Massagen Sonnemassage Cervantesgasse 5a

Frag direkt das Studio über WhatsApp: sie schicken die Fotos der aktuell anwesenden Damen.
👍
Cervantesgasse und Heldendankstrasse ist die selbe Chefin.
Eure Mädels werden mit unsern getauscht.
Ist interessant wie das System hier mit 2 Damen aufgebaut ist.
So auch im Ländle.
Manchmal ist etwas jüngeres für 1-2 Wochen da. Ansonsten werden die älteren Asiatinnen von Wien hübsch fotografiert.

Musst mal wieder nach dem Rechten sehen. Ich kann bestätigen: Alles Rechtens. Das Rechte ist rechts, und links - das andere Rechts - ist weiterhin links. Damen, drei an der Zahl, wohlauf und fit, besonders die so liebliche und zierliche kleine Ana Supersüß. Schwer motiviert, den zu massierenden Körper zu kalmieren und ekstasieren. In umgekehrter Reihenfolge natürlich. Und auch Nana-Jing-Emily-You-Name-It, die äußerst geschäftige und geschäftstüchtige Dame im Hintergrund - ein Rühr-mich-nicht-an solange das Konto stimmt, eine Bitch-perfect wenn die Kassa knapp wird - wird kommende Woche auch nach dem Rechten sehen. Keine Ahnung, ob nur für einen kurzen Griff in die Kassa, oder für einen festeren Griff am Massagetisch. Wir lassen uns alle überraschen, wir sind gespannt. Es wird spannend in der Wiener Massage-Szene. Ach, wie bin ich aufgeregt!

Die Qualität der Massagen hat hier leider sehr stark nachgelassen, seit Emily Mu nicht mehr massiert. Für die Zusätze sind die Massageliegen einfach zu unbequem und könnten locker gegen Betten getauscht werden, weil eh mehr Zusätze als Massage gemacht werden.

Habe ein aktielles Inserat auf locanto gefunden. Geändert diese Woche. Sie bieten laut Inserat auch body 2 body massage an. Hab mal für Montag einen Termin ausgemacht.

Zurück
Oben