Sommerhitze: Mehr Lust oder totale Flaute?

Mitglied #740028

Power Mitglied
Weiblich Schweiz, Sankt Gallen Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
24.560
Checks
1
Die Temperaturen sind aktuell ziemlich extrem und ich frage mich, ob das nur mir so geht oder ob ihr ähnliche Erfahrungen macht.
Wie wirkt sich die Hitze bei euch auf das Lustempfinden aus? Habt ihr bei diesen Temperaturen eher weniger Interesse an körperlicher Nähe, weil euch jede Bewegung zu viel ist? Oder macht der Sommer, die langen Abende und das lockere Lebensgefühl bei euch eher das Gegenteil und ihr verspürt sogar mehr Lust?

Mir ist es definitiv zu heiss!

Man sieht mehr Haut und Körper und da entsteht schon mehr optischer Reiz als im Winter. Aber bei 35 Grad in der Sonne muss ich jetzt nicht unbedingt kuscheln. Maximal Doggy unterm Sonnenschirm 😜

Hi,

Lust hab ich immer. Aber bei der Hitze bin ich froh, jeden Körperkontakt zu vermeiden. Es sei denn den mit einer Klimaanlage.

Es ist mir auch einfach zu anstrengend.

LG Tom

Die Temperaturen sind aktuell ziemlich extrem und ich frage mich, ob das nur mir so geht oder ob ihr ähnliche Erfahrungen macht.
Wie wirkt sich die Hitze bei euch auf das Lustempfinden aus? Habt ihr bei diesen Temperaturen eher weniger Interesse an körperlicher Nähe, weil euch jede Bewegung zu viel ist? Oder macht der Sommer, die langen Abende und das lockere Lebensgefühl bei euch eher das Gegenteil und ihr verspürt sogar mehr Lust?

Keine Klima?

Habt ihr bei diesen Temperaturen eher weniger Interesse an körperlicher Nähe, weil euch jede Bewegung zu viel ist? Oder macht der Sommer, die langen Abende und das lockere Lebensgefühl bei euch eher das Gegenteil und ihr verspürt sogar mehr Lust?
Im Moment mehr Lust. Aber das hat wenig mit der Hitze zu tun.

Allgemein würde ich sagen dass der Peak für mich so bei gemütlichen 22-24 Grad erreicht ist. Darunter wird's zu kalt, darüber zu warm.

Wobei beides Vor und Nachteile hat.
Im Winter kann es halt unter der Decke schon sehr kuschelig werden. Gerade wenn man, wie wir, eine 2x2m Decke teilt.

Und im Sommer kann die knappe oder fehlende Kleidung ebenso anregend sein.

Ich hab etwas weniger Lust.

@Mitglied #565215 hat gleichviel Lust wie immer.

Aber bei der Hitze bin ich zu langsam und hab keine Chance zu entkommen.

Zurück
Oben