Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leider sind halt scabies schon in den Mädchen. Ohne Therapie gehen die nicht weg und werden einfach mehr verteilt.
Und du glaubst das die Mädchen die Therapie nicht machen 🤔 ein paar Pulver und eincremen und die Sache ist erledigt ( plus ständige Wäsche tauschen , waschen usw) noch dazu hast du das Risiko in jedem Studio wo du hin gehst. Dann musst dich Zuhause einsperren

Und du weißt das das nicht gemacht wurde?
Gibt auch Personen die nur wegen der Massage dort hin fahren 😎 und wenn sie Extras wollen ist das doch jedem selber überlassen was sie zahlen.
PS mir kommen dort 90 Minuten billiger mit Massage und guten Service wie in Wien.,😉
Da sieht man wieder wie Dumm du bist.Beim Massieren ist es nicht übertragbar.Oder doch.Und billiger Wie in Wien.bist ein traummännlein.

Da sieht man wieder wie Dumm du bist.Beim Massieren ist es nicht übertragbar.Oder doch.Und billiger Wie in Wien.bist ein traummännlein.
Dumm bist du.. natürlich ist es übertragbar beim massieren.

Das nur mit massieren betrifft deine Aussage vom Preis.
90 Minuten Massage um 42 Euro zeigst du mir das du das in Wien bekommst

Und wenn ich 100 drauf lege habe ich schöne 90 Minuten mit einer traumhaften Massage und full service.
Kannst mir aber gerne ein Studio sagen mit diesem Preis 🤔

Von nichts Ahnung haben aber andere für dumm halten. 😂😂

Habe es mir auch angeschaut. War bei Natcha-volle Katastrophe (aber selber Schuld, die Hormone), viel zu hochpreisig, extrem viel Gleitgel(Doppelgarageneffekt). auf Details will ich hier verzichten, vielleicht beantworte ich PNnachfrage.
Die Matratzen sahen neu aus. Auf der Matratze lag ein grosses Handtuch und darüber ein Vliestuch wie es auch im Spirit verwendet wird.
Nach getaner Arbeit wurde das Handtuch einfach straff gezogen und ein neues Vliestuch darüber gelegt :unsure:
Bitte mehr Info zu Matchs per pn

Keine auffälligen Neuerungen als das was beschrieben wurde.
War grundsätzlich immer sauber, wie schon gesagt kann das überall auftreten speziell in Sopron wo die Kunden wahrscheinlich durch mehrere Lokale wechseln, wie man so liest!
Es ist aber bei weitem weniger los…. Daraus kann man sich jetzt seine Schlüsse ziehen.

Gibts neue Erfahrungen mit den Damen?

Ich war vor ein paar Tagen wieder bei Mia. Wie immer top Massage und Full Service . Es war aber sehr viel los an dem Tag.

Massage war ganz in Ordnung. Als ich bei ihr war war sie etwas unsicher mit den Extras aber hat HE ohne Shirt gemacht und das hat echt gepasst. Preislich in etwa wie die anderen, weiß es aber nicht mehr genau.

Kann wer was zu Gina berichten?
war vor längerer Zeit bei G - Massage schwach, Extras auf hohen Niveau (wie Natcha und Co.)

Zurück
Oben