Sollten Männer ihr Sperma selbst mal geschluckt haben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sollte ein Mann mal sein eigenes Sperma geschluckt haben?

• Umfrageteilnehmer
    595
meiner schluckt hin und wieder seins wenn er mich nachm abspritzen küsst oder es von mir aufleckt. er wusste aber schon wie es schmeckt, bevor er mich kennenlernte.

Ich denke, das vorallem die Männer ihr eigenes Sperma mal kosten sollten, die beleidigt sind, weil die Partnerin nicht schlucken wollen, weil ihr Sperma nicht schmeckt

Ich glaube da kommt es darauf an, ob der Typ es als erniedrigend empfindet, wenn er einer Frau ins Gesicht spritzen kann. Da wäre das so ne Art Lackmustest.

Hallo!

Meine neue Partnerin wollte gestern, dass ich nach Handjob selbst mal mein Sperma probiere. Sie meinte, dass das jeder Mann mal gemacht haben sollte, der auch möchte, dass ihm seine Partnerin einen bläst...
Wie seht ihr die Sache?
Trinkt eine stillende Mutter auch ihre Milch, nur weil das kind sie trinken muß? :kopfklatsch:

Mir is egal ob einer sein eigenes Sperma kostet oder nicht. So wie ich nicht schlucken MUSS, Muss auch nicht jeder alles selbst ausprobiert haben.

Hatte mal mit einem was der hat mir auf die Titten gespritzt und dann alles aufgeleckt. Anscheinend hats ihm guad gschmeckt :mrgreen:

Die Kommentare zu diesem Thema sind wie öfters sehr unterschiedlich und oft verzichtbar.
Es ist schon angesprochen worden, nichts ist schlimmer
als ein Gruppenzwang. Dem stimme ich ganz zu!
Sollte man eine derartige Entscheidung lieber den
betroffenen überlassen?
Es kommt auf die Situation, auf die Atmosphäre und
einigen Faktoren mehr an was passiert!
Leckst du die Muschi einer Frau und machst Du es gut
bekommt sie ihren Höhepunkt ja dann wird es feucht
und gut so! Ganz Super!
Einen Schwanz in seinen Arsch zubekommen hängt auch von vielen Kriterien ab. Wie ist der Schwanz gebaut wie ist der Arsch gebaut. Es sollte Spaß für Beide sein.
Deshalb ist diese Thema hier in einer Ebene
wo User mit reden welche noch nie eine Muschi
geleckt haben oder einen anderen Schwanz
verwöhnt haben.

Deshalb war der Titel mit: "Sollten Männer..." vermutlich nicht schlecht gewählt. Wäre ein Gruppenzwang gewünscht, hätte der TE höchstwahrscheinlich mit "Müssen Männer..." oder "Sollten Männer...müssen" getitelt.

Ich persönlich bin der Meinung: Mann sollte. Aber nicht nur einmal und dann womöglich besoffen, sondern öfters. Es ist erstaunlich, welche Geschmacksvariationen diesem Saft innewohnen, da kann die Muschi EINER Frau fast nicht mithalten...:)

genau. vergangenen sonntag hab ich dem baumgartner dabei zugesehen wie er aus der stratosphäre hupft.

nachher bin ich spontan vom vierten stock runtergesprungen.

die finger hast dir anscheinend nicht gebrochen :mrgreen:

Trinkt eine stillende Mutter auch ihre Milch, nur weil das kind sie trinken muß? :kopfklatsch:

na oiso...kostet hob i scho ;)

ich geb nix mehr her,das i scho im mund hab:nono:
do bin i gonz heikel:lol:

ein inniger kuss mit inhalt :mrgreen:
(bäh.....)

Wie seht ihr die Sache
ich sehe die sache so wie sie deine partnerin sieht, bei uns gehört das einfach dazu, dass wenn ich ihr in den mund gespritzt habe wir dann schmusen auf teufel komm raus und da bekomme ich eben dann einen teil wieder zurück, ;)

jeder mann, der sich selbst kosten will, wirds tun, jeder, ders nicht will, wirds sein lassen...
dass da jetzt eine frau sagt: du musst das jetzt, weil...find ich bissl kindisch, aber bitte..

Zurück
Oben