- Reaktionen
- 430
Jo gibt Duschenwenn man das so liest - dürfte sich die qualität gebessert haben. War ja nicht immer so - hat mich zumindest immer etwas abgeschreckt. Hat das Studio eigentlich Duschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo gibt Duschenwenn man das so liest - dürfte sich die qualität gebessert haben. War ja nicht immer so - hat mich zumindest immer etwas abgeschreckt. Hat das Studio eigentlich Duschen?
Danke! UNd würdest Du es empfehlen?Jo gibt Duschen
War vor kurzem bei Lilli - ziert sich sehr. Emily/Chefin ist sehr nett - aber wie hier schon geschrieben macht sie nur eingeschränkten Service.Ich war heuer 2x dort. Lisa kann ich empfehlen. Lili nicht so sehr.
Die Emily / Chefin ist wieder da?War vor kurzem bei Lilli - ziert sich sehr. Emily/Chefin ist sehr nett - aber wie hier schon geschrieben macht sie nur eingeschränkten Service.
Also wie ich letztens bei Lilli war hab ich sie nicht gesehen. Ich meinte ich war früher ein paar mal bei Emily.Die Emily / Chefin ist wieder da?
Vorsicht, wenn "k.o." geantwortet wirdHmm ich glaube dann werd ich mal hinschauen
auf die WhatsApps von den Damen kommt ja eh meistens nur "Ok" zurück![]()
Hi ich war vor kurzem bei einer Ana/Anni.Anders wars bei folgender Dame ich weiß halt nicht mehr wie sie hieß, Ana oder Lisa.
Gab mir ein Vollpaket mit einem Guten Übergang von gekonnter Massage mit Top Griffen zu Body2Body und den Rest des Vollpakets nach dem Umdrehen.
Leider ist sie nicht mehr in den Inseraten zu sehen vielleicht wisst ihr ja wo sie jetzt werkt und sich dort nennt.
Cervantesgasse und Heldendankstrasse ist die selbe Chefin.Ist eigentlich die SanSan noch dort?
Frag direkt das Studio über WhatsApp: sie schicken die Fotos der aktuell anwesenden Damen.Welche Masseurinen sind derzeit dort tätig und sind die noch zu empfehlen.
Laut HP nur Lilly (Mu) gelistet.
real oder fake ?sie schicken die Fotos der aktuell anwesenden Damen