Soll man eine Entjungferung planen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich mir die ganzen Schilderungen von Carina durchlese, stellts mir die Haare auf. Einerseits wegen ihrer unpackbar naiven Einstellung:

da gibts einen Typen, der kann gut küssen, daher beschließen wir, miteinander zu schlafen. Dazu tusst sie sich auf und meint, deshalb hätte der Typ sie am liebsten schon am Fußboden genommen...dabei hatte sie ja das Schlafzimmer so schön vorbereitet...und dann kommt er aus dem bad und sein Schwanz, den sie noch nie berührt oder gesehen hat ist so groß, und zwingt sie zum VBlasen und vögelt sie trotz Schmerzen ohne Kondom...

Diese Geschichte ist völlig...von einem anderen Stern. Carina, darf ich Dich in eine meiner Stories einbauen?

Wenns denn wahr ist...ja, der Typ war ein Arsch, aber Du hast ihn auch dazu ermutigt. Nein, der Typ war kein Ferrari. Und planen sollte man beim Sex vielleicht manchmal...ein Spielchen, eine Verführung...aber größtenteils muss es spontan passieren.

Und trotzdem schleichen sich die Teenies durch die Hintertür rein...

Aber ich weiß schon... Sicher nicht wegen der U50er sondern wegen der geilen Mukke...

:winner:

Erzähl das einer 20 jährigen und die bekommt ne'n Lachanfall. Für die meisten ist ein 30jähriger schon ein alter Knacker. Wenn'st nicht eine mit einem ausgeprägten Vaterkomplex findest haltens dich höchstens für ne'n perversen ...:mrgreen:

NaNaNa, der Vaterkomplex gilt erst ab 20 Jahre Altersunterschied, gibt genügend junge Frauen die Wert auf etwas Erfahrung legen, die sind auch meist selber sehr frühreif und "erwachsen", und da glaub ich schon das die mit einem Mann in ihrem Alter nix anfangen können. Und wenn ich nicht Atheist wär würd ich Gott jeden Tag dafür danken :mrgreen:

Traurig, dass man älter immer gleichsetzt mit erfahren und v.a. einfühlsam.

Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse - was bei 10 Frauen gut angekommen ist, kann bei der 11. wieder völlig falsch sein.

Und wenn man sich einige Berichte hier durchliest, oder irgendwann mal in nen Swingerclub mit Herrenüberschuss war - weiss man dass das Alter so gut wie nix mit Einfühlungsvermögen oder tw. Verstand oder sozialen Verhaltensweisen zu tun hat.

Es gibt auch 60ig jährige die egoistische, uneinfühlsame Arschlöcher sind - genauso wie Jüngere, die von ihrer Wesensart her schon reifer wirken - die sehr darauf bedacht sind wie sich der andere fühlt, was er mag und was nicht,etc.

Was macht denn die immer so hervorgehobene Erfahrung aus?

Einfach die Tatsache irgendwas schon mal getan zu haben - darum muss es automatisch besser sein, als mit jemanden der das noch nicht getan hat?

Man könnte es etwas vergleichen mit Begabungen.

Jemand der net gut singen kann, kann ein Lied 100x anstimmen - es wird trotzdem schlechter klingen als bei jemanden - der Musik im Blut hat - der dasgleiche zum 1.Mal singt.

Ich glaub das Planung der sichere Schritt zum Fiasko ist bei einer Entjungferung! Sobald ich das plane sind die Erwartungshaltungen auf beiden Seiten so groß, dass nahezu sicher eine Enttäuschung rauskommt!

Sie hat Panik weil sie 1000 Artikel gelesen hat wie es geht und wie weh es tun kann und das da soviel dran hängt - und bumm: Verkrampft, trocken, ängstlich!

Er ist geil wie Nachbars Lumpi weil er endlich in sie eindringen will und sobald seine Eichel Kontakt mit ihrer Muschi hat ist es vorbei mit dem logischen Denken und das "Karnikel-Gen" schlagt voll zu!

Ich hatte mehrmals das Vergnügen Mädchen am Weg zur Frau zu begleiten und es war nie so durchgeplant sondern nur klar, dass es ab einem gewissen Zeitpunkt von ihr gewollt ist - nicht an dem speziellen Tag oder zu der Stunde sondern halt ab jetzt!
Und das ergab sich dann - einmal während im Nebenzimmer eine Familienfeier von ihr lief.....und da wollten wir nur schmusen und es wurde immer heißer und immer wilder und sie presste plötzlich ihr Becken so gegen mich und als ich fragen wollte, ob sie bereit sei kam sie mir zuvor und hauchte nur "Bitte jetzt" in mein Ohr - total spontan, getrieben von Leidenschaft und ohne stundelang vorbereitung zu treffen!

Ja - sie sagt auch nachher dass ein Stich war als das Häutchen riss aber sie war wirklich geil in dem Moment und deswegen hat das rasch an Wichtigkeit verloren.....

Und sorry: ABer von Entjungferung per Vib halte ich nix - bin zwar keine Frau aber es ist doch auch etwaqs besonderes der Moment oder - und das dann mit einem Platikding? :fragezeichen:

Was macht denn die immer so hervorgehobene Erfahrung aus?

Einfach die Tatsache irgendwas schon mal getan zu haben - darum muss es automatisch besser sein, als mit jemanden der das noch nicht getan hat?
Nein, natürlich nicht. Aber im Rahmen der eigenen Veranlagung wird man mit
zunehmender Erfahrung eher angenehmer für das Gegenüber, und sei nur,
weil einem schon mehr untergekommen ist und man daher auch mehr damit
anzufangen weiss. Dass es 60-jährige Bulldozer und 16-jährige Casanovas
gibt, tut dem ja keinen Abbruch.

Servus,
SlowFox

Soll man eine Entjungferung planen?

Ich wusste schon vorher, dass es heute passieren würde. Und ich fand auch, dass es an der Zeit war es zu tun. Schließlich war ich ja schon 19. Mein Freund bedrängte mich schon seit längerer Zeit, dass er endlich mit mir Sex haben will. Meine Eltern waren auf Urlaub, so waren wir bei mir zu Hause ungestört.

Ich bin eine Perfektionistin und habe nichts dem Zufall überlassen. Das Bett frisch überzogen. Mehrere Duftlampen sollten eine sinnliche Stimmung vermitteln. Mehrere Kondome lagen bereits auf dem Nachtkästchen. Allerdings war ich sehr nervös und habe mindestens viermal geduscht.

Als er dann bei mir war gingen wir beide zunächst nacheinander ins Bad um uns kurz frisch zu machen. Ich zuerst. Ich kam angezogen wieder heraus und dann ging er ins Bad. Dadurch konnte ich mich ungestört ausziehen ohne dass er mich sehen konnte. Ich zog noch die Vorhänge zu und legte mich nackt unter die Bettdecke. Er kam nach kurzer Zeit splitternackt aus dem Badezimmer bereits mit hoch erregiertem Glied. Ich wollte ab liebsten davonlaufen aber jetzt gab es kein zurück mehr. Ich verspürte nicht mehr die geringste Lust sondern einfach nur noch Angst. Ich fühlte mich ihm total ausgeliefert als ich dann nackt unter ihm lag. Ich versuchte Zeit zu gewinnen und ihn möglichst lange hinzuhalten. Aber je mehr ich zögerte umso ungeduldiger wurde er und umso mehr bedrängte er mich, es doch endlich zuzulassen.

Es tat unvorstellbar weh. Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. Ich war total verkrampft und habe geschrieen vor Schmerzen. Mein erster Freund war leider genauso unerfahren wie ich. Als ich ihn nachher wegen seiner Brutalität zur Rede stellte, meinte er nur schnippisch, dass es eh normal sei, wenn ein Mädchen bei der Entjungferung schreie! Und dass ich nicht so wehleidig sein soll. Das bleibe keinem Mädchen erspart. Ich solle ihm viel lieber dankbar sei denn als Frau könne ich jetzt mein ganzes Leben Spaß haben...

Was ich erlebte, war fürchterlich. Das sollte Liebe sein? Ich fühlte nichts als Schmerzen und Enttäuschung.

Dabei hatte ich alles vorher genau geplant und mir aus dem Internet viele Informationen und Ratschläge besorgt. Nachträglich hat sich leider herausgestellt, dass alle diese von mir gesammelten Informationen mehr oder weniger nutzlos waren. Man kann eine Entjungferung nicht einfach planen wie eine Reise. Meine Erfahrung:

1) Keinesfalls eine Entjungferung planen, da dies total sinnlos ist. Am besten einfach auf sich zu kommen lassen ohne lang darüber nachzudenken. Unbedingt in der Reiterstellung auf dem Mann sitzend sich selbst entjungfernen.

2) Die beste Lösung: Sich selbst mit einem Dildo entjungfernen. Das bringt den Vorteil, dass man keinen Mann dazu braucht. Eventuell kann auch die beste Freundin dabei helfen.

Was meint ihr dazu?

Mit verlaub, dein erster lover war ein arschvon ficker, dich so beschissen zu behandeln.

Aua Carina! Wohl ein schlechter Start. Aber umso schöner ist es jetzt. Gut Ding braucht Weile.

Aber als er dann aus dem Badezimmer mit dem hoch erregierten Glied kam und sofort von mir Mundverkehr verlangte, hat mich plötzlich der Mut verlassen. Mein Körper wehrte sich einfach dagegen, ihn in mich eindringen zu lassen.

für mich ist die lehre aus deiner geschichte, dich mich traurig stimmt, vor allem die ... immer -besonders in beziehungsdingen- auf die eigene innere stimme zu hören und ihr auch zu folgen ... irgendwie klingt was du schreibst so, als ob du eh gespürt hättest, dass das mit der entjungferung "nix wird" ... hast es aber dennoch durchgezogen ... wärst du deinem ursprünglichen gefühl gleich gefolgt, hättest du dir das vermutlich erspart ... solche erfahrungen können aber helfen zukünftig mehr auf das zu hören was das eigene gefühl sagt ...

mein erstes mal war ein wunderschönes erlebnis und zwar auch für meine partnerin ... mit der ich heute nach fast 30jahren wieder in kontakt bin ... wir haben uns damals keinen stress gemacht ... uns aber wie du auch "gut vorbereitet", allerdings gemeinsam, ... und es war entspannt lust- und genussvoll

Das ist ja schrecklich:shock:, bin ich froh dass es bei uns damals anders war.

Es war bei uns nicht geplant, wir haben fröhlich mit petting angefangen.
Und waren da auch ein paar Wochen dabei. Damit wir, oder besser gesagt ich, nix einsau und auch sonst schon mal garnix passieren kann, haben wir selbst da schon kondome benutzt.
Und irgendwann beim Nackschmusen ist es dann passiert.
Ihr hats nach eigenen angaben gefallen, also dürfte alles gepasst haben :daumen:.

Das was du da erzählst ist im besten Falle ein abschreckendes Beispiel.
Ich hoffe du hast dann später doch noch zum Sex gefunden ;)

Zurück
Oben