M
Gast
(Gelöschter Account)
Und du glaubst das die Mädchen die Therapie nicht machenLeider sind halt scabies schon in den Mädchen. Ohne Therapie gehen die nicht weg und werden einfach mehr verteilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du glaubst das die Mädchen die Therapie nicht machenLeider sind halt scabies schon in den Mädchen. Ohne Therapie gehen die nicht weg und werden einfach mehr verteilt.
Da sieht man wieder wie Dumm du bist.Beim Massieren ist es nicht übertragbar.Oder doch.Und billiger Wie in Wien.bist ein traummännlein.Und du weißt das das nicht gemacht wurde?
Gibt auch Personen die nur wegen der Massage dort hin fahrenund wenn sie Extras wollen ist das doch jedem selber überlassen was sie zahlen.
PS mir kommen dort 90 Minuten billiger mit Massage und guten Service wie in Wien.,![]()
Dumm bist du.. natürlich ist es übertragbar beim massieren.Da sieht man wieder wie Dumm du bist.Beim Massieren ist es nicht übertragbar.Oder doch.Und billiger Wie in Wien.bist ein traummännlein.
....wieder ein reicher Ungar - hatte sie ja schon malNaja sie hat ja jetzt einen festen Freund! Da wird der Einsatz ein ganz ein anderer.![]()
Bitte mehr Info zu Matchs per pnHabe es mir auch angeschaut. War bei Natcha-volle Katastrophe (aber selber Schuld, die Hormone), viel zu hochpreisig, extrem viel Gleitgel(Doppelgarageneffekt). auf Details will ich hier verzichten, vielleicht beantworte ich PNnachfrage.
Die Matratzen sahen neu aus. Auf der Matratze lag ein grosses Handtuch und darüber ein Vliestuch wie es auch im Spirit verwendet wird.
Nach getaner Arbeit wurde das Handtuch einfach straff gezogen und ein neues Vliestuch darüber gelegt![]()
....das könnte leicht möglich seinVielleicht ist auch weniger los, weil die Massage nicht so gut ist und die Mädels auch etwas mit den Preisen übertreiben.
Was heißt Full Service genau im Detail und wie ist der Preis hierfür?Ich war vor ein paar Tagen wieder bei Mia. Wie immer top Massage und Full Service . Es war aber sehr viel los an dem Tag.
Das ist die kleine feste, oder?Ich war vor ein paar Tagen wieder bei Mia. Wie immer top Massage und Full Service . Es war aber sehr viel los an dem Tag.
Ja aber recht hübsch. Normal 120 aber das habe ich bis jetzt nie gezahlt.Das ist die kleine feste, oder?
Die verlangt womöglich weniger.
Natcha, sunny und cara glauben sie sind edel Thais.
Vorallem FS bei cara is kurz und viel gleitgel und 150plus ärmer.
Massage war ganz in Ordnung. Als ich bei ihr war war sie etwas unsicher mit den Extras aber hat HE ohne Shirt gemacht und das hat echt gepasst. Preislich in etwa wie die anderen, weiß es aber nicht mehr genau.Guten Morgen
Hat schon jemand Erfahrung mit Yumi.
war vor längerer Zeit bei G - Massage schwach, Extras auf hohen Niveau (wie Natcha und Co.)Massage war ganz in Ordnung. Als ich bei ihr war war sie etwas unsicher mit den Extras aber hat HE ohne Shirt gemacht und das hat echt gepasst. Preislich in etwa wie die anderen, weiß es aber nicht mehr genau.
Kann wer was zu Gina berichten?