon und sehe ich auch so. Sie ist jung, sehr gepflegt und macht alles gut!

nach nicht ganz neuen Infos bekommt die Masseurin von den 30 Euros etwa 7,50... da wird sich nicht viel geändert haben. trotzdem glaub ich sind je nach Hingabe die 30,- als Basis für HE angemessen.

Zurück
Oben