- Reaktionen
- 22.276
Na was glaubst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
real fakereal oder fake ?
Frag direkt das Studio über WhatsApp: sie schicken die Fotos der aktuell anwesenden Damen.
So auch im Ländle.Cervantesgasse und Heldendankstrasse ist die selbe Chefin.
Eure Mädels werden mit unsern getauscht.
Ist interessant wie das System hier mit 2 Damen aufgebaut ist.
Jung und fickig gibt’s auch nochHmmm ... immer die Altersdebatten .. geil und fickig ... oder jung und zickig
nicht in dieser absteigenden weltstadt ! wer will den schon hier sein brot verdienen _ keine neuen ladies der schnitt der ladys steigt mit jeden tag !Noch besser eine Junge mit der Erfahrung einer Alten aber wo gibt es das schon![]()
Doch die gibt es. Nur die Jungen die es wissen verlangen was dafür. Und sie verdienen es auchNoch besser eine Junge mit der Erfahrung einer Alten aber wo gibt es das schon![]()
Vielleicht in der "Schwyz" wo die (H)Uhren anders gehen?Doch die gibt es. Nur die Jungen die es wissen verlangen was dafür. Und sie verdienen es auch
Vielleicht in der "Schwyz" wo die (H)Uhren anders gehen?![]()
Beim Asia Sektor weis ich das nicht, bin schon lange keiner jungen mehr begegnet.Dennoch sind mir ältere lieber denn die wissen meistens wie der Hase läuft.
Alte Henne gute SuppeDennoch sind mir ältere lieber denn die wissen meistens wie der Hase läuft.
Und es gibt sie auch die Jungen und viele bemühen sichBeim Asia Sektor weis ich das nicht, bin schon lange keiner jungen mehr begegnet.
Aber generell wissen die jungen schon was sie tun müssen damit der alte (Ich) seine Freude hat. Zumindest ist meine Erfahrung so.
Nicht in WienUnd es gibt sie auch die Jungen
Bitte um BerichtHabe ein aktielles Inserat auf locanto gefunden. Geändert diese Woche. Sie bieten laut Inserat auch body 2 body massage an. Hab mal für Montag einen Termin ausgemacht.