- Reaktionen
- 3
Wisst ihr, is es behoben??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du Recht.Es wird immer welche geben.Egal ob der Preis zu hoch ist oder Krankheiten sie kommen trotzdem.Bis einer eine schwere Ansteckung hat.Dann geht ein Licht auf.Für mich ist es auch abgehackt.nie wieder.Finds faszinierend, dass manche gar nicht abzuschrecken sind. Nie wieder setz ich einen Fuß in die Tschunsn weil das bestimmt keine einmalige Sache sein wird
Grad in Sopron gibt’s deutlich hygienischere Optionen aber ja muss eh jeder selbst wissenok, aber ein Risiko hast in allen "Studios". Manche sind halt halbwegs vertrauenswürdig... mich hats einmal in einen Chinamassagesalon in Wien verschlagen, na das war mir nicht wurscht. aber Glück gehabt... die Bude im Plaza ist trotz allem halbwegs ok.
Wer glaub wir selig.die haben alles sauber gemacht.nie und nimmer.wie und wo waschen sie die Matratzen.Da gehören neue her.War heute unten!
Angeblich wurden alle Betten Matratzen gewaschen oder getauscht!
Es liegt zusätzlich noch ein Tuch auf der Matratze was nach jedem Kunden getauscht wird.
Es war nix los
Da gehört alles desinfiziertWer glaub wir selig.die haben alles sauber gemacht.nie und nimmer.wie und wo waschen sie die Matratzen.Da gehören neue her.
Die Damen auch untersucht wahrscheinlich.Da gehört alles desinfiziert
Sehe ich genauso wie du und @Mitglied #432171 ! Ich setze dort auch keinen Fuß mehr rein, wobei das letzte Mal schon paar Monate her ist. Einfach grindig, dunkel, die Duschen grauslich (Kaugummis picken oben an den Duschmauern, Brauseschläuche schreien nach Austausch). In Summe nicht einladend. Da gibt es bessere Einrichtungen. Und zusätzlich sind die meisten Frauen dort unattraktiv. Die zwei, die okay sind, verlangen Preise wie in Monaco!Da hast du Recht.Es wird immer welche geben.Egal ob der Preis zu hoch ist oder Krankheiten sie kommen trotzdem.Bis einer eine schwere Ansteckung hat.Dann geht ein Licht auf.Für mich ist es auch abgehackt.nie wieder.
Teilweise hast du Recht aber mit Krätze zb kannst dich in jedem Studio anstecken egal wie sauber und neu das ganze ist. Das Risiko besteht halt.Sehe ich genauso wie du und @Mitglied #432171 ! Ich setze dort auch keinen Fuß mehr rein, wobei das letzte Mal schon paar Monate her ist. Einfach grindig, dunkel, die Duschen grauslich (Kaugummis picken oben an den Duschmauern, Brauseschläuche schreien nach Austausch). In Summe nicht einladend. Da gibt es bessere Einrichtungen. Und zusätzlich sind die meisten Frauen dort unattraktiv. Die zwei, die okay sind, verlangen Preise wie in Monaco!
Habe es mir auch angeschaut. War bei Natcha-volle Katastrophe (aber selber Schuld, die Hormone), viel zu hochpreisig, extrem viel Gleitgel(Doppelgarageneffekt). auf Details will ich hier verzichten, vielleicht beantworte ich PNnachfrage.War heute unten!
Angeblich wurden alle Betten Matratzen gewaschen oder getauscht!
Es liegt zusätzlich noch ein Tuch auf der Matratze was nach jedem Kunden getauscht wird.
Es war nix los
ich verstehe sowieso nicht .wie manche so Naiv und Schwanz gesteuert sind.Was hilft es neue Matratzen und Handtuch.da gehört das ganze Studio Desinfiziert.hab ihr keine Ahnung was skabis oder Krätze ist.Und dann kommt noch dazu .verlangen für Ficken.das man glaub die hat eine Goldene Gut.Aber bitte jedem das seine.Ich habe Abgeschlossen.Ihr Prinzessinnen, in Thailand wird das Handtuch evtl. mal täglich gewechselt und das bei deren klimatischer Situation. Da liegt man elegant mal am getrockneten Sperma des Vordermanns und keinen kümmerts![]()
Leider sind halt scabies schon in den Mädchen. Ohne Therapie gehen die nicht weg und werden einfach mehr verteilt.ich verstehe sowieso nicht .wie manche so Naiv und Schwanz gesteuert sind.Was hilft es neue Matratzen und Handtuch.da gehört das ganze Studio Desinfiziert.hab ihr keine Ahnung was skabis oder Krätze ist.Und dann kommt noch dazu .verlangen für Ficken.das man glaub die hat eine Goldene Gut.Aber bitte jedem das seine.Ich habe Abgeschlossen.
Naja sie hat ja jetzt einen festen Freund! Da wird der Einsatz ein ganz ein anderer.Habe es mir auch angeschaut. War bei Natcha-volle Katastrophe (aber selber Schuld, die Hormone), viel zu hochpreisig, extrem viel Gleitgel(Doppelgarageneffekt). auf Details will ich hier verzichten, vielleicht beantworte ich PNnachfrage.
Die Matratzen sahen neu aus. Auf der Matratze lag ein grosses Handtuch und darüber ein Vliestuch wie es auch im Spirit verwendet wird.
Nach getaner Arbeit wurde das Handtuch einfach straff gezogen und ein neues Vliestuch darüber gelegt![]()
Und du weißt das das nicht gemacht wurde?ich verstehe sowieso nicht .wie manche so Naiv und Schwanz gesteuert sind.Was hilft es neue Matratzen und Handtuch.da gehört das ganze Studio Desinfiziert.hab ihr keine Ahnung was skabis oder Krätze ist.Und dann kommt noch dazu .verlangen für Ficken.das man glaub die hat eine Goldene Gut.Aber bitte jedem das seine.Ich habe Abgeschlossen.