Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heute bei Cara gewesen und muss sagen von einer guten Massage waren wir weit entfernt! 1std gebucht und nach 40min schon wieder draußen gewesen mit duschen wohlgemerkt!

Was gibts bei der Natcha aktuell alles als servuce!
Möcht nächste woche mal wieder runterfahren!
Hj weiss ich BJ und mehr auch??
Preise??
Wer weiss da was? Butte um info
🙏🏻

Bei ihr gibt es alles - mehr als HJ gibt es ab 50 Euro aufwärts
Kann ich bestätigen. Natcha macht alles für genügend Euronen :D . War letzte Woche bei ihr und hatte immer auch eine sehr gute Massage - jetzt arbeitet sie mit langen Kunstnägeln was die Massage kratzig macht aber bei den Zusatzleistungen natürlich super ausschaut - der Fokus hat sich verschoben was so manchen freuen wird;)😂

Ich habe mir da jetzt einige Kommentare durchgelesen und gebe jetzt meinen Senf auch noch dazu: ich war mit einer Freundin in Sopron und nachdem sie zum Friseur gegangen ist und ich mir die Haare nicht machen lassen wollte habe ich im Plaza in die Thaimassage geschaut, 90 Minuten Ölmassage mit Dusche. Während ich geduscht habe ist die Masseurin schon hereingekommen und hat mal nur gekichert und mir als ich aus der Dusche gekommen bin beim abtrocknen geholfen und mich wie ich war auf die Matte bugsiert. Diese war mit einem Einwegfleece abgedeckt und im Bereich des Kopfes hat sie nochmals ein Einwegtuch hingelegt, von den von Euch geschilderten Zuständen also keine Spur....

Bei der Massage hat sie sich als ich am Bauch gelegen bin langsam meine Beine hochgearbeitet und ist dabei auch immer wieder "zufällig" an meinen unteren Lippen angekommen, immer begleitet von Gekichere. Besonders meine Pobacken dürften verspannt gewesen sein, die hatten es ihr angetan. Auf dem Rücken liegend hat sie sich intensiv um meinen Bauch und die darunter liegende Region gekümmert, meine Brüste waren offenbar auch verspannt :lalala:....

Insgesamt eine sehr sehr feine Sache, ich durfte zwei Mal kommen, verlangt hat sie nichts.

Geschichten aus dem Paulaner Garten oder einfach nur heiß 😅

Das Frauen es bezüglich Sex leichter haben ist aber allgemein bekannt 😅

Zurück
Oben