N
Gast
(Gelöschter Account)
um salome mal zu beruhigen: ich habs gemacht... bevor ich die diskussion hier im forum angestoßen habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um salome mal zu beruhigen: ich habs gemacht... bevor ich die diskussion hier im forum angestoßen habe...
Sollten Männer ihr Sperma selbst mal geschluckt haben?
Hallo!
Meine neue Partnerin wollte gestern, dass ich nach Handjob selbst mal mein Sperma probiere. Sie meinte, dass das jeder Mann mal gemacht haben sollte, der auch möchte, dass ihm seine Partnerin einen bläst...
Wie seht ihr die Sache?
Keine Sorge, ich war nicht unberuhigt.
Müss ma uns Sorgen machen ? ......![]()

Ich würds auch gern mal probieren, allerdings bin ich nach dem orgasmus absolut nicht mehr geil darauf. . .
genau darin seh ich auch das "Problem" (meine Güte, es ist eh koans, wirkliche Probs sind andere): Da die männliche Erregungskurve so rapide abnimmt, ist dir, was noch Sekunden zuvor unheimlich geil und "lecker" (ich hasse diesen Piefke-Ausdruck) erschien, plötzlich "bääh".
Du kannst deinen Beckenbodenmuskel trainieren (PC-Muskel).
Durch tägliches training kannst du es schaffen, eine Orgasmus zu bekommen ohne zu ejakulieren, dann kann es auch direkt weitergehen. Das nennt man dan den multiplen Orgasmus.
bin ich nach dem orgasmus absolut nicht mehr geil darauf