Sommer-Zeit am See

Mitglied #360342

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Berlin Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.560
Bei der Hitze am See zu sein, macht mich an: So viele halbnackte bis nackte Leute, die sich aus- und umziehen, sehen und gesehen werden. Das fand ich schon als Kind faszinierend. Gefällt euch das auch oder nerven euch diese Situationen? Fühlt ihr euch am See oder Meer bespannert?

Mir gehen lediglich jene Leute auf die Nerven, die glauben, bloß weil sich andere beim FKK nackt ausziehen, müssten sie dort jeden bespannen und ihnen ihre notgeilen und stierenden Blicke aufs Auge drücken. Oft sind diese Spanner auf irgendwelchen infantilen Entwicklungsstufen stehen geblieben und haben den Sprung ins reife Erwachsenenalter aus irgendwelchen Gründen nicht geschafft.

Das was man in öffentlichen Bädern, Seen, Hotelanlagen, Liegewiesen etc. so sieht, törnt mich selten an. Oft ist weniger mehr und wäre es vielen Proponenten anzuraten, ihre körperlichen Schwachstellen besser großzügig mit Textilien abzudecken. Damit meine ich nicht, dass sich nur "schöne" Menschen ausziehen sollten, nein! Es törnt mich halt nur nicht an. In der heissen Stadt laufen zur Zeit die viel hübscheren Exemplare "weiblicher Mensch" herum.

[...] und wäre es vielen Proponenten anzuraten, ihre körperlichen Schwachstellen besser großzügig mit Textilien abzudecken.

Richtig! Sollns nur schwitzen, die Bladen!

Eine solche Aufforderung mit dem Beisatz, es wäre ja nicht gemeint, dass sich nur die Schönen ausziehen sollen. Scherzerl... echt skurril, was manche zusammenschreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig! Solls nur schwitzen die Bladen!

Eine solche Aufforderung mit dem Beisatz, es wäre ja nicht gemeint, dass sich nur die Schönen ausziehen sollen. Scherzerl... echt skurril, was manche zusammenschreiben.

Das Spiel "finde den Fehler" als Sommer-Zeitvertreib gewonnen! Gratuliere! :)

Bei der Hitze am See zu sein, macht mich an: So viele halbnackte bis nackte Leute, die sich aus- und umziehen, sehen und gesehen werden. Das fand ich schon als Kind faszinierend. Gefällt euch das auch oder nerven euch diese Situationen? Fühlt ihr euch am See oder Meer bespannert?

Ich laufe vom Auto in Badehose so schnell es geht ins Wasser und lieg mich mit dem Hut ins Gesicht dann auf die Wiese , ich möchte ja nicht das ich etwas errege ....:D.

Mir gefällt es auch und es können alle fkk gehen die es wollen egal dick oder alt überhaupt die etwas festeren ein Lob das sie das machen das soll auch mal gesagt werden.

Ob ich beobachtet werde, würde mir erst gar nicht auffallen, weil ich mir ja eh schon selber als Stalkerin vorkomme. :vorsichtig:

Schwimmbad oder See geh ich höchstens mit die Kinder, da is mir des meistens egal.
Hin und wieder FKK, und da mehr oder weniger in der hiesigen cruisingzone , da weiß eigentlich jeder was er will und wie es abläuft.
Zwei verschiedene Dinge und das bleibt auch so.

Zurück
Oben