Sollten Männer ihr Sperma selbst mal geschluckt haben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sollte ein Mann mal sein eigenes Sperma geschluckt haben?

• Umfrageteilnehmer
    595
um salome mal zu beruhigen: ich habs gemacht... bevor ich die diskussion hier im forum angestoßen habe...

Klar warum nicht? Ich habs probiert, aber als unbedingtes MUSS würde ich es jetzt nicht bezeichnen!

Ich finde nicht, dass Mann eine volle Ladung Sperma schlucken muss, habe ich auch keinen Bock drauf. allerdings sollte doch jeder sein Sperma ab und an kosten, dann weiß man auch, wann man sein Sperma seiner Partnerin lieber nicht zumutet, wie z.b. nach übermäßigem Alkoholkonsum, Knoblauch, Spargel, Brokkoli...etc.

Hallo!

Meine neue Partnerin wollte gestern, dass ich nach Handjob selbst mal mein Sperma probiere. Sie meinte, dass das jeder Mann mal gemacht haben sollte, der auch möchte, dass ihm seine Partnerin einen bläst...
Wie seht ihr die Sache?

seh ich auch so :daumen:

kann ja was SEHR geiles sein nichtnur die säfte der frau mit ihr zu teilen sondern den sperma auch mit ihm :) ich mach das gerne, wenns spielerisch von statten geht... also bspw. sie bläst bis zum schluss und küsst mich dann ohne geschluckt zu haben :) *gefällt mir button drücken will*

Lg

um salome mal zu beruhigen: ich habs gemacht... bevor ich die diskussion hier im forum angestoßen habe...

Keine Sorge, ich war nicht beunruhigt. Ich schrieb nur, was mich ab- und anturnen würde ;) Und die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer Abstimmung, nachdem man es dann ja eh gemacht hat....aber, auch egal :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:D na danke sie darf aber die mädls sagen alle er schmeckt gut könnte an der ernährung liegen ^^

Ich würds auch gern mal probieren, allerdings bin ich nach dem orgasmus absolut nicht mehr geil darauf. Wie macht ihr das?
Ich glaub ich müsste von der Frau quasi zwangsbeglückt werden mit so einem Kuss mit Inhalt .

Ich würds auch gern mal probieren, allerdings bin ich nach dem orgasmus absolut nicht mehr geil darauf. . .

genau darin seh ich auch das "Problem" (meine Güte, es ist eh koans, wirkliche Probs sind andere): Da die männliche Erregungskurve so rapide abnimmt, ist dir, was noch Sekunden zuvor unheimlich geil und "lecker" (ich hasse diesen Piefke-Ausdruck) erschien, plötzlich "bääh".

Vor vielen vielen hundert Jahren, als wir noch jung waren, hatte mich mal ein Kollege beiseite genommen und gefragt nach der(einer) Definition der Ewigkeit ... Nun, das ist nämlich jene Zeitspanne, "vom Abspritzen bis dass sich die Oide schleicht".
Was hier so machohaft rüberkommt ist eigentlich nichts anderes als die Beschreibung des (sh.oben) rapiden Abfalles der Erregungskurve des Mannes :-)

was anderes wärs mal nen mann einen zu blassen und sich dann ohne vorwahrnung in den mund spritzen zu lassen, allerdingst bin ich, denke ich jedenfalls nicht bi aber der gedanke reizt mich schon etwas.

ich hab das vergnügen schon öfter gehabt, entweder beim kuss nach dem blasen oder beim lecken nach dem reinspritzen. Beides ist mir wie gesagt ein vergnügen.

genau darin seh ich auch das "Problem" (meine Güte, es ist eh koans, wirkliche Probs sind andere): Da die männliche Erregungskurve so rapide abnimmt, ist dir, was noch Sekunden zuvor unheimlich geil und "lecker" (ich hasse diesen Piefke-Ausdruck) erschien, plötzlich "bääh".

viele kennen es, ich kann es :) stichwort PC-muskel... er ist dafür verantwortlich das männer multible orgasman erleben können... ich bin selber nur durch zufall in einem anderen forum drauf gestoßen:[/COLOR]

Du kannst deinen Beckenbodenmuskel trainieren (PC-Muskel).
Durch tägliches training kannst du es schaffen, eine Orgasmus zu bekommen ohne zu ejakulieren, dann kann es auch direkt weitergehen. Das nennt man dan den multiplen Orgasmus.

das witzige an der sache ist, das er auch daür verantwortlich is, das der mann kurz vorm kommen nochmal die kurve kriegt und zwar der penis zuckt wie beim orgasmus, er aber nicht richtig kommt, folglich gehts danach gleich weiter :) da ich beim GV recht schnell soweit bin, hab ich mir das wohl unbewusst angeeignet ggg nur ist das bei mir so, das sperma rauskommt und dann kann man mit gewohnter geilheit damit rumsauen :mrgreen:

is sehr geil :)

nach dem ich meine sie besamt habe schlecke ich sie auch wieder sauber.
Habe die Sahne auch schon öfters vonIhrer Brust geleckt, kein problem

Zurück
Oben