- Reaktionen
- 59.082
...jössas jetzt bin ich völlig durchn Wind, aber ich muss es ja glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin Arbeiten also über einen stressfreien Arbeitstag@Mädels - womit überrascht ihr eure Männer?
@Jungs - worüber würdet ihr euch besonders freuen?
Gibt's doch schonAber mei, bald werden wir einen Tag der Höflichkeit für Mitmenschen haben, und andern Unfug.
Also zum Muttertag bekomme ich einen Anruf von meinem Sohn, in dem er mir gratuliert. Das reicht auch.Aber ein ehrliches alles Gute zum Vatertag bekomme ganz ich bestimmt von einer Person das reicht mir auch
Mir genau so egal wie der Muttertag , an dem unternehme ich nur was weil es meine Frau will.@Mädels - womit überrascht ihr eure Männer?
Ich war am deutschen Vatertag mal auf Mallorca. Da sind die besoffenen Preissn mit Pampers am Kopf am Strand herum gesprungen.Als deutscher muss ich anmerken vatertag is längst vorbei ud in d ne reine saufveranstaltung....Anhang anzeigen 13487858Anhang anzeigen 13487859Anhang anzeigen 13487860Anhang anzeigen 13487861Anhang anzeigen 13487862
Man könnte das schon meinen … bin bei Dir...man entschuldige meine depperte Frage, aber ist eigentlich jeden Tag Vatertag?
Ich bin mir fast sicher, dass sie es eh wieder vergessen.
Für manche sind solche Tage eben sehr wichtig.Ist das denn so wichtig?
Schon ausgehandelt das zu diesem anlass ne fernnbedienung,empfänger,lenkservos und 4 radnabenmotoren und nen akku für das futurisieren des bollerwagens? Roboter rc bollertresen aparatur...die ferngelenkte bierlogistik bollerdrone...nur trinken muss man noch selbst...(ob man mit nem zusätzlichen paar fernbediebaren aktivatoren die einen spraykopf einer dose haarlack für zwei sek betätigen und in ein pvc rohr expansionszylinder sprühen(treibladung),einer der einen piezokristall unter druck setzt/betätigt (ihrwisst schon, das bauteil im taster eines elektro einweg feuerfzeugs den funken generiert und das aerosol(haarlack/luftgemisch) zündet und damit das zwar händisch /manuell jedesmal mit einem projektil bestückt werden zu müssende geschütz feuert...der geneigte bastler hat vor seinem geistigenauge jetzt schon mit sicherheit die selbe vision eines weitgehend automatisiertes singleshot kartoffelkanonengeschütz als kampfwertsteigerung und funfaktorupgrade vor augen....erdäpfelspeiende geschütztürme zum schutz des biervorrates..verdammt ich sollte sowas basteln...fast schade das ich seit 06 nichmer saufeAb dem kommenden Vatertag darf man mich offiziell Opa nennen, denn ich bin vor wenigen Stunden zum ersten Mal Großpapa geworden. Besser geht’s nicht![]()
Was ist aus dem klassischen eimer geworden?Ich war am deutschen Vatertag mal auf Mallorca. Da sind die besoffenen Preissn mit Pampers am Kopf am Strand herum gesprungen.![]()
Der "Eimer" war dazumal, vor über 20 Jahren, Standart, also mir keiner extra Erwähnung wert.Was ist aus dem klassischen eimer geworden?
Eigentlich schon. Es tut halt weh, wenn man das Gefühl hat, nur gut genug zum Unterhalt zahlen zu sein.Ist das denn so wichtig?
da wird er sich bestimmt freuen. das quietschende singen tut bestimmt in den Ohren weh. Sehr rücksichtsvoll von dirIch werde meinen Papa anrufen und ihm zum Geschenk machen, dass ich ihm kein Ständchen singe.![]()
ICh seh schon...du hängst bei festbanketten mit wildschwein vom grillfeuer auch immer zwecks unwettervermeidung gefesselt und geknebelt von deinem baumhaus..Ich werde meinen Papa anrufen und ihm zum Geschenk machen, dass ich ihm kein Ständchen singe.![]()
Eigentlich schon. Es tut halt weh, wenn man das Gefühl hat, nur gut genug zum Unterhalt zahlen zu sein.
Ha, ich wusste es .
Hab mein Geschenk (weil wir uns am Sonntag nicht sehen) schon bekommen.
Anhang anzeigen 13489242