Soll man eine Entjungferung planen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)

Ich wusste schon vorher, dass es heute passieren würde. Und ich fand auch, dass es an der Zeit war es zu tun. Schließlich war ich ja schon 19. Mein Freund bedrängte mich schon seit längerer Zeit, dass er endlich mit mir Sex haben will. Meine Eltern waren auf Urlaub, so waren wir bei mir zu Hause ungestört.

Ich bin eine Perfektionistin und habe nichts dem Zufall überlassen. Das Bett frisch überzogen. Mehrere Duftlampen sollten eine sinnliche Stimmung vermitteln. Mehrere Kondome lagen bereits auf dem Nachtkästchen. Allerdings war ich sehr nervös und habe mindestens viermal geduscht.

Als er dann bei mir war gingen wir beide zunächst nacheinander ins Bad um uns kurz frisch zu machen. Ich zuerst. Ich kam angezogen wieder heraus und dann ging er ins Bad. Dadurch konnte ich mich ungestört ausziehen ohne dass er mich sehen konnte. Ich zog noch die Vorhänge zu und legte mich nackt unter die Bettdecke. Er kam nach kurzer Zeit splitternackt aus dem Badezimmer bereits mit hoch erregiertem Glied. Ich wollte ab liebsten davonlaufen aber jetzt gab es kein zurück mehr. Ich verspürte nicht mehr die geringste Lust sondern einfach nur noch Angst. Ich fühlte mich ihm total ausgeliefert als ich dann nackt unter ihm lag. Ich versuchte Zeit zu gewinnen und ihn möglichst lange hinzuhalten. Aber je mehr ich zögerte umso ungeduldiger wurde er und umso mehr bedrängte er mich, es doch endlich zuzulassen.

Es tat unvorstellbar weh. Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. Ich war total verkrampft und habe geschrieen vor Schmerzen. Mein erster Freund war leider genauso unerfahren wie ich. Als ich ihn nachher wegen seiner Brutalität zur Rede stellte, meinte er nur schnippisch, dass es eh normal sei, wenn ein Mädchen bei der Entjungferung schreie! Und dass ich nicht so wehleidig sein soll. Das bleibe keinem Mädchen erspart. Ich solle ihm viel lieber dankbar sei denn als Frau könne ich jetzt mein ganzes Leben Spaß haben...

Was ich erlebte, war fürchterlich. Das sollte Liebe sein? Ich fühlte nichts als Schmerzen und Enttäuschung.

Dabei hatte ich alles vorher genau geplant und mir aus dem Internet viele Informationen und Ratschläge besorgt. Nachträglich hat sich leider herausgestellt, dass alle diese von mir gesammelten Informationen mehr oder weniger nutzlos waren. Man kann eine Entjungferung nicht einfach planen wie eine Reise. Meine Erfahrung:

1) Keinesfalls eine Entjungferung planen, da dies total sinnlos ist. Am besten einfach auf sich zu kommen lassen ohne lang darüber nachzudenken. Unbedingt in der Reiterstellung auf dem Mann sitzend sich selbst entjungfernen.

2) Die beste Lösung: Sich selbst mit einem Dildo entjungfernen. Das bringt den Vorteil, dass man keinen Mann dazu braucht. Eventuell kann auch die beste Freundin dabei helfen.

Was meint ihr dazu?

Als ich ihn nachher wegen seiner Brutalität zur Rede stellte, meinte er nur schnippisch, dass es eh normal sei, wenn ein Mädchen bei der Entjungferung schreie! Und dass ich nicht so wehleidig sein soll. Das bleibe keinem Mädchen erspart. Ich solle ihm viel lieber dankbar sei denn als Frau könne ich jetzt mein ganzes Leben Spaß haben...
Was meint ihr dazu?

Ich wäre schon für Planung, aber bei dir ist es gründlich danebengegangen.

Der Typ hat keine Gefühle für dich, wie willst du das nächste mal Spass haben, du wirst dich an dieses Erlebnis sicher eine zeitlang
erinnern.
Dankbar solltest ihm noch sein, das er dich behandelt wie sorry den Ausdruck (ein Stück Fleisch).

Sorry mir geht die Galle über wenn ich an so einen Typen denke.

Vita

Mein Tipp:
Humor, Zärtlichkeit und etwas Vaselin

Also meiner Erfahrung nach reichen schon die ersten beiden Punkte. Solange sie sich wohl fühlt und es wirklich will, dann gibt es da keine "Probleme", und im Idealfall tut es ihr nicht einmal weh.
Sich von einem Typen zur Entjungferung drängen lassen ist ohnehin Blödsinn (tut mir leid), denn wenn er wirklich etwas für das Mädchen empfindet, dann wird er einsehen, dass der Schritt für sie wesentlich schwerer ist und daher darauf warten, dass sie bereit ist.
Aber was solls, was dir passiert ist kann man nicht rückgängig machen.
Zu deinen Ideen: die wenigsten Jungfrauen werden sofort auf den Burschen draufspringen, bzw. sich nen Dildo zulegen :roll:

meine meinung ist auch der hat dich nur als ein stück fleisch angesehn
gerade bei diesem thema gehört viel geduld viel verständnis der gefühle gegen über dem partner und viel zärtlichkeit

und nicht fleischhacker methoden

Zu deinen Ideen: die wenigsten Jungfrauen werden sofort auf den Burschen draufspringen, bzw. sich nen Dildo zulegen :roll:

Ja, du hast schon recht. Nach den Vorstellungen unserer Gesellschaft soll der Mann "das Mädchen zur Frau" machen. Dies ist aber eigentlich schon irgendwie besitzergreifend. Das Mädchen wird nicht zur Frau sondern der Mann ist es, der das Mädchen zur Frau macht. Ein Mädchen, das sich selbst mit einem Dildo zur Frau macht, wird schief angesehen.

aslo schief anschauen würd ich jetzt nicht unbedingt sagen aber in heutigen zeiten ist aben alles möglich warum dann nicht die entjungferung mit deinem dildo machen
so gesehn fällt der frau dan das erste richtige mal einfacher denke ich mal

warum dann nicht die entjungferung mit deinem dildo machen so gesehn fällt der frau dann das erste richtige mal einfacher denke ich mal

Das ist auch meine Meinung. Ganz nüchtern betrachtet ist die Entjungferung einer Frau einfach der Anpassungsprozess der Vagina an den Penis. Das klingt jetzt vielleicht ein wenig unromantisch, ist aber in Wirklichkeit so. Und dieser Anpassungsprozess oder auch Dehnungsprozess dauert eben einige Zeit. Dazu ist auch viel Geduld erforderlich. Sonst kann diese ganze Prozedur eben - so wie bei mir - sehr schmerzvoll sein.

Ein Mädchen, das seine Vagina auf den ersten Geschlechtsverkehr mit einem Dildo vorbereitet, ist sehr gut beraten.

Und dieser Anpassungsprozess oder auch Dehnungsprozess dauert eben einige Zeit. Dazu ist auch viel Geduld erforderlich. Sonst kann diese ganze Prozedur eben - so wie bei mir - sehr schmerzvoll sein.
Auch bei einer "angepassten" Muschi kanns schmerzhaft sein, wenn sie nicht geil ist sondern verkrampft.

Nein, soll man nicht, und Du lieferst ja das beste Beispiel dafür.
Die Bereitschaft, sexuelle Handlungen zuzulassen, entsteht in einem Prozess, der nicht steuerbar ist, und dem entsprechend auch nicht geplant werden kann.

Ich bin eine Perfektionistin und habe nichts dem Zufall überlassen.
Das macht Dich als Sexpartnerin nicht gerade attraktiv, schon nicht für Männer, und noch weniger für Frauen. Guter Sex entsteht nicht durch Planung, sondern durch Improvisation, durch das gegenseitige Erspüren des Partners und das spontane Eingehen auf die Situation des Augenblicks.

Die beste Lösung: Sich selbst mit einem Dildo entjungfernen. Das bringt den Vorteil, dass man keinen Mann dazu braucht. Eventuell kann auch die beste Freundin dabei helfen.
Was meint ihr dazu?
Das halte ich für eine ausgezeichnete Idee. :daumen:

Ich halte es darüber hinaus für überlegenswert, überhaupt seine gesamte Sexualität mit Hilfsmitteln auszuleben. Es gibt eine riesig große Auswahl an Kunstgliedern, und für den Mann steht eine doch schon beachtliche Zahl an künstlichen Vaginas zur Verfügung. Ist es da nicht töricht, sich selbst um den reinen Genuss zu bringen, indem man sich womöglich noch auf einen anderen Menschen einstellen soll! Wozu soll das denn gut sein? :shock:
Nein, nein, das ist sentimentales Geschwätz, ein rückschrittliches Denken, das in unserer fortschrittlichen, aufgeschlossenen Zeit einfach keinen Platz mehr haben darf. :)

Ein Mädchen, das seine Vagina auf den ersten Geschlechtsverkehr mit einem Dildo vorbereitet, ist sehr gut beraten.
Da bin ich mir nicht so sicher.

Besser beraten wäre sie jedenfalls, wenn sie den Zeitpunkt der Entjungferung nicht an einem bestimmten Datum festmacht. Und noch um einiges besser beraten wäre sie, wenn sie eine sinnliche Stimmung nicht mit Hilfe von Bettwäsche, Duftkerzen und Kondomen :roll: künstlich erzeugen will, sondern einfach abwartet, bis diese Stimmung aus einer Mischung von Neugier, Zuneigung, und Hingabe heraus von selbst entsteht.

Wobei ich mir noch die Bemerkung erlauben möchte, dass ich die Sichtweise, einen Sexualakt (egal in welchen Relationen) als Besitzergreifung zu sehen, für ausgesprochen unreif ansehe.

Und da bin ich mir sehr sicher. :)

@Steirerbua

Kann dir nur voll zustimmen, halte die Idee der Planung und schon gar nicht die Idee mit dem dildo für sehr schlau.

So wie du sagst wird die sexualität nurmehr auf die mechanik heruntergeschraubt.

@carina21
Du httest warten sollen bis es spontan passiert, der Typ damals war einfach nur der falsche, ich musste bei meiner damaligen Freundin auch über ein Jahr warten bis SIE soweit war und dann wars zwar nicht der überhammer aber für uns beide schön.

Ich finds schade, dass du die Entjungferung, die für viele Mädchen/Frauen ein im positiven prägendes Erlebnis ist, so heruntermachst.
Ja, es ist nicht schön, dass dein erstes Mal so verlaufen ist, aber:
Ich denk, du hattest nicht nur das Pech, an den falschen Kerl zu geraten, du warst auch noch nicht bereit/reif dafür.
Denn wenn du es gewesen wärst, hättest du dich ihm in deiner Nacktheit nicht ausgeliefert gefühlt.

Ich stimme dir zu, dass das erste Mal nicht wirklich planbar ist, allerdings bin ich in Sachen Dildo-Entjungferung überhaupt nicht auf deiner Seite.
DIe Vagina muss nicht ewig auf Geschlechtsverkehr vorbereitet werden, genug Erregung, wirkliche Bereitschaft zum GV und ein langsames Eindringen reichen vollkommen aus, damit das reibungslos funktioniert.

Liebe Carina,

nur weil du "schließlich" schon 19 bist, heißt das noch lange nicht, dass es an der Zeit war - zumindest nicht mit deinem jetzigen Freund. Was ist schon das Alter... ein oder zwei Zahlen die den einen für Erwachsen, den anderen für reif beschreiben sollen. Total nichtsaussagend, nur wieder ein Klassifizierungsinstrument unserer verkorksten Gesellschaft.

So wie du das beschrieben hast, klingt das mehr oder weniger - sorry für den harten Ausdruck - wie eine Vergewaltigung. Zumdindest das, was ich mir darunter vorstelle. Alleine schon, dass du dich ausziehen wolltest, ohne dass er es sieht zeugt nicht von großer Vertrautheit (vielleicht wolltest du ihn auch überraschen?). Leider hab ich auch nicht den einblick, wie es sexuell davor in euer Beziehung war (schrittweise annäherung bis zum ersten mal, oder sprung ins "kalte Wasser"?)

Nichts desto trotz - dein Freund hätte merken müssen, dass du unsicher bist, merken müssen, dass es dir weh tut - und sich _sofort_ zurückziehen müssen.... Dein Freund kann ruhig unerfahren sein, das ist kein problem. Erfahrung braucht man keine bzw. hat man mit 19 genug, um zu erkennen, wie es dem anderen geht und darauf zu reagieren. Er hat die Vorstellung, mit dir dein erstes Mal genau hier und jetzt durchzudrücken bis ans bittere Ende voll und ganz durchgezogen.

Dass du jetzt dein ganzes Leben "Spaß" haben könntest - was für ein minderbemittelter Schwachsinn... Viel eher nimmt man dem Menschen die Lust und stärkt die Angst, wenn man beim Ersten Mal eine derart negative Erfahrung gemacht hat. Is wie bei einer neuen Sportart. Sorry wegen der reduktion auf diese - aber gedanklich ist nicht viel Unterschied.

Leicht schockierte Grüße und in der Hoffnung, dass du recht gut damit klar kommst...

ps: nicht dass es mich was angeht, aber was heißt dieses Erlebnis für die Beziehung zu deinem Freund?

Ich wusste schon vorher, dass es heute passieren würde. Und ich fand auch, dass es an der Zeit war es zu tun. Schließlich war ich ja schon 19. Mein Freund bedrängte mich schon seit längerer Zeit, dass er endlich mit mir Sex haben will. Meine Eltern waren auf Urlaub, so waren wir bei mir zu Hause ungestört.

Ich bin eine Perfektionistin und habe nichts dem Zufall überlassen. Das Bett frisch überzogen. Mehrere Duftlampen sollten eine sinnliche Stimmung vermitteln. Mehrere Kondome lagen bereits auf dem Nachtkästchen. Allerdings war ich sehr nervös und habe mindestens viermal geduscht.

Als er dann bei mir war gingen wir beide zunächst nacheinander ins Bad um uns kurz frisch zu machen. Ich zuerst. Ich kam angezogen wieder heraus und dann ging er ins Bad. Dadurch konnte ich mich ungestört ausziehen ohne dass er mich sehen konnte. Ich zog noch die Vorhänge zu und legte mich nackt unter die Bettdecke. Er kam nach kurzer Zeit splitternackt aus dem Badezimmer bereits mit hoch erregiertem Glied. Ich wollte ab liebsten davonlaufen aber jetzt gab es kein zurück mehr. Ich verspürte nicht mehr die geringste Lust sondern einfach nur noch Angst. Ich fühlte mich ihm total ausgeliefert als ich dann nackt unter ihm lag. Ich versuchte Zeit zu gewinnen und ihn möglichst lange hinzuhalten. Aber je mehr ich zögerte umso ungeduldiger wurde er und umso mehr bedrängte er mich, es doch endlich zuzulassen.

Es tat unvorstellbar weh. Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. Ich war total verkrampft und habe geschrieen vor Schmerzen. Mein erster Freund war leider genauso unerfahren wie ich. Als ich ihn nachher wegen seiner Brutalität zur Rede stellte, meinte er nur schnippisch, dass es eh normal sei, wenn ein Mädchen bei der Entjungferung schreie! Und dass ich nicht so wehleidig sein soll. Das bleibe keinem Mädchen erspart. Ich solle ihm viel lieber dankbar sei denn als Frau könne ich jetzt mein ganzes Leben Spaß haben...

Was ich erlebte, war fürchterlich. Das sollte Liebe sein? Ich fühlte nichts als Schmerzen und Enttäuschung.

Dabei hatte ich alles vorher genau geplant und mir aus dem Internet viele Informationen und Ratschläge besorgt. Nachträglich hat sich leider herausgestellt, dass alle diese von mir gesammelten Informationen mehr oder weniger nutzlos waren. Man kann eine Entjungferung nicht einfach planen wie eine Reise. Meine Erfahrung:

1) Keinesfalls eine Entjungferung planen, da dies total sinnlos ist. Am besten einfach auf sich zu kommen lassen ohne lang darüber nachzudenken. Unbedingt in der Reiterstellung auf dem Mann sitzend sich selbst entjungfernen.

2) Die beste Lösung: Sich selbst mit einem Dildo entjungfernen. Das bringt den Vorteil, dass man keinen Mann dazu braucht. Eventuell kann auch die beste Freundin dabei helfen.

Was meint ihr dazu?

Hi,

Das erste Mal mit meiner Freundin (für sie wars das erste Mal, für mich nicht) ist genauso schief gegangen =)

Also wir wollten es schon beide, aber sie hatte auch Schmerzen. Wir habens drei Mal abgebrochen, weil es ihr weh tat. Beim 4. Mal wollte sies dann durchziehen. Ich war dann zwar ganz drinn, sie hatte aber weiter Schmerzen, wollte aber nicht aufhören. Also hab ich mich beeilt und sie war froh drüber, dass es bald aus war. naja ab dem 3. Mal wars dafür super--- bis heute :mrgreen:

hallo,

du wirst sicher andere männer kennenlernen, die mehr einfühlungsvermögen haben.
- auf dich mehr eingehen,
- sich mehr zeit nehmen,
- darauf achten wie dein körper reagiert,
- dich mit streicheln, küssen und ... ... erregen,
- fühlen und merken ob du auch erregt bist,
- dich verwöhnen,
- dir einfach zeit lassen ...

... ich glaub dann kann es sehr schön sein ...

lg, doit

Da dieses Thema bei uns aktuell war und ist haben mir meine Töchter schon erklärt, dass man das nicht planen sondern auf sich zu kommen lassen soll und dann im richtigen Moment spontan zu Werke gehen soll.

Ich finde die Einstellung vernünftig. Zuerst im Vorfeld darüber reden und dann im richtigen Moment die Aktion starten.

Dass es bei dir so lief ist natürlich schade, aber du hattest dir leider den falschen ausgesucht.

also ich glaub auch nicht dass man das planen kann! mein erster freund und ich hatten dass zuerst auch mal geklappt und dann is gar nichts gegangen! ich war viel zu nervös und zu verspannt! dann is es irgendwann mal spontan passiert und es war wundervoll genau so wie ich es mir nie erwartet hätte!

also eher nicht planen sondern passieren lassen wenn es einen für einen richitg is!:lehrer:

Liebe Carina,

So wie du das beschrieben hast, klingt das mehr oder weniger - sorry für den harten Ausdruck - wie eine Vergewaltigung. Zumdindest das, was ich mir darunter vorstelle. Alleine schon, dass du dich ausziehen wolltest, ohne dass er es sieht zeugt nicht von großer Vertrautheit (vielleicht wolltest du ihn auch überraschen?).

Ich kannte meinen Freund damals ungefähr zwei Monate. Mich hat vor allem seine Stimme total fasziniert. Wir sind öfter gemeinsam zu Veranstaltungen gegangen und er hat sehr gut küssen können. Aber richtig nackt haben wir uns vorher nicht gesehen.

Nun, ich wollte ja wirklich mit ihm schlafen. Darum habe ich mich halt bestmöglich darauf vorbereitet. Ich habe sogar meine Beine enthaart. Ich war mir nicht sicher, ob er meinen Körper auch nackt so anziehend finden würde. Und irgendwie habe ich mich auch dafür geschämt, dass ich mich nackt zu einem Mann ins Bett lege. Ich wollte es auch einfach hinter mich bringen.

Aber als er dann aus dem Badezimmer mit dem hoch erregierten Glied kam und sofort von mir Mundverkehr verlangte, hat mich plötzlich der Mut verlassen. Mein Körper wehrte sich einfach dagegen, ihn in mich eindringen zu lassen. Sein Penis war viel größer als ich es erwartet hatte. Aber dann wären alle meine Vorbereitungen umsonst gewesen. Und ich wußte nicht wann sich wieder so eine günstige Gelegenheit ergeben würde, dass meine Eltern verreist sind. Ich habe dann halt nachgegeben und habe meine Beine für ihn geöffnet. Aber da habe ich natürlich noch nicht geahnt, das dies für mich so schmerzvoll sein würde.

Ich habe dann mit diesem Kerl sofort Schluss gemacht und ihn nie wieder gesehen. Die Konsequenz daraus für mich war, daß ich anschließend die Nähe zu weiblichen Geschlechtspartnern gesucht habe.

Zurück
Oben