ui, da schreibt einer, der von anfang an schon spitze war & nix mehr lernen musste

(und an dieser meinung kannst auch du nix ändern, auch wenn´s dieses mal vielleicht für dich das allerletzte ist)
Mann,mann,mann oder Frau (sorry).
Er meint ja nur, dass sie offensichtlich vorher kaum grossartig sexuell miteinander zu tun hatten - was ja bestärkt wird mit der Aussage: so richtig nackt hat er sie vorher noch nicht gesehen und sie wusste nicht wie man mit so ner männlichen Erregung umgeht.
Was veranlasst einen dann dazu anzunehmen man sei (sexuell) reif?
Das Alter? Das vorbildliche Planen und Ausführen mit frischer Bettwäsch,rasierten Beinen und Duftkerzen?
Als ob das jetzt den Unterschied ausmachen tät...
Romantisch,gefühlvoll,befriedigend,geil,erfüllend kanns auch auf einer schäbigen Matraze im Keller mit halb runtergelassener Hose sein - wenn es beide wollen und zwar gleichzeitig, wenn beide aufeinander eingehen,usw,usf...eben ungehemmt sind und Lust haben und sie ausleben wollen und nciht nur denken sie müssten weil..was auch immer.
Auch der Vorschlag sich selbst mit nem Dildo zu entjungfern zeigt mir irgendwie was die werte TE für ein Bild von Männern im allgemeinen hat.
Es zeigt, dass sie die Kontrolle haben will - was irgendwo verständlich ist - aber auch dass ihr sowas wie Vertrauen wohl bis heute fremd ist.
Wenn man als Frau jemanden hat, den man absolut vertraut und bei dem man sich fallen lassen kann und weiss er merkt was gefällt und was nicht - wäre das für mich wohl die weit bessere Alternative als der doch etwas befremdlich mechanisch wirkende Akt der Entjungferung durch einen Gegenstand.
Eben bei einer Entjungferung und auch bei ganz anderen Spielarten in der Erotik zu der eben Vertrauen usw dazugehört.
Und ein zerstörtes Hymnen ist noch lang kein garant von schmerzfreien, geschweige denn genussvollen Sex - in ihrem Fall wäre es mit DEM Typ genau so scheisse gewesen - ob Jungfernhaut intakt oder nicht.