Soll Inzest legalisiert werden?

Soll Inzest legalisiert werden?


  • Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
Vor ein paar Jahrzehnten so... :
"Sollte wohl jedem klar sein, dass Homosexualität und gleichgeschlechtliche Ehen verboten bleiben. Sowas geht gar nicht."

😎
Sensible Thema....aber die Aussage hat eine gewisse Logig. Fragen wären nur wann, in welchem Ausmass und gegenseitiges Einverständnis als Basis. Zumindest zeigen all die Antworten dieses ist ein sehr emotionales und diskussionswürdiges Thema ..
 
Wurde Wanda schon zitiert? Ich streue das mal unkommentiert ein… :vorsichtig:

"Ich kann sicher nicht mit meiner Cousine schlafen,
obwohl ich gerne würde, aber ich trau mich nicht!"

Aber die "Cousine" ist nicht blutsverwandt, Tante Ceccarelli hat einmal in Bologna Amore gemacht.
Also Stiefcousine und selbst da erscheint es dem Songwriter als unangebracht.
 
Die Umfrage ist geschlossen. Hier die Auflösung
  1. Richtig ist Antwort 1: Das Inzestverbot soll ersatzlos gestrichen werden. Gratuliere, der Minderheit, die den Thread ausführlich studiert und die Argumente dafür verstanden hat.
  2. Die derzeitige Strafbarkeit von Inzest widerspricht dem Grundrecht auf Freiheit. Eugenische Argumente wurden widerlegt, moralisch-dogmatische Argumente sind keine Argumente.
  3. Die Ausweitung des Inzestverbots auf Anal- und Oralverkehr würde legale Handlungen kriminalisieren und somit Opfer, die sich nichts zu schulden kommen ließen, bestrafen. Ansonsten gelten die Argumente wie unter Punkt 2
  4. Für eine Ausweitung auf weitere Verwandte gilt dasselbe Argument wie für Punkt 3
  5. Die letzte Antwort beruht auf mehreren Irrtümern, die da lauten
    a) Ein Zeugungsverbot bei Inzest verhindert Erbkrankheiten.
    b) Inzest ist grundsätzlich auf die Zeugung von Nachkommen ausgerichtet.
    c) Inzestkinder sind durch den Inzest und nicht durch dessen Ächtung stigmatisiert.
Ich danke allen Teilnehmern. Unter den richtigen Antworten wird ein Link auf eine Inzest-Geschichte verlost, die dem Gewinner in Kürze zugeht.

Der Ausgang der Abstimmung kann so zusammengefasst werden:

  1. 1/3 der Befragten ist für eine Abschaffung des Inzestverbots. Ca. 4/7 davon mit einer unzulässigen Einschränkung
  2. 2/3 sind für eine Beibehaltung oder Verschärfung des Inzestverbots
Diese Verteilung lässt Parallelen zur Haltung gegenüber Homosexuellen in Österreich in den 70er-Jahren und in kontemporär rückständigen Ländern erkennen und berechtigt zur Hypothese, dass in spätestens 50 Jahren Inzest vollständig legalisiert ist.

Nach der Abstimmung sollte auch der Thread geschlossen werden, da er sich auf den letzten 40 Seiten im Kreise dreht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #100330 siehst, genau das meine ich damit ... völlig positionslos ein video gepostet, und sonst nur darauf aus, über etwas persönliches (angebliche unterstellung) zu debattieren ... zum thema einen wirklichen beitrag leisten wollen : fehlanzeige.
und das kommt in diesem thread von ganz vielen leuten, die sonst zu jedem anderen thema gleich ganz viel meinung haben und diese auch verkünden ... aber beim thema inzest, flattern halt die unterhosen ...

Das Video war für einen Post davor, als reales Beispiel gedacht, aber Zusammenhänge undso...

@Mitglied #100330 siehst, genau das meine ich damit ... völlig positionslos ein video gepostet, und sonst nur darauf aus, über etwas persönliches (angebliche unterstellung) zu debattieren ... zum thema einen wirklichen beitrag leisten wollen : fehlanzeige.
und das kommt in diesem thread von ganz vielen leuten, die sonst zu jedem anderen thema gleich ganz viel meinung haben und diese auch verkünden ... aber beim thema inzest, flattern halt die unterhosen ...

Ist es wichtig eine Position zu diesem Thema zu haben, muss ich wirklich bei jedem ethnischen Dillema mitdiskutieren und Stellung beziehen, da spende ich lieber Fakten, die die reelen Risiken aufzeigen, als mich dem hinzugeben.

Vorsicht, Inzest kann in Inzucht enden, eure Kinder können ein Leben lang für eure Taten büßen. Lol...
 
Wie der Hinweis auf Nikotin Produkten.
Ändert aber wenig.

Du hast den Thread net gelesen, macht nix.
Die Welt hat sich weiter gedreht, macht auch nix.
Da muss nicht jeder dabei sein. :D
Es ist nicht mehr haltbar, aber anklammern darf man sich noch an altvorderen Weisheiten.

Wir Alten sterben eh aus. ;)

Hach und wir müssen alle Spinat essen, weil da soviel Eisen drin ist. :)
 
Du hast den Thread net gelesen, macht nix.
Die Welt hat sich weiter gedreht, macht auch nix.
Da muss nicht jeder dabei sein. :D
Es ist nicht mehr haltbar, aber anklammern darf man sich noch an altvorderen Weisheiten.

Wir Alten sterben eh aus. ;)

Hach und wir müssen alle Spinat essen, weil da soviel Eisen drin ist. :)

Mit wievielen Blutsverwandten hast du schon?
 
Mit warmer Luft raus, kennst du dich besser aus, zumindest hat es den Anschein.
Ich würde zitiert, allerdings erschließt sich mir nicht, warum mir deine Expertise wichtig sein sollte...

Schau... wir sind auf Seite 76...

...und du haust verbale Blubberblasen raus, die auf Seite 6 oder 7 schon geplatzt sind. 🙄

Insofern ist es müßig, alles immer wieder von vorn durchzukauen...da hat sie ganz recht.
Der Käs ist gelutscht... Du kommst zu spät. 😏
 
Liebe Andersdenkende und -fühlende, nehmt's nicht persönlich, wenn ich zeitweise arrogant rüberkam.
Meine gerechte, zivilisierte Verachtung gilt nicht Euch als Menschen, sondern Euren Denkfehlern, Charakterschwächen, Vorurteilen und Intelligenzdefiziten.
Ich habe mich mit Euren Gedanken und Gefühlen empathisch und, dort wo das möglich war, intellektuell auseinandergesetzt, sie objektiv analysiert
und meine Richtigstellungen. bis auf einen einzigen Ausrutscher, für den ich mich entschuldigt habe, in der mildest möglichen Form vorgetragen. Ohne Kontext mögen meine Repliken grob wirken, doch die Reaktion auf groben Unsinn wird zwangsläufig grob ausfallen müssen, selbst wenn größtmögliche Zurückhaltung zur Anwendung kommt.

Mit dem gleichen Engagement wie für die Inzestverbotsopfer würde ich mich für die Freiheit eines jeden von Euch einsetzen. So wie jeder das Recht hat konsensual jeden zu ficken, so habt ihr das Recht geistigen Unrat in die Welt zu setzen und in ihn zu verbreiten, solange ihr damit niemandem schadet.
Gewaltphantasien und der Wunsch andere Meinungen und Menschen zu unterdrücken sind etwas legitimes für Menschen die aufgrund ihrer limitierten Möglichkeiten nicht den Funken einer Chance besitzen, diese Phantasien und Wünsche jemanden angedeihen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit wievielen Blutsverwandten hast du schon?

Keinem.
Ich bin hetero und lebe monogam, engagiere mich seit Jahren für LGBts, finde es gut dass Sexualität für viele Menschen in SC etc. ausgelebt wird, verstehe wenn Männer die Wärme weiblicher Haut fühlen wollen, auch wenn es was kostet....u.s.w.

Ich brauche keinen persönlichen Bezug um zu wissen, dass für eine gutes Zusammenleben in einer Gesellschaft ein grundlegender Respekt vor anderen Menschen und ihren Lebenskonzepten grundlegend notwendig ist.

Hach und bin ich sowas von froh, dass der Onkologe des Vertrauens nicht Krebs hat, ein guter Gynäkologe keine Vagina braucht, sowie ein Urologe ganz gut ohne Harnwegsinfekt solche behandeln kann.

Und wenn es Dich irgendwie größer oder besser fühlen lässt, wenn Du an mein Bein versuchst zu pissen, dann soll das so sein. ;)
 
Hi,

Wenn die Zahl Null ist.
Warum nicht?

ich kann nicht kochen, aber trotzdem weiß ich, ob eine Suppe versalzen ist oder nicht.

Aber sollte ich eine tolle Frau kennen lernen und drauf kommen, dass es meine Zwillingsschwester ist, die im Krankenhaus einer anderen Familie mitgegeben wurde, ich würde schwiegen und genießen ....

LG Tom
 
Der Zweck meiner Mitgliedschaft im Erotikforum ist erfüllt, weshalb ich mich hiermit verabschiede. Adios!
 
Zurück
Oben