- Reaktionen
- 3.067
- Checks
- 2
Welche der Damen bieten derzeit BJ an? Möchte diese Woche vorbeischauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lang und breit schon diskutiert. Siehe die 102 Berichte davor. Einfach durchklickenWelche der Damen bieten derzeit BJ an? Möchte diese Woche vorbeischauen.
1) die Damen wechseln sich durchLang und breit schon diskutiert. Siehe die 102 Berichte davor. Einfach durchklicken
Die Damen von der Homepage sind oftmals erwähnt worden in diversen Berichten (Suchfunktion). Damen, welche nicht auf der Homepage abgebildet sind werden hier auch kaum bis gar nicht besprochen.1) die Damen wechseln sich durch
2) bieten nicht immer die selben Dienstleistungen an
Also bringt mir der Beitrag aus 2012 sicherlich nichts.
....und die Damen bieten nicht jedem dieselbe zusätzliche Dienstleistung an1) die Damen wechseln sich durch
2) bieten nicht immer die selben Dienstleistungen an
Also bringt mir der Beitrag aus 2012 sicherlich nichts.
....und die Damen bieten nicht jedem dieselbe zusätzliche Dienstleistung an![]()
Stimmt schon und sehe ich auch so. Sie ist jung, sehr gepflegt und macht alles gut!Hallo lese da schon länger mit! War schon öfters bei Natcha und immer höchst zufrieden gewesen! Die Massage selber kostet nicht mal 30€ was glaubt ihr was das Mädchen davon bekommt! Sicher nicht viel und wenn sie sich was dazuverdienen ist ja nicht schlecht! Da kostet die Massage in Österreich ja mehr! Und bei mir ist sie immer sehr freundlich und war vom ersten mal weg nie unverschämt gewesen! Kann sie nur weiter empfehlen! Nächster Termin ist schon gebucht!
Freut mich das du es auch so siehst! Ob wer 10€ mehr oder weniger verlangt wird doch wurscht sein! Glaub da haben wir schon mehr geld aus dem Fenster geworfen!Stimmt schon und sehe ich auch so. Sie ist jung, sehr gepflegt und macht alles gut!
Und wenn’s 40€ verlangen ist es auch oknach nicht ganz neuen Infos bekommt die Masseurin von den 30 Euros etwa 7,50... da wird sich nicht viel geändert haben. trotzdem glaub ich sind je nach Hingabe die 30,- als Basis für HE angemessen.
5x nicht zu ihr gehen und du hast den Flug nach Bangkok =>da gibt es jede Menge Natcha`s zu ganz anderen PreisenStimmt schon und sehe ich auch so. Sie ist jung, sehr gepflegt und macht alles gut!
Was wollte sie dafür?Hallo Freunde der Massage! War gerade bei Sunny und hab sie oben ohne massieren lassenvorzüglich muss ich sagen!
Sehr schöne titten! Preis musst selber verhandeln aber ich verrate dir viel war es nicht!Was wollte sie dafür?
Titten gemacht.
Ihre mumu aber top
zum Thema "Hingabe": Die Bereitschaft zum Anfassen bei der HE lässt allgemein etwas nach. Wie seht ihr das ?
Dann ist meist auch die "Hingabe" wieder perfektUnd wenn’s 40€ verlangen ist es auch ok