Sonntag ist Vatertag ….

@Mädels - womit überrascht ihr eure Männer?

@Jungs - worüber würdet ihr euch besonders freuen?
Bin Arbeiten also über einen stressfreien Arbeitstag 😁

Ich lasse mich überraschen ob ich was bekomme
Der Wert des ,, Geschenks,, ist nicht wichtig

Aber ein ehrliches alles Gute zum Vatertag bekomme ganz ich bestimmt von einer Person das reicht mir auch

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@Jungs - worüber würdet ihr euch besonders freuen?

wenn man mich vor so einem Mist verschont.

Wenn es an Wertschätzung so sehe fehlt, dass man einen eigenen Tag braucht, um das zu kompensieren, verzichtet man darauf.

Wenn man täglich wertgeschätzt wird, braucht man so einen Tag nicht.

Aber mei, bald werden wir einen Tag der Höflichkeit für Mitmenschen haben, und andern Unfug.

LG Tom

Aber ein ehrliches alles Gute zum Vatertag bekomme ganz ich bestimmt von einer Person das reicht mir auch
Also zum Muttertag bekomme ich einen Anruf von meinem Sohn, in dem er mir gratuliert. Das reicht auch.
Mir ist es lieber, er kümmert sich das ganze Jahr über, kommt zu mir, wenn er Probleme hat und hilft mir, wenn ich es brauche. Besser als einmal im Jahr in ein überfülltes Lokal ausgeführt zu werden.

Meine Tochter kommt mit ihrem Zugemutetem zum Frühstück. Die Minis sind eh das ganze Wochenende bei mir.
Opa, ich hab dir eine Überraschung gebastelt,..... Ich freu mich schon drauf 😍

Ab dem kommenden Vatertag darf man mich offiziell Opa nennen, denn ich bin vor wenigen Stunden zum ersten Mal Großpapa geworden. Besser geht’s nicht 😍
Schon ausgehandelt das zu diesem anlass ne fernnbedienung,empfänger,lenkservos und 4 radnabenmotoren und nen akku für das futurisieren des bollerwagens? Roboter rc bollertresen aparatur...die ferngelenkte bierlogistik bollerdrone...nur trinken muss man noch selbst...(ob man mit nem zusätzlichen paar fernbediebaren aktivatoren die einen spraykopf einer dose haarlack für zwei sek betätigen und in ein pvc rohr expansionszylinder sprühen(treibladung),einer der einen piezokristall unter druck setzt/betätigt (ihrwisst schon, das bauteil im taster eines elektro einweg feuerfzeugs den funken generiert und das aerosol(haarlack/luftgemisch) zündet und damit das zwar händisch /manuell jedesmal mit einem projektil bestückt werden zu müssende geschütz feuert...der geneigte bastler hat vor seinem geistigenauge jetzt schon mit sicherheit die selbe vision eines weitgehend automatisiertes singleshot kartoffelkanonengeschütz als kampfwertsteigerung und funfaktorupgrade vor augen....erdäpfelspeiende geschütztürme zum schutz des biervorrates..verdammt ich sollte sowas basteln...fast schade das ich seit 06 nichmer saufe🤣🤣🤣🤣

Ich werde meinen Papa anrufen und ihm zum Geschenk machen, dass ich ihm kein Ständchen singe. :singing:
da wird er sich bestimmt freuen. das quietschende singen tut bestimmt in den Ohren weh. Sehr rücksichtsvoll von dir:rofl::rofl::rofl:

Ich werde den Vatertag im Spital verbringen, mal schaun was sie alles machen mit meinem Motor.:unsure::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon. Es tut halt weh, wenn man das Gefühl hat, nur gut genug zum Unterhalt zahlen zu sein.

Naja, aber da änderts wohl auch nichts, wenn sie dir zum Vatertag "alles Gute zum Vatertag" schreiben, oder?
Wenn mein Vater mir zum Geburtstag gratuliert ist das zwar nett, ändert aber nichts daran, dass er mir die Kindheit und Jugend versaut hat.

Zurück
Oben