Soll man eine Entjungferung planen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
planen könnte man sowas vielleicht mit einem um einiges älteren mann, weil der etwas einfühlsamer und über mehr erfahrung verfügt. andrerseiz gibds sicher auch entjungferungen der angehmeren art als der deinen :bussal:

äh i bin jetzt grod a weng schockiert das er ned aufgehört hat wennst eh scha geschrien hast :shock: aber du hast recht man sollte vielleicht nicht immer alles planen den wie man bei deinem beispiel leider sieht ( es sollte doch ein schönes erlebnis sein) ist man dann oft in einer zwickmühle

Soll man eine Entjungferung planen?
(...)
Was ich erlebte, war fürchterlich. Das sollte Liebe sein? Ich fühlte nichts als Schmerzen und Enttäuschung.
(...)
1) Keinesfalls eine Entjungferung planen, da dies total sinnlos ist. Am besten einfach auf sich zu kommen lassen ohne lang darüber nachzudenken. Unbedingt in der Reiterstellung auf dem Mann sitzend sich selbst entjungfernen.
2) Die beste Lösung: Sich selbst mit einem Dildo entjungfernen. Das bringt den Vorteil, dass man keinen Mann dazu braucht.

wow...naja, wo soll man da anfangen:
- ja, bei mir hat´s auch verdammt weh getan, obwohl er wirklich aufgepasst hat, damit es so harmlos wie nur möglich is. whatever: ich sag immer: "mein zweites mal war das erste mal, bei dem es wirklich spaß gemacht hat". daher versteh ich auch nicht, was manche männer am entjungfern so toll finden - ich wäre an deren stelle lieber der zweite mann. dann bleib ich in guter (und schmerzfreier) erinnerung ;)
- reiterstellung? - wenn man masochistisch veranlagt ist - klar, warum nicht? für mich war die missionarsstellung schon eher perfekt, weil ich mich dann entspannen konnte (was auch einiges dazu beiträgt, dass es net so weh tut, meiner meinung nach)
- dildo? ohne das ganze drumherum und ohne einen menschen, mit dem man sich nachher bei bedarf austauschen kann (ok, der deinige war wohl nicht der sensibelste...). da bin ich dann doch eher im klassisch-zwischenmenschlichen bereich angesiedelt.

planung - hmm...erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....der eine plant und es geht schief, der andere tut´s nicht und es geht schief. (vielleicht haut´s aber auch in beiden fällen hin)...mach dir nicht so einen stress und freu dich auf´s zweite, dritte, vierte, x-te mal...den "schlimmen teil" am sex hast hinter dir, ab jetzt wird´s immer schöner :)

Das macht Dich als Sexpartnerin nicht gerade attraktiv, schon nicht für Männer, und noch weniger für Frauen.

Daß du mich als Sexpartnerin nicht gerade attraktiv findest, hat mit dem Thema, das hier diskutiert wird, aber schon überhaupt nichts zu tun. Diese Behauptung von dir ist ja wohl das Allerletzte.

In Wahrheit hatte ich genau das gegenteilige Problem: Mein damaliger Freund wurde durch mich so stark erregt, dass er mich schon kurz nach dem ich ihm die Wohnungtür geöffnet hatte beinahe zu Boden geworfen und mir das Kleid vom Leib gerissen hätte. Er hat mich also als "Sexpartnerin" durchaus attraktiv gefunden. Die Schwierigkeit bestand darin, dass er äußerst stark erregt war und ich nicht. Und ich hatte keine Erfahrung wie man mit einem Mann, der sich in einem derartigen Erregungszustand befindet, umgeht.

planen könnte man sowas vielleicht mit einem um einiges älteren mann, weil der etwas einfühlsamer und über mehr erfahrung verfügt. andrerseiz gibds sicher auch entjungferungen der angehmeren art als der deinen :bussal:

Lieber oxi, die ganze Sache mit meinem negativen Erlebnis liegt ja mittlerweile schon einige Jahre zurück. Ich habe später tatsächlich sehr gute Erfahrungen mit einem deutlich älteren Mann gemacht. Dieser hat mich wirklich auf Händen getragen und behandelt wie einen kostbaren Schatz. Ich wünschte mir wäre dieser Mann früher begegnet...

Daß du mich als Sexpartnerin nicht gerade attraktiv findest, hat mit dem Thema, das hier diskutiert wird, aber schon überhaupt nichts zu tun.

Mein damaliger Freund wurde durch mich so stark erregt, dass er mich schon kurz nach dem ich ihm die Wohnungtür geöffnet hatte beinahe zu Boden geworfen und mir das Kleid vom Leib gerissen hätte.
War das vor oder nach dem Erfrischen? :mrgreen:

Nein, eh klar, das bezweifle ich auch gar ned.
Wahrscheinlich hätte ich bei Deinem Anblick auch die Fassung verloren ... :roll:

Aber wenn Du schreibst "Die Schwierigkeit bestand darin, dass er äußerst stark erregt war und ich nicht.", dann wäre mir dieser Umstand aufgefallen, und hätte meine Begeisterung sehr rasch gebremst.

Und ich bleibe dabei: eine Frau, welche ihre sexuellen Aktivitäten plant und zu einem vorherbestimmten Zeitpunkt "durchzieht", unabhängig davon, ob sie selbst (!) dann auch in der Stimmung dazu ist, ist für mich sexuell nicht attraktiv.

Das mag in Deinen Augen das allerletzte sein, das ist mir wurscht.
Allerdings geht es nicht um eine Behauptung, sondern um meine Meinung, die Du mit Deinem gekränkten Stolz ned ändern wirst.

Nebenbei gesagt, scheint mir Deine Angabe, dass Du bei Deiner eigenen "geplanten" Entjungferung ned einmal weißt, wie Du mit einem erregten Mann umgehen sollst, eher eine Bestätigung Deiner damaligen Unreife als Deines planerischen Talents.

Ist auch das allerletzte, ich weiß. 8-)

Nebenbei gesagt, scheint mir Deine Angabe, dass Du bei Deiner eigenen "geplanten" Entjungferung ned einmal weißt, wie Du mit einem erregten Mann umgehen sollst, eher eine Bestätigung Deiner damaligen Unreife als Deines planerischen Talents.

Ist auch das allerletzte, ich weiß. 8-)

ui, da schreibt einer, der von anfang an schon spitze war & nix mehr lernen musste :mauer:
(und an dieser meinung kannst auch du nix ändern, auch wenn´s dieses mal vielleicht für dich das allerletzte ist)

ui, da schreibt einer, der von anfang an schon spitze war & nix mehr lernen musste :mauer:
(und an dieser meinung kannst auch du nix ändern, auch wenn´s dieses mal vielleicht für dich das allerletzte ist)

Mann,mann,mann oder Frau (sorry).

Er meint ja nur, dass sie offensichtlich vorher kaum grossartig sexuell miteinander zu tun hatten - was ja bestärkt wird mit der Aussage: so richtig nackt hat er sie vorher noch nicht gesehen und sie wusste nicht wie man mit so ner männlichen Erregung umgeht.

Was veranlasst einen dann dazu anzunehmen man sei (sexuell) reif?

Das Alter? Das vorbildliche Planen und Ausführen mit frischer Bettwäsch,rasierten Beinen und Duftkerzen?

Als ob das jetzt den Unterschied ausmachen tät...

Romantisch,gefühlvoll,befriedigend,geil,erfüllend kanns auch auf einer schäbigen Matraze im Keller mit halb runtergelassener Hose sein - wenn es beide wollen und zwar gleichzeitig, wenn beide aufeinander eingehen,usw,usf...eben ungehemmt sind und Lust haben und sie ausleben wollen und nciht nur denken sie müssten weil..was auch immer.

Auch der Vorschlag sich selbst mit nem Dildo zu entjungfern zeigt mir irgendwie was die werte TE für ein Bild von Männern im allgemeinen hat.

Es zeigt, dass sie die Kontrolle haben will - was irgendwo verständlich ist - aber auch dass ihr sowas wie Vertrauen wohl bis heute fremd ist.

Wenn man als Frau jemanden hat, den man absolut vertraut und bei dem man sich fallen lassen kann und weiss er merkt was gefällt und was nicht - wäre das für mich wohl die weit bessere Alternative als der doch etwas befremdlich mechanisch wirkende Akt der Entjungferung durch einen Gegenstand.

Eben bei einer Entjungferung und auch bei ganz anderen Spielarten in der Erotik zu der eben Vertrauen usw dazugehört.

Und ein zerstörtes Hymnen ist noch lang kein garant von schmerzfreien, geschweige denn genussvollen Sex - in ihrem Fall wäre es mit DEM Typ genau so scheisse gewesen - ob Jungfernhaut intakt oder nicht.

und an dieser meinung kannst auch du nix ändern, auch wenn´s dieses mal vielleicht für dich das allerletzte ist)
Aber ich will weder an Deiner noch an irgend einer anderen Meinung etwas ändern. ;)

Aber ich möchte auch gerne meine Meinung sagen dürfen. :oops:

Und da ich das in aller Regel ziemlich unverblümt mache, habe ich auch gelernt, mit den Reaktionen darauf umzugehen. Was mir nicht so schwer gefallen ist, weil ich ja mit anderen Meinungen keine Probleme habe, ned einmal dann, wenn sie nicht wie Honig schmecken. :)

Das würde ich auch manch anderen UserInnen wünschen. :mrgreen:

Mann,mann,mann oder Frau (sorry).

Er meint ja nur, dass sie offensichtlich vorher kaum grossartig sexuell miteinander zu tun hatten - was ja bestärkt wird mit der Aussage: so richtig nackt hat er sie vorher noch nicht gesehen und sie wusste nicht wie man mit so ner männlichen Erregung umgeht.

aaalles klar - danke für die erklärung. ich hab das auch erst alles danach gelernt, daher kam ich gar nicht auf die idee ;)

Was veranlasst einen dann dazu anzunehmen man sei (sexuell) reif?

wui, das geht sich glaub ich in 1 thread net aus, na was heißt thread, in einem ganzen forum wird sich die frage nicht beantworten lassen ;)
wobei - eigentlich könnt man´s auch kurz fassen: wenn ich das gfühl hab, jetzt passt´s, dann passt´s. das is halt bei der einen person früher, bei der anderen später.

wui, das geht sich glaub ich in 1 thread net aus, na was heißt thread, in einem ganzen forum wird sich die frage nicht beantworten lassen ;)
wobei - eigentlich könnt man´s auch kurz fassen: wenn ich das gfühl hab, jetzt passt´s, dann passt´s. das is halt bei der einen person früher, bei der anderen später.

ähmm..die Frage ist jetzt bezogen gewesen auf diesen Thread bzw. der Geschichte der Erstellerin.

Wenn man sich vorher nichtmal nackt gesehen hat bzw. sich sogar dafür schämt, denkt mit 19 muss es halt sein, wenn man offensichtlich vorher nicht wirklich viel Zärtlichkeiten ausgetauscht hat (Zärtlichkeiten! kein mechanisches Wichsen oder dergleichen) ist man es in meinen Augen nicht gewesen.

Und wie gesagt eine eigenhändige Entjungferung mit mechanischen Hilfsmitteln hätt an der Geschichte auch kaum was geändert.

So gesehen ist das gehörte: Das 1.Mal tut´s halt weh, danach wirds immer besser - eigentlich Schwachsinn.

Ob weh tun oder nicht sei dahingestellt (wobei auch Schmerzen können schön sein ;)) - es kann dennoch "schön" sein.(mit schön definiere ich halt nicht zwingend ein rein körperliches gutes Gefühl)

Und auch wenns nicht körperlich in best.Regionen weh tut, kanns gefühlsmässig scheisse sein.

Beim 1. wie beim 3000. Mal

viell. ist man dahingehend dann reif, wenn man erkennt, ob es mit der bestimmten Person so wäre oder nicht, bzw. fähig ist nein zu sagen und das ganze abzubrechen.

So gesehen ist das gehörte: Das 1.Mal tut´s halt weh, danach wirds immer besser - eigentlich Schwachsinn.

Ob weh tun oder nicht sei dahingestellt (wobei auch Schmerzen können schön sein ;)) - es kann dennoch "schön" sein.(mit schön definiere ich halt nicht zwingend ein rein körperliches gutes Gefühl)

also, im Großen und Ganzen stimm ich Dir ja zu, aber bitte stell´s nicht in Frage, ob die Schmerzen beim 1. Mal vorhanden sind oder nicht. Abgesehen davon, dass das von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sein kann, kannst Du´s wirklich net beurteilen...sorrie...falls es weh getan hat, stimmt der Satz "das 1.Mal tut´s halt weh, danach wird´s immer besser" einfach schon :)

...naja, und die Sache mit Schmerzen und dass sie schön sein können...jip, wenn man es absichtlich und bewußt macht, aber nicht in diesem Falle ;)

Dass es trotz der Schmerzen Spaß machen kann, es der richtige Mann für´s 1. Mal ist, die Randbedingungen super sind etc. - das is natürlich auch klar. (und jeder Dame zu wünschen!)

aber hiermit schließe ich meine Meldungen...will heut nicht mehr über Unangenehmes nachdenken und tippen. :)

also, im Großen und Ganzen stimm ich Dir ja zu, aber bitte stell´s nicht in Frage, ob die Schmerzen beim 1. Mal vorhanden sind oder nicht. Abgesehen davon, dass das von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sein kann, kannst Du´s wirklich net beurteilen...sorrie...falls es weh getan hat, stimmt der Satz "das 1.Mal tut´s halt weh, danach wird´s immer besser" einfach schon :)

Dass das 1.Mal weh tun aknn, hab ich nie bestritten.

Ich hab nur gemeint, mit dem falschen Partner wirds wohl weh tun (und selbst wenn nicht, was ich doch von eingen von ihrem 1.Mal gehört hab- halt anders scheisse sein), aber danach auch nicht besser werden (viell. nicht körperlich weh tun, aber nicht weh tun ist lang nicht gut tun)

War das vor oder nach dem Erfrischen? :mrgreen:

Es war "kurz nach dem ich ihm die Wohnungstür geöffnet hatte". Damit ist ja wohl klar ausgedrückt, dass dies nur VOR dem "Erfrischen" gewesen sein kann. Sonst hätte ich ja schreiben müssen "nach dem Erfrischen hätte er mich beinahe ...".

Ich wollte mich ihm schon an der Wohnungstür bestmöglich präsentieren. Ich hatte ein kurzes tief ausgeschnittenes Kleidchen an und neu gekaufte Pantoletten mit hohen Absätzen. Ich wollte ihn nicht in meinem Schlabberpullover, alten Jeans und meinen Hausschlapfen, die ich zu Hause normalerweise trug, empfangen. Auf diese Pantoletten war ich besonders stolz. Sie hatten eine edle Holzsohle und filigrane Riemchen mit Swarovski-Steinen verziert und kosteten mich ein kleines Vermögen. Die Zehennägel hatte ich farblich zu diesen Pantoletten passend lackiert. Eigentlich wollte ich diese Schuhe ja im Bett tragen, weil sie mir wunderbar lange Beine machten - fand ich jedenfalls. Aber als ich dann mit diesen Pantoletten unter der Bettdecke lag, kam es mir auf einmal lächerlich vor solche Schuhe im Bett zu tragen und ich stellte sie wieder auf den Boden vor das Bett.

Vielleicht war dieses Outfit, in dem ich ihn an der Wohnungstür empfangen habe, auch schuld daran, dass er derartig stark erregt wurde, was mir dann zum Verhängnis wurde. Heute würde ich eine wesentlich dezentere Kleidung wählen.

Lieber oxi, die ganze Sache mit meinem negativen Erlebnis liegt ja mittlerweile schon einige Jahre zurück. Ich habe später tatsächlich sehr gute Erfahrungen mit einem deutlich älteren Mann gemacht. Dieser hat mich wirklich auf Händen getragen und behandelt wie einen kostbaren Schatz. Ich wünschte mir wäre dieser Mann früher begegnet...

männer sind wie wein: je älter desto besser :mrgreen:

ich denke mal nicht das es mit der kleidung was zu tun gehabt hat nachdem du es ja geplant hast wird er es sicher auch gewusst haben das du es vor hast
und ich denke mal er wird nicht damit gerchnet haben das du einen rückzieher machen wollen würdest darum hat er dich dann im endefekt mehr oder weniger überrumpelt

aber du hast eh recht das du erm in den wind geschossen hast den auch wen es jetzt hart klingt wen er dich wirklich sehr geliebt hätte dann währe er auf dich eingegangen und hätte dir auch noch zeit gegeben wen du es gewollt hättest

ich denke mal nicht das es mit der kleidung was zu tun gehabt hat nachdem du es ja geplant hast wird er es sicher auch gewusst haben das du es vor hast
und ich denke mal er wird nicht damit gerchnet haben das du einen rückzieher machen wollen würdest darum hat er dich dann im endefekt mehr oder weniger überrumpelt

aber du hast eh recht das du erm in den wind geschossen hast den auch wen es jetzt hart klingt wen er dich wirklich sehr geliebt hätte dann währe er auf dich eingegangen und hätte dir auch noch zeit gegeben wen du es gewollt hättest

Es war schon so, dass wir uns in der Zeit, in er wir uns kannten sehr intensiv geküsst haben. Und er war wirklich begabt im Küssen! Unsere Küsse wurden immer länger bis wir dann beschlossen, dass wir intim werden wollten. Und ich dachte halt, wenn einer gut küssen kann, dann wird er auch gut …

In der Männersprache würde man es vielleicht so ausdrücken. Er war ein Ferrari und ich habe mit ihm als Fahranfängerin meine erste Probefahrt gemacht.

Freilich, wenn er mehr Geduld mit mir gehabt hätte und mehr auf mich eingegangen wäre, hätte die Sache auch ganz anders aussehen können. Aber ihm war sein schnelles Vergnügen, das er mit mir hatte, wichtiger.

Die Kondome, die ich auf dem Nachtkästchen bereitgelegt hatte, haben wir übrigens gar nicht verwendet. Als er aus dem Bad kam und sich zu mir ins Bett legte, verlangte er sofort von mir, dass ich seinen Penis in meinen Mund nehmen sollte. Darüber war ich so schockiert – ich hatte ja so etwas noch nie zuvor gemacht – dass ich zunächst das Kondom vergaß. Mitten im Oralverkehr fiel es mir wieder ein, und ich wollte ihm jetzt das Kondom überziehen. Aber er harschte mich nur an: Erst später! Ich gehorchte. Später war ich dann so abgelenkt und nervös, dass ich nicht mehr an das Kondom dachte. Erst später danach merkte ich, dass zwischen meinen Beinen eine Flüssigkeit austrat. Es war sein Sperma etwas mit meinem Blut vermischt.

Es hätte also durchaus sein können, dass wir ein Kind gezeugt hätten. Gott sei Dank blieb mir das erspart.

...also wenn ich den "Bericht" von Carina's Entjungferung lese, komme ich zum Schluss, dass sich der Typ simpel ungeschickt angestellt hat, und dieses Erlebnis nicht causal mit der Frage "Planung ja oder nein" zusammen hängt.

Gerade im Teenie-Alter ist Planung manchmal unumgänglich.
Gerade wenn die Entjungferung nicht als Quickie passieren soll, bedarf es eben der Planung: wann ist wo sturmfreie Bude, SIE und ER haben keine "elterliche" Aufsicht, etc ...

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Entjungferungen, denn auch meine erste Freundin hatte vor mir schon mal mit anderen gehabt.

Ich könnte mir aber gut vorstellen, eine junge Frau in sexuelle Erlebnisse einzuführen. Da die allermeisten von ihnen aber bereits sehr früh sexuelle Erfahrungen haben, wird's das in dem Leben nicht mehr spielen, denn ich habe keine Lust, mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen ;)

Und attraktive Jungfrauen über 18 sind ausgesprochen rar wie ich mal annehme.:mrgreen:

planen könnte man sowas vielleicht mit einem um einiges älteren mann, weil der etwas einfühlsamer und über mehr erfahrung verfügt.

Erzähl das einer 20 jährigen und die bekommt ne'n Lachanfall. Für die meisten ist ein 30jähriger schon ein alter Knacker. Wenn'st nicht eine mit einem ausgeprägten Vaterkomplex findest haltens dich höchstens für ne'n perversen ...:mrgreen:

Zurück
Oben