- Reaktionen
- 10.960
meiner schluckt hin und wieder seins wenn er mich nachm abspritzen küsst oder es von mir aufleckt. er wusste aber schon wie es schmeckt, bevor er mich kennenlernte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhabiertrinker aufgepasst!
Trinkt eine stillende Mutter auch ihre Milch, nur weil das kind sie trinken muß?Hallo!
Meine neue Partnerin wollte gestern, dass ich nach Handjob selbst mal mein Sperma probiere. Sie meinte, dass das jeder Mann mal gemacht haben sollte, der auch möchte, dass ihm seine Partnerin einen bläst...
Wie seht ihr die Sache?

Ok! Wie is des dann bei NS,...oder Kaviar?.......Mahlzeit!das kind machts aber nicht aus geilheit![]()

Trinkt eine stillende Mutter auch ihre Milch, nur weil das kind sie trinken muß?![]()

Nur wenn entweder die Brust, oder des Kind vorher im Kühlschrank war!Muss sie das nicht ohnehin, um zu testen ob die Temperatur passt?
![]()
![]()
Leckst du die Muschi einer Frau und machst Du es gut
bekommt sie ihren Höhepunkt ja dann wird es feucht

genau. vergangenen sonntag hab ich dem baumgartner dabei zugesehen wie er aus der stratosphäre hupft.
nachher bin ich spontan vom vierten stock runtergesprungen.
Trinkt eine stillende Mutter auch ihre Milch, nur weil das kind sie trinken muß?![]()
ich geb nix mehr her,das i scho im mund hab
do bin i gonz heikel![]()
ich geb nix mehr her,das i scho im mund hab
do bin i gonz heikel![]()
ich sehe die sache so wie sie deine partnerin sieht, bei uns gehört das einfach dazu, dass wenn ich ihr in den mund gespritzt habe wir dann schmusen auf teufel komm raus und da bekomme ich eben dann einen teil wieder zurück,Wie seht ihr die Sache
ein inniger kuss mit inhalt
(bäh.....)