Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum müssen alle Berichte mit guten Erfahrungen
immer Angezweifelt werden ...:hmm:

Auch mir wurde von einer jungen Bekannten berichtet
eine ähnliche Massage im Plaza bekommen zu haben

also sollte es zumindest eine Massörin geben
die das gerne bei weiblichen Kunden macht

leider kenne ich nicht den Nahmen der Massörin :schulterzuck:

Schwachsinn... fragt einmal die Masseurinnen, ob sie auch bei Frauen erotisch agieren. Die Antwort ist in der Regel: nein, das ist zu kompliziert... ! - Aber fragt bitte, ich bin neugierig !

Und warum soll eine Thai nicht auch mal bi oder lesbisch sein und gefallen daran finden, eine Frau zu verwöhnen? Ausnahmen bestätigen doch oft die Regel….
Also entweder gute Geschichte oder Realität …😉

Und warum soll eine Thai nicht auch mal bi oder lesbisch sein und gefallen daran finden, eine Frau zu verwöhnen? Ausnahmen bestätigen doch oft die Regel….
Also entweder gute Geschichte oder Realität …😉
Aber lesbisch und dann noch zweimal gratis orgasmus sind schon sehr viele Zufälle... Speziell das es gratis war ist schwer zu glauben 😅

So jetzt mal auch was von mir!
Thai ohne Öl normale Massage 💆
Thai mit Öl erotische Massage 💆 die kann nicht massieren aber Mann kann mit ihr spielen bzw. Damen bekommen auch was ☺️

Bitte beim Buchen drauf achten!

Somit bekommt Mann oder Frau das was sie möchte!

Schwachsinn... fragt einmal die Masseurinnen, ob sie auch bei Frauen erotisch agieren. Die Antwort ist in der Regel: nein, das ist zu kompliziert... ! - Aber fragt bitte, ich bin neugierig !
Frag einmal eine SW in einer Bar ob, sie einen Gratis Sex anbietet.
Die Antwort in der Regel: Nein !
Und doch erlebte ich bei einem Besuch in einer Bar mit meinen Spetzeln, dass ein Freund einen gratis Sex von einer SW angeboten bekam.🤷
Er war halt auch ein wirklich attraktiv aussehender Bursch.
Wir waren selber verwundert, aber sowas kommt vor. 😄🤷

Es ist auch unglaublich, aber es war so. 🤷
Bei einer Thai SW hatte ich auch schon mal einen "normale Sex" gebucht und bekam ein Fullsevice mit allem drum und dran.
Es hat eben Spaß gemacht, und es war schön.😃

Zurück
Oben